Eduard Stabel

Herr Stabel

Physiotherapeut

Neuhäuser Str. 68 c33102 Paderborn

Liebe Besucher,

mein Name ist Eduard Stabel und ich freue mich, Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen zu dürfen. Ich bin in Paderborn als Physiotherapeut tätig und auf den folgenden Seiten können Sie sich näher über mich und meine Praxis informieren. Bei meiner Arbeit geht es mir vor allem darum, mit Hilfe von individuellen Lösungen für Ihre Gesundheit und Ihr persönliches Wohlbefinden zu sorgen. Dazu gehören moderne Technik, ein geschultes Team, regelmäßige Fortbildungen und der Blick auf aktuelle Behandlungsmethoden. Sie haben Fragen? Gerne stehe ich Ihnen für ein persönliches Gespräch zu Verfügung.

Ihr Eduard Stabel

Physiotherapie-Praxis Eduard Stabel

Es freut mich, dass Sie sich über die Schwerpunkte meiner Physiotherapie-Praxis informieren möchten. Spezialisiert habe ich mich auf Krankengymnastik, Massagetherapie und Kraniomandibuläre Dysfunktion. Gerne bin ich für Sie da, wenn Sie an Fehlregulationen der Muskel- oder Kiefergelenkfunktion oder einer anderen Erkrankung leiden, bei der ich Sie mit meinem physiotherapeutischen Know-how unterstützen kann. In meiner Praxis in Paderborn sind Sie willkommen!

• Krankengymnastik

• Massagetherapie

• Kraniomandibuläre Dysfunktion

• Krankengymnastik

Wir wollen zu Ihrer vollständigen Genesung beitragen. Unsere Kompetenzen in therapeutischen Fragen sichern wir durch jahrelange Erfahrung in sämtlichen Feldern der Krankengymnastik.

• Massagetherapie

Massagen gehören zu den ältesten Heilmitteln und können bei den unterschiedlichsten Beschwerden angewendet werden.

Zu unserer Massagetherapie-Schwerpunkten gehören:

• Klassische Massage
    • Triggerpunkttherapie
    • Breuss-Massage
    • Wellness-Massage
  • Kraniomandibuläre Dysfunktion

Unter CMD versteht man Fehlregulationen der Muskel- oder Kiefergelenkfunktion. Diese können schmerzhaft sein. Eine Vielzahl von Symptomen kann die Diagnose schwierig machen. Häufig schmerzen die Kiefermuskulatur oder die Kiefergelenke beim Kauen.

Physiotherapie-Praxis Eduard Stabel

Für Ihre Fitness und Ihr körperliches Wohlbefinden können Sie eine Menge tun. In meiner Physiotherapie-Praxis in Paderborn behandele ich akute Beschwerden des Bewegungsapparats und unterstütze Sie bei Ihrem persönlichen Training. Doch zuerst ermittele ich Ihren aktuellen Fitnessstand und berücksichtige bei der Wahl der richtigen Therapie auch physiotherapeutische Aspekte. Mit Verfahren wie der Sportphysiotherapie finden Sie ganz bestimmt schnell wieder in Ihre optimale Form zurück.

• Kinesiologisches Taping

• Weitere Leistungen unserer Praxis

• Kinesiologisches Taping

Diese innovative Schmerztherapie ist aus der modernen physiotherapeutischen nicht mehr wegzudenken. Vor allem chronische Schmerzen des Muskel- und Gelenkapparates können so schnell und nebenwirkungsfrei gelindert werden.

• Weitere Leistungen unserer Praxis

Physiotherapeuten & Krankengymnasten · in Paderborn

Eingehen Belange

27.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Viele gut ausgebildete Therapeuten

Alle Therapeuten die mich in dieser Praxis behandelt haben, waren professionell und sind auf meine Probleme und wünsche eingegangen. Ein Wechsel der Therapeuten untereinander hat außerdem immer wieder verschiedene ansichten und Lösungsmöglichkeiten aufgezeigt.

Insgesammt fühlte ich mich gut aufgehoben

07.01.2021

Ein super nettes und professionell Team

Eine wirklich tolle Physiopraxis. Ein super nettes Team! Man wird ernst genommen, es wird zugehört und nach der Ursache des Problems geschaut.

Man nimmt sich hier Zeit für die Patienten und es fühlt sich nicht an, wie Fließbandbehandlung. (Im Sinne von Zack Zack schnell fertig und der nächste).

Ich bin super zufrieden!

01.12.2020

freundliches Personal und sehr sehr liebe Betreuer

Das gesamte Team ist wirklich super und sehr nett. Man geht auf die individuellen Wünsche ein und bei der Terminfindung versucht man so gut es geht auf den zeitlichen Rahmen der Patienten einzugehen.

Die Betreuung von Spitzensportlern ist ebenfalls wunderbar!

09.09.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Nach meinen Erfahrungen die beste Praxis in Paderborn

Bin schon länger in Behandlung in dieser Praxis. Das Wohlfühlen in dieser Praxi fängt schon mit der Freundlichkeit beim Empfang an. Das Wichtigst natürlich ist und bleibt die Behandlung. Bislang haben mich alle Therapeuten überzeugt, die mich betreut haben. Diese Praxis kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.

13.06.2020

Kompetenz und Freundlichkeit werden hier groß geschrieben!

Sehr moderne Praxis mit sehr freundlichem Personal.

Letzte Aktualisierung22.04.2020

• Top Städte in Nordrhein-Westfalen