Dr. Werneburg

Dr. Werneburg
Dr. Werneburg ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Werneburg oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Werneburg ist unter den Top5:

· Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie in Paderborn (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Werneburg zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Susanne Werneburg

Zahnärztin, Oralchirurgie

Dres. Uwe-Karsten Werneburg und Susanne Werneburg
Bielefelder Str. 125
33104 Paderborn

Letzte Aktualisierung des Profils am 27.07.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Werneburg hinterlegt. Sind Sie Dr. Werneburg? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen! Ich freue mich, dass Sie sich für die Leistungen meiner Praxis interessieren. Zu meinen Behandlungsschwerpunkten zählen Oralchirurgie und allgemeine Zahnmedizin. Gerne erkläre ich Ihnen Schritt für Schritt, welche Behandlungen in Ihrem konkreten Fall helfen, Ihre Mundgesundheit zu fördern oder wiederherzustellen. Die moderne Zahnmedizin macht es möglich, Zähne bis ins hohe Alter zu erhalten oder ...

1. Oralchirurgie
  2. Allgemeine Zahnheilkunde

1. Oralchirurgie/Implantatologie
  2. Parodontologie (Zahnfleischbehandlung)
  3. Endodontologie (Wurzelkanalbehandlung)
  4. Ästhetischer Zahnersatz (Vollkeramik, Veneers)

Konzepte für moderne Zahnheilkunde

Uns liegt viel daran, dass Sie gern zum Zahnarzt gehen und sich in unserer Praxis wohlfühlen. Dazu gehören zuallererst angenehme Räumlichkeiten mit einer entspannten Atmosphäre.
Ob kleine Füllung oder große prothetische Versorgung: Wir decken in unserer Praxis nahezu das gesamte Spektrum der modernen Zahnmedizin ab – inklusive Kieferorthopädie. So bleibt alles in einer Hand. Unsere Spezialisierung liegt im Bereich der Implantologie und ...

Das sagen Patienten über Dr. Werneburg

Bewertung vom 22.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Professionelle Beratung .

Sehr Professionelles Auftreten von der Termin Absprache am Telefon bis in den Behandlungsraum . Nach einer Tollen und ausführlicher Beratung( Frau Dr. Werneburg und auch ihre Mitarbeiterin am Empfang ) habe ich mich für ein Zahn Implantat Trotz hoher Kosten entschieden . Ich hatte das Gefühl hier bist du Gut aufgehoben was sich auch bis zum Ende bestätigt hat."  Mehr

Bewertung vom 20.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Fachlich und Persönlich höchstes Niveau

Nachdem ich eine Entzündung in einem wurzelbehandelten Zahn hatte, war ich bezüglich eines Implantats bei Frau Dr. Werneburg in Behandlung. Bereits bei dem Noteingriff war Sie nach nur einem Anruf auch außerhalb der Öffnungszeiten bereit mich zu empfangen, was ich ihr sehr hoch anrechne. Die nachfolgende Behandlung enthielt alles, was ich mir von einem Eingriff dieser Größenordnung vorstelle. In dieser Praxis wird sich viel Zeit für die Patienten genommen und eine vollumfängliche Erklärung der folgenden Behandlung ist selbstverständlich. Sämtliche Fragen können präzise und verständlich Beantwortet werden. Der persönliche Umgang des gesamten Teams ist vorbildlich und kompetent. Es gelingt eine angenehme Atmosphäre in den Praxisräumen zu schaffen. Dabei geht Frau Dr. Werneburg mit gutem Beispiel voran. Sie ist in der Lage in nur kurzer Zeit ein Vertrauensverhältnis aufzubauen, welches durch ihr fachliches Know-How unterstützt wird. Ganz klare Empfehlung!"  Mehr

Bewertung vom 14.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Frühere Angstpatientin jetzt ohne Angst

Durch Fr. Dr. Werneburg habe ich die Erfahrung gemacht, dass eine langwierige Zahnbehandlung auch ohne Schweißausbrüche und Angstzustände durchgeführt werden kann. Sie geht ganz sensibel an die Behandlung heran und nimmt einem die Angst, die Mitarbeiterinnen sind sehr nett und zuvorkommend. Man meint bald, dass sie einem während der Behandlung die Hand halten. Sehr empfehlenswert !"  Mehr

Bewertung vom 12.01.2017, Alter: 30 bis 50

Das "Rundum sorglos Paket" par excellence!

Noch nie hat bohren/implantieren soviel Spaß gemacht. Ein hervorrragend ausgebildetes, allzeit freundliches Team mit einer wirklich kompetenten, netten und routinierten Ärztin erwartet den Patienten in der mit Details liebevoll gestalteten Zahnarztpraxis Werneburg in Sennelager. Mit einem Lächeln von den Damen am Empfang, den Fachangestellten und den Ärzten wird jeder Schmerz halbiert und ein etwaiger schmerzhafter Einstich vor einer Behandlung durch die professionelle Arbeit der Frau Dr. Werneburg ad absurdum geführt! Die Ergebnisse sind in vollem Maße ästhetisch und das Team gibt sich erst ab 100% aufwärts zufrieden. DANKE! Hier stimmt wirklich alles. Meine uneingeschränkte Weiterempfehlung!"  Mehr

Bewertung vom 07.11.2016, Alter: über 50

Super nettes Team

Bei Frau Dr. Werneburg braucht man echt keine Angst zu haben, sie nimmt einem die Angst grundsächlich. Da fühlte ich mich immer in den besten Händen. Sie erklärte mir jeden Schritt immer genau was ich echt klasse fand, so konnte ich mich immer gut auf die Behandlung einstellen. Einfach klasse, kann ich nur weiter empfehlen. Das ganze Team war immer sehr freundlich und zuvorkommen. Daumen hoch.""  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Werneburg über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Werneburg.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 11.12.2018