Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
8.975 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Mohamed Nasef

Zahnarzt, Kieferorthopädie, Ästhetische Zahnmedizin

05254/640880
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Nasef

Zahnarzt, Kieferorthopädie, Ästhetische Zahnmedizin

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:30
13:30 – 17:30
Di
08:00 – 12:30
13:30 – 17:30
Mi
08:00 – 12:30
13:30 – 17:30
Do
08:00 – 12:30
13:30 – 17:30
Fr
08:30 – 12:30
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Sander Str. 3 a33106 Paderborn
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Mohamed Nasef?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

jameda Siegel

Dr. Nasef ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie · in Paderborn
Ästhetische Zahnmediziner · in Paderborn

jameda Siegel

Dr. Nasef ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Alle Heilberufler · in Paderborn
Zahnärzte · in Paderborn

Note 1,2 •  Sehr gut

1,2

Gesamtnote

1,1

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,2

Vertrauensverhältnis

1,3

Genommene Zeit

1,2

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Aufklärung

Optionale Noten

1,2

Angst-Patienten

1,5

Wartezeit Termin

1,9

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

1,2

Entertainment

1,4

alternative Heilmethoden

1,2

Kinderfreundlichkeit

1,2

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

1,3

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (71)

Alle46
Note 1
45
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
11.03.2021
1,4

Sehr gutes Ergebnis!

Wir waren mit unserer Tochter bei Dr. Nasef und die Behandlung ist nun abgeschlossen.

Wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis und haben uns während der gesamten Behandlungsdauer gut aufgehoben gefühlt!

04.03.2021
1,8

Zahnspangenbehandlung nach gut 2 Jahren erfolgreich abgeschlossen

Herr Dr. Nasef ist auf alle unsere Belange eingegangen, z.B., dass die Behandlung möglichst nicht so teuer in der Zuzahlung ist und er hat an den notwendigen Stellen meiner Tochter auch klar gemacht, dass sich die Behandlungsdauer hinzieht, wenn sie die Spange nicht regelmäßig trägt. Er war immer freundlich, ich habe ihn als sehr kompetent erlebt.Die Sprechstundenhilfen waren auch immer freundlich. Man gut bei der Praxis parken.

15.02.2021
1,6

Immer wieder gern!

Immer kompetent nett und freundlich!

Gutes vorab Gespräch vor "Behandlungsbeginn"!

Den Kindern alles verständlich erklärt!

Telefonisch immer gut zu erreichen!

01.02.2021
1,0

Ergebnis hervorragend

Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden und die Behandlung war auch sehr gut. Das Personal und der behandelte Arzt sind sehr nett und fachlich Kompetent.

28.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Zweites Kind - die Behandlung abgeschlossen

Wir sind mit unseren drei Kindern bei Dr. Nasef - uns sind super zufrieden. Die Behandlung von unserem ältesten Sohn war letztes Jahr abgeschlossen, jetzt ist es auch bei der Kleinen soweit, dass wir "Pause" haben - da sie noch einige Milchzähne hat... Aber allein schon durch diese Behandlung merkte man den Unterschied - die Kiefer-Fehlstellung ist nicht mehr da, die Oberlippe steht nicht mehr vor, so dass der "Hasengebiss" weg ist.

Die Organisation in der Praxis ist super - man hat kaum Wartezeiten und wird immer freundlich behandelt.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung88%
Profilaufrufe8.975
Letzte Aktualisierung01.02.2021

Finden Sie ähnliche Behandler