Dr. Nasef

Dr. med. dent. Mohamed Nasef

Zahnarzt, Kieferorthopädie, Ästhetische Zahnmedizin

Sander Str. 3 a
33106 Paderborn

Sind Sie Dr. med. dent. Mohamed Nasef?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 21.09.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Nasef hinterlegt. Sind Sie Dr. Nasef? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Nasef

Artikel von Dr. Nasef

Das sagen Patienten über Dr. Nasef

Bewertung vom 12.12.2018

Äußerst zufrieden

Dr. Nasef hat bei meiner 3 jährigen (nicht unbedingt klassischen Zahnspangenbehandlung) einen durchweg positiven Eindruck hinterlassen. Von Beginn bis zum Ende hin waren er und die Zahnarzthelferinnen sehr kompetent (trotz des durchschnittlichen jungen Alters) und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Sehr oft wurden Fotos vom Behandlungsprozess gemacht, aufgeklärt und mit mir besprochen. Wartezeiten gering, moderne Praxis und rundum alles super!"  Mehr

Bewertung vom 19.10.2018

Kompetenter Arzt

Doktor Nasef behandelt hervorragend und besitzt ein gutes Fachwissen. Zur Zeit ( 3 jahre ) bin ich noch in Behandlung, ein Jahr soll noch folgen. Die Symptome der heftigen CMD sind fast weg, Halleluja!!! Ich habe mich sehr gut beraten und behandelt gefühlt. Vielen Dank!!"  Mehr

Bewertung vom 08.09.2018

Kompetenter Kieferorthopäde samt Team

Nach langer Suche nach einem Kieferorthopäden bin ich auf Dr. Nasef aufmerksam geworden und habe mich dort beraten lassen. Ich habe mich sofort sehr wohlgefühlt und mich für eine Behandlung entschieden, was sich als die beste Entscheidung herausgestellt hat. Dr.Nasef hat super Arbeit geleistet und ich bin mehr als zufrieden mit dem Endergenis, da ich sehr schiefe Zähne hatte und viele Vorgänger mir von einer festen Zahnspange abgeraten hatten. Sein Team war auch immer sehr freundlich und kompetent! Sehr zu empfehlen für alle die auch ein schönes Lächeln haben wollen :-)"  Mehr

Bewertung vom 04.08.2018

Kompetenter Arzt und sehr Kinderfreundlich

Waren ca 1 1/2 Jahre mit unserem Sohn in Behandlung. Sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Dr. Nasef hat so8ch immer Zeit genommen und ist wirklich sehr kinderfreundlich..trotz Ängsten hat mein Sohn alles mitgemacht. Sehr freundliches Personal und auch die Termineinhaltung oder Vergabe waren vorbildlich . Kann ich nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 18.07.2018

Chapeau!

- Fachkompetenz - Freundlicher und offener Umgang mit Patienten durch Mitarbeiter jeglicher Art - Enorme Flexibilität - Hochmoderne Einrichtung und ein ansprechendes facettenreiches Wartezimmer"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Nasef über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Nasef.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Milchzähne” am 01.11.2018