Allgemein- & Hausärzte

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Pütter

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 12.09.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Pütter hinterlegt. Sind Sie Frau Pütter? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Pütter

Artikel von Frau Pütter

Das sagen Nutzer über Frau Pütter

Bewertung vom 17.12.2018

Sehr empfehlenswert!

Ich hatte nach der Entfernung meiner Weißheitszähne lange mit Beschwerden zu kämpfen, bei denen kein Arzt eine Verbesserung herbeiführen konnte. Ich war mit meiner CMD bei Zahnärzten und Kieferorthopäden - ohne Erfolg. Erst Frau Pütter hat das Problem ganzheitlich betrachtet und durch ihre sanfte Behandlung bin ich mittlerweile zumeist beschwerdefrei. Vielen Dank dafür!!"  Mehr

Bewertung vom 05.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Fr. Pütter,danke!!

Zuerst einmal das Wesentliche :Nach meinen Erlebnissen und Erfahrungen, kann ich nur absolut und uneingeschränkt zu einem Besuch in der Praxis von Fr. Pütter anraten! Mit meinen multiplen Problemen und Schmerzen im Bewegungsapparat habe ich bereits einiges versucht ,vieles leider erfolglos .In diesem Fall aber hat sich der Besuch mehr als gelohnt .Mit ihrer ruhigen und überaus kompetenten Art hat Fr. Pütter die richtigen Stellschrauben gefunden ,die Problemstellen behandelt und mir wirkliche Linderung verschafft ! Termine sollte man (wie bei guten Praxen meistens und fast überall) längerfristig planen ,bei akuten Notfällen ist das Verständnis aber groß und es wird im Terminkalender etwas gezaubert um einem aus der Notlage zu helfen. Vielen Dank Fr. Pütter ! Toll ,dass es Sie gibt!"  Mehr

Bewertung vom 10.01.2018

Schnelle Hilfe und sofort Besserung

Ich hatte seit Weihnachten Nacken-, Kopf und Ohrenschmerzen. Nach einem Besuch beim HNO-Arzt wußte ich, meine Ohren sind vollkommen in Ordnung und keine Entzündung zu sehen. Ich rief bei Frau Pütter an und erklärte ihr meine Beschwerden, sie gab mir noch am gleichen Tag einen Termin. Gleich am nächsten Tag der Behandlung war ich fast beschwerdefrei und am zweiten Tag war nichts mehr zu spüren.Sie gab mir noch ein paar hilfreiche Tipps. Es war eine super Behandlung mit sofortiger Wirkung."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Pütter über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Pütter.

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 15.08.2019

Menstruationsbeschwerden mit Osteopathie sanft behandeln: So geht's

Verfasst am 15.08.2019
von Sascha Bade

Zum Thema „Osteopathie” am 07.08.2019

Wie kann die Osteopathie dem Herz helfen?

Das Herz liegt im oberen linken Teil des Brustkorbs und reicht bis auf die Kuppel des Zwerchfells hinunter. Es liegt frei in seinem Herzbeutel und ist nur im Bereich des Herzeingangs, wo die ...  Mehr

Verfasst am 07.08.2019
von Petra Gohl-Frohnmayer