Dr. med. dent. Susanne Werneburg

Endodontologie (Wurzelkanalbehandlung)
Kieferorthopädie
Prophylaxe
Laserbehandlung

herzlich willkommen! Ich freue mich, dass Sie sich für die Leistungen meiner Praxis interessieren. Zu meinen Behandlungsschwerpunkten zählen Oralchirurgie und allgemeine Zahnmedizin. Gerne erkläre ich Ihnen Schritt für Schritt, welche Behandlungen in Ihrem konkreten Fall helfen, Ihre Mundgesundheit zu fördern oder wiederherzustellen. Die moderne Zahnmedizin macht es möglich, Zähne bis ins hohe Alter zu erhalten oder wenn nötig zu ersetzen. Wir machen uns für Ihre Mundgesundheit stark!

Ihre Dr. med. dent. Susanne Werneburg

Zur Praxis-Homepage

• Oralchirurgie/Implantatologie

• Parodontologie (Zahnfleischbehandlung)

• Endodontologie (Wurzelkanalbehandlung)

• Ästhetischer Zahnersatz (Vollkeramik, Veneers)

• Oralchirurgie/Implantatologie

• Parodontologie (Zahnfleischbehandlung)

• Endodontologie (Wurzelkanalbehandlung)

• Ästhetischer Zahnersatz (Vollkeramik, Veneers)

• Kieferorthopädie (abnehmbar und festsitzend)

• Prophylaxe (professionelle Zahnreinigung, Bleaching)

• Laserbehandlung

Zur Praxis-Homepage

Konzepte für moderne Zahnheilkunde

Uns liegt viel daran, dass Sie gern zum Zahnarzt gehen und sich in unserer Praxis wohlfühlen. Dazu gehören zuallererst angenehme Räumlichkeiten mit einer entspannten Atmosphäre.

Ob kleine Füllung oder große prothetische Versorgung: Wir decken in unserer Praxis nahezu das gesamte Spektrum der modernen Zahnmedizin ab – inklusive Kieferorthopädie. So bleibt alles in einer Hand. Unsere Spezialisierung liegt im Bereich der Implantologie und Endodontie. Wichtig ist uns dabei, dass sie die bestmögliche Versorgung bekommen.

Qualität ist das Resultat sorgfältiger Planung, ehrlichen Handwerks sowie gewissenhafter und geschickter Handlungsweise. Dafür greifen wir auf traditionelle, erprobte Techniken zurück und verbinden diese mit modernsten Verfahren.

Wir verfolgen dabei einen ganzheitlichen Ansatz, der nicht nur die einzelnen Zähne, sondern das gesamte Kausystem, also das komplexe Zusammenspiel von Kiefer, Zähne und Zahnhalteapparat im Blick hat.

Besonderen Wert legen wir auf die Vorsorge: von der richtigen Zahnpflege im Kindesalter bis hin zur professionellen Zahnreinigung – bei uns werden sie eingehend beraten. Damit erreichen wir Langlebigkeit in Funktion und Ästhetik statt "Reparaturzahnmedizin".

Gemeinschaftspraxis • Dres. Uwe-Karsten Werneburg und Susanne Werneburg

02.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr nette und super gute Zahnärztin

Bin schon ca. 20 Jahre dort, immer gut beraten, super behandelt worden u. habe großes Vertrauen.

Einen großen Dank auch an die Helferinnen, sehr nett, beruhigend, einfühlsam, dass ist sehr viel wert.

20.01.2021

Überaus kompetentes Ärzteteam mit ebenso kompetenten Team

Ich fühlte mich in der Praxis sehr gut beraten und sicher. Die zahnärztliche Behandlung habe ich als sehr kompetent erlebt. Dabei arbeitete das Team Hand in Hand. Die Praxis ist sehr modern und effizient ausgestattet. Normalerweise gibt es keine längeren Wartezeiten.

02.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Zahnarztbesuch angenehm gestaltet

Freundlicher Empfang; kleinere Wartezeiten im gemütlichen Wartebereich mit sehr angenehmer Atmosphäre und netter Betreuung im Behandlungszimmer seitens der Mitarbeiterinnen, sowie stets eine

kompetente Beratung und zufriedenstellende Behandlung seitens der Zahnärztin. Frau Dr. Werneburg genießt seit Jahren mein vollstes Vertrauen und hat im Erwachsenenalter bei mir noch eine kieferorthopädische Behandlung mit Brackets durchgeführt; sowie mehrere Keramikkronen eingesetzt, die im hauseigenen Labor präzise und optisch top gearbeitet wurden.

23.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Super Team !!

Sehr nette Mitarbeiterinnen / Mitarbeiter .

Da ich meine Termine nur bei Frau . DR. Werneburg hatte, kann ich auch nur das Bewerten .

1) Vor jeder Behandlung eine genaue Erklärung über die Behandlung.

2) Sehr ruhige und entspannende Art der Behandlung , (keine Hektik zum nächsten Termin .

3) Sehr kompetente Assistentinnen .

4) Top-Arbeitsklima .

18.08.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Frau Doktor ist sehr freundlich, professionell und äußerst fürsorglich!

Frau Doktor Werneburg ist höchst rücksichtsvoll und hinterlässt wirklich einen besten Eindruck.

Die von ihr durchgeführte Arbeit ist sehr professionell, sodass man den Zahnarzt bzw. die Zahnärztin nie wechseln will.

Meine Zahnimplantat Operation (zwei Implantate gleichzeitig) ist schmerzlos und sehr schnell verlaufen. Auch danach hatte ich keinerlei Schmerzen und Unannehmlichkeiten. Dankeschön!!!

Diese Praxis ist empfehlenswert!

Letzte Aktualisierung08.12.2020