Dr. med. dent. Uwe-Karsten Werneburg

Zahnarzt

Dr. Werneburg

Zahnarzt

Bielefelder Str. 12533104 Paderborn

herzlich willkommen! Ich freue mich, dass Sie sich für die Leistungen unserer Praxis interessieren. Zu meinen Behandlungsschwerpunkten zählen Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde. Gerne erkläre ich Ihnen Schritt für Schritt, welche Behandlungen in Ihrem konkreten Fall helfen, Ihre Mundgesundheit zu fördern oder wiederherzustellen. Die moderne Zahnmedizin macht es möglich, Zähne bis ins hohe Alter zu erhalten oder, wenn nötig, zu ersetzen.

Wir machen uns für Ihre Mundgesundheit stark!
Ihr Dr. med. dent. Uwe-Karsten Werneburg

Philosophie

Konzepte für moderne Zahnheilkunde

Uns liegt viel daran, dass sie gern zum Zahnarzt gehen und sich in unserer Praxis wohlfühlen. Dazu gehören zuallererst angenehme Räumlichkeiten mit einer entspannten Atmosphäre.

Ob kleine Füllung oder große prothetische Versorgung: Wir decken in unserer Praxis nahezu das gesamte Spektrum der modernen Zahnmedizin ab -inklusive Kieferorthopädie. So bleibt alles in einer Hand. Unsere Spezialisierung liegt im Bereich der Implantologie und Endodontie.

Wichtig ist uns dabei, dass sie die bestmögliche Versorgung bekommen!

Wir wollen Ihr Lächeln!

• Kieferheilkunde

• Oralchirurgie/Implantatologie

• Parodontologie (Zahnfleischbehandlung)

• Endodontologie (Wurzelkanalbehandlung)

• Ästhetischer Zahnersatz (Vollkeramik, Veneers)

• Oralchirurgie/Implantatologie

• Parodontologie (Zahnfleischbehandlung)

• Endodontologie (Wurzelkanalbehandlung)

• Ästhetischer Zahnersatz (Vollkeramik, Veneers)

• Kieferorthopädie (abnehmbar und festsitzend)

• Prophylaxe (professionelle Zahnreinigung, Bleaching)

• Laserbehandlung

Konzepte für moderne Zahnheilkunde

Uns liegt viel daran, dass Sie gern zum Zahnarzt gehen und sich in unserer Praxis wohlfühlen. Dazu gehören zuallererst angenehme Räumlichkeiten mit einer entspannten Atmosphäre.

Ob kleine Füllung oder große prothetische Versorgung: Wir decken in unserer Praxis nahezu das gesamte Spektrum der modernen Zahnmedizin ab – inklusive Kieferorthopädie. So bleibt alles in einer Hand. Unsere Spezialisierung liegt im Bereich der Implantologie und Endodontie. Wichtig ist uns dabei, dass sie die bestmögliche Versorgung bekommen.

Qualität ist das Resultat sorgfältiger Planung, ehrlichen Handwerks sowie gewissenhafter und geschickter Handlungsweise. Dafür greifen wir auf traditionelle, erprobte Techniken zurück und verbinden diese mit modernsten Verfahren.

Wir verfolgen dabei einen ganzheitlichen Ansatz, der nicht nur die einzelnen Zähne, sondern das gesamte Kausystem, also das komplexe Zusammenspiel von Kiefer, Zähne und Zahnhalteapparat im Blick hat.

Besonderen Wert legen wir auf die Vorsorge: von der richtigen Zahnpflege im Kindesalter bis hin zur professionellen Zahnreinigung – bei uns werden sie eingehend beraten. Damit erreichen wir Langlebigkeit in Funktion und Ästhetik statt "Reparaturzahnmedizin".

Gemeinschaftspraxis • Dres. Uwe-Karsten Werneburg und Susanne Werneburg

26.06.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Super Praxis

Nach einer mehrwöchigen Behandlung kann ich von dieser Praxis nur Gutes berichten:

- Sauberkeit und Hygiene 1+ sowie Praxisinventar auf dem neusten Stand

- Mitarbeiter freundlich, flexibel und geduldig 1+

Und zu guter letzt die Bewertung für den Zahnarzt, Dr. Werneburg. Er nahm mir meine Angst durch seine freundliche, natürliche Art und professionelle Behandlung. Sein Fachwissen war auf dem aktuellsten Stand, sodass nach hervorragender Beratung und Behandlung ein super Ergebnis erzielt wurde 1+. Auch ein großes Lob an das Labor mit dem zusammengearbeitet wird.

Im Ergebnis kann ich gar nicht feststellen ob es meine eigenen natürlichen Zähne sind und nicht eine Teilprothese.

Abschließend ist nur zu sagen das diese Praxis unbedingt weiter zu empfehlen ist.

Eine glückliche Rosemarie Schwartz

02.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Rettung eines überkronten Problembackenzahnes durch präzise Wurzelbehandlung

Bin als „Schmerzpatientin“ mit vorherigem Anruf sehr nett empfangen worden. Dr. Werneburg hat sich (trotz sehr hohem Patientenaufkommens an besagtem Montag) und einer weiteren Sitzung die Zeit genommen, mit größtem Geschick und enormer Fingerfertigkeit durch eine kleine Öffnung der Krone mit viel Aufwand alle 3 Wurzelkanäle aufzubereiten. Nach einer medikamentösen Einlage konnte der Zahn nun dank seiner hohen Fachkompetenz in einer weiteren Sitzung und ( erneutem Megaaufwand,) abgefüllt werden. Die gesamte Behandlung dieses „Problembackenzahnes“ hat mich echt beeindruckt,

Außerdem hat mich das reibungslose „Hand in Hand“ Arbeiten mit seinen Mitarbeiterinnen beeindruckt, die immer genau wussten, was zu tun ist. Alles in allem: top!

26.03.2020

Empfehlenswert

Herr Dr. Werneburg ist sehr zuvorkommend und immer freundlich.

Fachlich und technisch betrachtet arbeitet Herr Dr. Werneburg meines Erachtens nach äußerst sorgfältig sowie exzellent.

Im Raum Paderborn sehr empfehlenswert.

11.03.2020

sehr kompetenter Zahnarzt mit viel Empathie

Ich kann Dr. Werneburg sehr empfehlen und sein Team.

Herzlichen Dank Maria Munoz Santos

08.08.2019

Kompetenter Zahnarzt

Kompetenter Zahnarzt! Bin mit der Behandlung von ihm sehr zufrieden und habe bis heute keine Beschwerden mehr ;)

Zu meinem Bedauern muss ich sagen das seine Laune von 0 auf 100 eifach richtig mies werden kann. Ist natürlich für Patienten und für die Angestellten denke ich mal noch viel schlimmer!!

Letzte Aktualisierung08.12.2020