Priv.-Doz. Dr. med. Panagiotis Theodorou
    Ludwig-Weber-Str. 15, Mönchengladbach

Unsere Öffnungszeiten in Düsseldorf: Montags 9 - 15 Uhr Dienstags 9 - 15 Uhr Mittwochs 9 - 15 Uhr Donnerstags 12 - 16:30 Uhr Freitags 9- 15 Uhr Unsere Öffnungszeiten in Mönchengladbach: Montags bis Freitags von 9 - 15:30 Uhr Für Terminanfragen außerhalb unsere Sprechzeiten auf jameda, rufen Sie bitte in der Praxis unter +49 211 65859911 (Düsseldorf) oder +49 216 19812760 (Mönchengladbach) an. Vielen Dank.

• Praxen (2)

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

Andere Leistungen

Liebe Besucherin lieber Besucher
    herzlich willkommen! Mein Name ist Priv.-Doz. Dr. med. Panagiotis Theodorou und ich bin in der Abteil...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Die Plastische und Ästhetische Chirurgie bietet viele Möglichkeiten. Ich habe mich im Laufe der Zeit auf die körperformenden Chirurgie spezialisier...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Wir von der Abteilung für Plastische und Ästhetische Chirurgie freuen uns dass Sie sich für unsere Leistungen interessieren. Auf jameda erha...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine wissenschaftliche Grundlage und die langjährige operative Erfahrung in leitender Position ermöglichen mir meinen Patienten die bestmögliche und ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Erfahren sie mehr über unser Team unter www.panaesthetics.de/team/

Herr Dr. Theodorou nimmt regelmäßig an nationalen und internationalen Kongressen für ästhetische Chirurgie teil. Zusätzlich ist er in den Social Media...

Akademische Ausbildung

• Medizinische Hochschule Hannover MHH (1996-2003)

Berufserfahrung

• Kantonsspital Liestal, Abteilung für Allgemeinchirurgie (Liestal, Schweiz, 2004-2005)
    • Universitätsklinik Magdeburg, Abteilung Plastische Chirurgie (Magdeburg, 2006)
    • Krankenhaus Köln-Merheim, Abteilung Plastische Chirurgie (Köln, 2006-2014

Videos

• Deutsch (Deutsch),
    • Englisch (English),
    • Griechisch (Ελληνικά)

Preise und Auszeichnungen

• Promotion: Verbrennungen in krimineller Absicht (Witten, 06/2011)
    • Habilitation: Klinische Analyse und Komplikationen schwerverbrannter Patienten (Witten, 03/2017)

Konten in sozialen Netzwerken

Veröffentlichungen

Veröffentlichungen (29)

Gesamteindruck

Standort: Panaesthetics - Zentrum für Plastische, Ästhetische und Lipödemchirurgie Andere

Danke an OA Dr. Ignatiadis und sein Team für das tolle Ergebnis nach Bauchdeckenstraffung. Der Arzt ist ein absolut einfühlsamer und fachkompetenter Arzt, der mein vollstes Vertrauen hat. Die nächste Op bei Lipödem wird auch durch diesen Arzt und sein Team erfolgen.

Standort: Panaesthetics - Zentrum für Plastische, Ästhetische und Lipödemchirurgie Brustvergrößerung (Beratung)

ich möchte meine außerordentlich positive Erfahrung mit dem Team Panaesthetics teilen. Bereits beim ersten Termin habe ich mich äußerst wohl und gut aufgehoben gefühlt. Die Planung und Organisation waren von Anfang an hervorragend und man hat sich viel Zeit genommen, um alle meine Fragen und Bedenken ausführlich zu besprechen.

Der stationäre Aufenthalt verlief reibungslos und das gesamte Team war stets freundlich, kompetent und aufmerksam. Jeder Schritt wurde mir genau erklärt, und ich fühlte mich jederzeit gut betreut. Auch die Nachkontrolle war bestens organisiert und ich konnte mit einem sehr guten Gefühl nach Hause gehen.

Ich bin rundum zufrieden mit der Behandlung und kann die plastische Chirurgie Chefarzt Dr. med. Panagiotis Theodorou und Oberarzt Dr.Ignatiadis,Alex uneingeschränkt weiterempfehlen. Herzlichen Dank an das gesamte Team für die exzellente Betreuung!

Standort: Panaesthetics - Zentrum für Plastische, Ästhetische und Lipödemchirurgie Bauchdeckenstraffung (Beratung)

Die Beratung zur OP habe ich mit Frau Dr. Vossoughi in Düsseldorf durchgeführt. Das war eher nüchtern, aber wir haben alle wichtigen Punkte besprochen und ich habe mich sehr kompetent und umfassend informiert gefühlt.
    Vorbesprechung im KKH in Mönchengladbach war ebenfalls sehr umfangreich und man hat sofort gemerkt, dass das ein Routine-Eingriff sein wird.
    Die OP selbst wurde von Herrn Dr. Theodorou durchgeführt und danach war ich bei Herrn Dr. Ignatiadis in der Nachsorge in besten Händen.

Ich bin unendlich zufrieden und froh, dass ich diese Entscheidung getroffen habe. Sie hat mir ein neues Lebensgefühl gegeben und hätte ich das erahnen können, hätte ich die OP schon viel früher durchführen lassen.

Das Ergebnis ist wirklich hervorragend geworden. Ich bin mehr als zufrieden und wurde immer kompetent, professionell und auch vom Pflegeteam sehr nett und zuvorkommend behandelt.

Diesen Arzt und sein ganzes Team kann ich aus vollem Herzen empfehlen!

Ich war zur Brustverkleinerung bei Dr Theodoru und bin mehr als zufrieden. Wie immer habe ich mich im Krankenhaus sehr gut aufgehoben gefühlt und wurde gut behandelt. Ich habe keine Kritikpunkte und bin auch mit dem Ergebnis sehr zufrieden! Ich würde Dr Theodoru immer weiter empfehlen, er ist ein wahrer Zauberer. Auch Dr Ignatiadis war wirklich sehr nett und professionell. Insgesamt habe ich mich sehr wohl gefühlt. Vielen Dank für die tolle Behandlung!

Ich bin absolut begeistert. Habe eine Bauchdeckenstraffung, Bruststraffung mit Implantaten und eine seitliche Thorax Straffung erhalten. Einfühlsam, professionell und wahre Künstler sind alle Ärzte. Betreut wurde ich von Oberarzt Alexandros Ignatiadis. Ein großes Dankeschön. Habe mich sehr betreut gefühlt.

Ich habe eine Bauchdeckenstraffung (Entfernung einer großen Fettschürze) und Schließung einer großen Rektusdiastase vornehmen lassen. Vom Erstgespräch bis zu OP, Krankenhausaufenthalt und Nachsorge ist alles bestens verlaufen. Dr. Theodorou und auch Dr. Xxxx waren immer freundlich und hatten bei allen Fragen und Unsicherheiten ein offenes Ohr, als Patientin fühlte ich mich stets ernst genommen und bestens versorgt und betreut. Sogar Heiligabend hat Dr,. Xxxx meine Frage per Mail beantwortet nach der Entlassung und hat sich gekümmert. Ein großes Lob für beide Ärzte, die freundliche Sekretärin und das Personal der Station 6. Ich kann nur eine klare Weiterempfehlung geben.

Standort: Panaesthetics - Zentrum für Plastische, Ästhetische und Lipödemchirurgie Fettabsaugung (Liposuktion)

Absolute Top-Note für Herrn Dr. Theodorou und sein Team, insbesondere Oberarzt Dr. Ignatiadis. Nicht nur das Ergebnis des Eingriffs ist bei mir hervorragend gelungen; auch die Freundlichkeit und Ruhe der beiden Doktoren trugen wesentlich zum absoluten Wohlgefühl bei. In dieser Form habe ich das woanders noch nicht erleben dürfen.

Da ich nun jetzt meine dritte OP bei Dr.Theodorou hinter mir gebracht hab, nämlich als 1. Beinstraffung,Bauchdeckenstraffung und jetzt Brustverkleinerung-, straffung, darf ich mir ein Urteil erlauben.Ich bin mehr als zufrieden mit der Beratung,das offene Ohr, der Behandlung während und auch noch nach dem Krankenhausaufenthalt.Dr. Theodorou ein wirklich toller Chirurg, meine Ergebnisse können sich wirklich sehen lassen, ich kann selber nicht glauben,was ich im Spiegel sehe. Aber auch sein Oberarzt, Dr.Ignatiadis, ist so ein engagierter,motivierter,einfühlsamer und verständnisvoller Arzt, selten bis gar nicht erlebt bisher, und ich erlaube mir das Urteil,denn ich bin selber 30Jahre Klinikpersonal.
    Ich bin auch total begeistert von Frau Firnschild, Chefsekretärin,die letztendlich meinen Weg in diese Klinik geebnet hat,weil ich Sie durch Zufall kennenlernte.Ich weiss gar nicht, wie ich allen danken soll, Sie können alle 3 mit Menschen umgehen und verstehen Ihr Handwerk mehr als perfekt.

Habe nun die 4. Liposuktion bei Lipödem bei Dr. Theodorou hinter mir.
    Habe mich direkt super aufgehoben gefühlt. Vielen Dank!

Morgen bin ich 3 Wochen Post OP nach BDS (Ankerschnitt).
    Auch hier nochmal ein riesen Dankeschön an das gesamte Team und Krankenhauspersonal ( Chefarzt, Oberarzt, die liebe Frau Xxxxx, das Pflegepersonal auf Station 6, das OP Team......). Ich habe mich wirklich noch nie so gut betreut, versorgt und verstanden gefühlt. Man merkt einfach das dort alle ihren Job gerne und mit Herzblut machen.
    Zum Ergebnis, wie es bis jetzt aussieht, fehlen mir ehrlich gesagt die Worte. Man könnte sagen Dr. Theodorou und Oberarzt Alexandros Ignatiadis haben gezaubert. Ich bin den Beiden unendlich dankbar
    Ja, es ist ihr Job aber den machen Sie einfach großartig.
    Die nächsten OP Termine sind schon ausgemacht.
    Ganz klare Empfehlung!

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut