Dr. Nasef

Dr. med. dent. Mohamed Nasef

Zahnarzt, Kieferorthopädie, Ästhetische Zahnmedizin

Sander Str. 3 a
33106 Paderborn

Sind Sie Dr. med. dent. Mohamed Nasef?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 01.03.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Nasef hinterlegt. Sind Sie Dr. Nasef? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Nasef

Artikel von Dr. Nasef

Das sagen Patienten über Dr. Nasef

Bewertung vom 09.05.2019

Sehr zufrieden!

Nach Abschluss der Behandlung meiner 13-jährigen Tochter (zunächst lose Zahnspange, anschließend feste Zahnspange und Retainer-Draht) kann ich Dr. Nasef nur weiterempfehlen. Wir haben uns immer kompetent beraten gefühlt und sind mit dem Ergebnis der Behandlung sehr zufrieden. Praxis sehr modern, Wartezeiten im Normalfall kurz, sehr nettes Team."  Mehr

Bewertung vom 28.03.2019

Nur empfehlesnwert

Die Behandlung war ein Riesen Erfolg, dank Dr.Nasef :) Endlich kann ich in Ruhe lächeln umd nicht immer den Mund zu halten. Wünche ihm weiterhin viel Erfolg und ja, kann es nur weiter empfehlen. Man munkelt das diese Zahnarztpraxis , die beste Praxis von NRW ist;)"  Mehr

Bewertung vom 26.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Es ist eine sehr moderne und neue Praxis. Genügend Parkplätze vorhanden.

Bei der sehr schwierigen Situation von meinem Sohn ist es nach der Behandlung ein sehr gutes Ergebnis rausgekommen. Die Bilder im Vergleich vorher und nacher waren sehr eindeutig. Wir haben diesen Schritt zu Dr. Nasef zu gehen nicht bereut und würden ihn wärmstens weiterempfehlen. Wir haben sehr gute Erfahrungen mit Dr. Nasef gemacht."  Mehr

Bewertung vom 22.01.2019

Sehr kompetenter arzt

Ich habe seit einiger Zeit massive Probleme mit meinem Kiefer. Nur die von dr. Nasef in vielen kleinen Schritten angefertigte Schiene könnte mir helfen. Ich bin sehr froh, in dieser Situation durch einen Tipp an dr. nasef geraten zu sein. Eine Dauerlösung muss leider demnach erfolgen damit der Biss dauerhaft gleichmäßig ist."  Mehr

Bewertung vom 03.01.2019

Sehr zufrieden!

Doktor Nasef behandelt hervorragend und besitzt ein gutes Fachwissen. Er ist kompetent und pflichtbewusst, daher nur weiterzuempfehlen. Die Wartezeiten waren in Ordnung. Ich habe mich gut beraten und behandelt gefühlt und bin mit den Ergebnissen sehr zufrieden Vielen Dank!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Nasef über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Nasef.

Zum Thema „Milchzähne” am 17.05.2019

Kinderprophylaxe: 15 Tipps für gesunde Milchzähne

Das Bewusstsein für gute Zahngesundheit hat sich in den letzten Jahren und Jahrzehnten auf breiter Basis etabliert. Dahinter steht die Erkenntnis, dass regelmäßige Pflege, Vorsorge und gesunder ...  Mehr

Verfasst am 17.05.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „CMD” am 01.04.2019

Invisaligns bei Craniomandibulären Dysfunktion (CMD): Schluss mit Nackenschmerzen und Zähneknirschen

Die Craniomandibuläre Dysfunktion (CMD) ist eine Fehlfunktion der Kiefergelenke oder Kiefermuskulatur und kann viele Ursachen haben. Eine Möglichkeit sind Zahnfehlstellungen oder ein falscher ...  Mehr

Verfasst am 01.04.2019
von Dr. Maria Niki Aigyptiadou