Praxis Eduard Stabel Physiotherapie
Neuhäuser Str. 68 c, Paderborn

Eduard Stabel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucher
mein Name ist Eduard Stabel und ich freue mich Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen zu dürfen. Ich bin in Paderborn a...

Es freut mich dass Sie sich über die Schwerpunkte meiner Physiotherapie-Praxis informieren möchten. Spezialisiert habe ich mich auf Krankengymnasti...

Für Ihre Fitness und Ihr körperliches Wohlbefinden können Sie eine Menge tun. In meiner Physiotherapie-Praxis in Paderborn behandele ich akute Besc...

Fotos

Standort: Praxis Eduard Stabel Physiotherapie

Ich hatte fast zwei Jahre mehr kaum auszuhaltende Rückenschmerzen. Eine OP wäre der nächste Schritt gewesen. Aufgrund mehrere positiver Aussagen über diese Praxis wollte ich eine letzte Physiotherapiebehandlung diesmal dort versuchen. Ich konnte es kaum glauben, denn nach der ersten Behandlung konnte ich bereits beschwerdefrei laufen (sehr unangenehmes Ziehen im Bein vom ISG aus kommend) und es wurde immer besser von Behandlung zu Behandlung. Ein ganz großes DANKE

Absolut kompetent, nett und professionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Eduard Stabel Physiotherapie

Alle Therapeuten die mich in dieser Praxis behandelt haben, waren professionell und sind auf meine Probleme und wünsche eingegangen. Ein Wechsel der Therapeuten untereinander hat außerdem immer wieder verschiedene ansichten und Lösungsmöglichkeiten aufgezeigt.
Insgesammt fühlte ich mich gut aufgehoben

Viele gut ausgebildete Therapeuten • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Eduard Stabel Physiotherapie

Eine wirklich tolle Physiopraxis. Ein super nettes Team! Man wird ernst genommen, es wird zugehört und nach der Ursache des Problems geschaut.

Man nimmt sich hier Zeit für die Patienten und es fühlt sich nicht an, wie Fließbandbehandlung. (Im Sinne von Zack Zack schnell fertig und der nächste).

Ich bin super zufrieden!

Ein super nettes und professionell Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Eduard Stabel Physiotherapie

Das gesamte Team ist wirklich super und sehr nett. Man geht auf die individuellen Wünsche ein und bei der Terminfindung versucht man so gut es geht auf den zeitlichen Rahmen der Patienten einzugehen.
Die Betreuung von Spitzensportlern ist ebenfalls wunderbar!

freundliches Personal und sehr sehr liebe Betreuer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Eduard Stabel Physiotherapie

Bin schon länger in Behandlung in dieser Praxis. Das Wohlfühlen in dieser Praxi fängt schon mit der Freundlichkeit beim Empfang an. Das Wichtigst natürlich ist und bleibt die Behandlung. Bislang haben mich alle Therapeuten überzeugt, die mich betreut haben. Diese Praxis kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.

Nach meinen Erfahrungen die beste Praxis in Paderborn • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Eduard Stabel Physiotherapie

Sehr moderne Praxis mit sehr freundlichem Personal.

Kompetenz und Freundlichkeit werden hier groß geschrieben! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Eduard Stabel Physiotherapie

Alle Therapeuten sind wirklich super! Man fühlt sich wirklich gut aufgehoben und die Beschwerden werden gründlich und gezielt beseitigt.
Terminfindung verlief Problemlos und schnell. Kann die Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen!

Super netter Empfang, schnelle Termine, sehr gute Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Eduard Stabel Physiotherapie

Sehr zufrieden! Nur Danke, Danke, Danke!

Kompetente Physiotherapeut. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Eduard Stabel Physiotherapie

Herr Stabel und sein Team sind nicht nur extrem kompetent und auf dem aktuellen Stand ihres Fachs, sondern auch sehr bemüht, wenn es mal extrem schmerzhaft oder zeitkritisch ist. Der Auslandsaufenthalt unserer Tochter wäre sicher nicht zustande gekommen, wenn Herr Stabel und seine Mitarbeiter nicht alles gegeben hätten, um die Fußverletzung unserer Tochter schnellstmöglich zu kurieren bzw. sie reisefit zu bekommen.
Wann immer man denkt, die Schmerzen nicht mehr auszuhalten, hilft die Praxis Stabel ungewöhnlich kooperativ und unkompliziert weiter. Danke dafür!

Die beste Physiotherapie-Adresse in Paderborn • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Eduard Stabel Physiotherapie

Vielen lieben Dank an Herrn Stabel für die sehr sehr gute Behandlung. Ein Physiotherapeut der weiß, was er tut. Sehr zu empfehlen!

Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben