Parmis Pryca
    An der alten Gärtnerei 13, Friedberg

Kontaktieren Sie mich auch gerne für Sprechstunden in der Kinderheilkunde. Ab März 2024 biete ich verschiedene Yogaunterrichtsstile in Oberursel an. bei Interesse melden sie sich gerne bei mir. Montags: ab 18:00Uhr Yoga Flow und danach Therapeutisches Yoga Donnerstags ab 17:45 Yoga für Schwangere und 19:00 Uhr Yoga für Rückbildung und Beckenboden Stabilisierung (nach der Schwangerschaft aber auch für alle mit Rückenleiden oder Beckenboden Instabilität geeignet). Yoga ist eine wunderbare Methode, um ganzheitlich Heilung zu erfahren. Bei spezifischen Beschwerden aber ist die Yogatherapie sinnvoll. Ich passe meine Yogapraxis an die individuellen Bedürfnisse des Yoga-Praktizierenden an. Ich gebe fachmännische Tipps, welche Haltungen bei speziellen Beschwerden und Dysbalancen helfen können, korrigiere Fehlhaltungen und versuche so, positive Entwicklungen auf allen Ebenen anzustoßen und zu begleiten. Durch die Ansagen bestimmter Asanas (Körperhaltungen im Yoga) lernt mein Yoga-Schüler eine achtsame und zugleich mental stärkende Umgangsweise mit seinem Körper. Durch die Asanas wird die Wirbelsäule von innen heraus aufgerichtet und gestärkt. Yoga wirkt, korrekt ausgeführt, präventiv, ausgleichend und heilend. Yoga-Therapie ist: - Training der Muskulatur, Dehnung und Kräftigung von Muskelstrukturen - Mobilisierung und Erhaltung der Beweglichkeit der Wirbelsäule und aller Gelenke - Bewusstheit und Erweiterung der Atemführung - Geführte Meditation - aufmerksame Wahrnehmung des Körpers in seinen organischen Funktionen - Beobachtung und Beruhigung der Gedankenwelt - körperliche, mentale und emotionale Entspannung

• Praxis

privatpraxis

Heilpraktikerin Parmis Pryca

Ayurvedischeberatung mit Marmatherapie und Akupressur oder auch Akupunktur kombiniert.

Heilpraktikerin Parmis Pryca

Akupunkturbehandlung mit Meridianmessung und Massage an den Meridianverläufen.

110 €

Heilpraktikerin Parmis Pryca

Akupunkturbehandlung mit verschiedene Massagemethoden wie z.B Schröpfmassage, Meridianmassage.

Akupunktur mit Massage und Homöopathischer Beratung und Empfehlung

Heilpraktikerin Parmis Pryca

Akupunktur mit Massage und Homöopathischer Beratung und Empfehlung. Chiropraktik oder Osteopathie

Heilpraktikerin Parmis Pryca

Ayurvedaberatung mit Zungendiagnose,Pulsdiagnose und mit Ernährungsberatung individuell auf ihr Dosha Typ abgestimmt.

ab 50 €

Heilpraktikerin Parmis Pryca

Babymassagemethoden um Entspannung und das Wachstum und Entwicklung zu unterstützen.

Akupunktur mit Massage und Chiropraktischer oder Osteopatischer Behandlung

mit Anamnes Homöopathische Empfehlung und Akupunkturbehandlung

Chiropraktische Behandlung mit verschiedene Massagearten

ab 50 €

Heilpraktikerin Parmis Pryca

Beratung für Eltern und Kind Homöopathischeberatung, Tipps für die Stabilisierung der Darmflora.

ab 155 €

Akupunktur mit Massage und Homöopathischer Beratung und Empfehlung

Heilpraktikerin Parmis Pryca

Hormontherapie mit Akupunkturbehandlung, Homöopathie,Schröpfthererapie, Massagen und andere Methoden.
    Vitamin,Mineralien und Aminosäurenempfehlungen

ab 220 €

Hypnosetherapie mit Anamnese und Nachbesprechung

ab 220 €

Heilpraktikerin Parmis Pryca

Craniomandibuläre Dysfunktions behandlung mit verschiedenen Maßnahmen wie Akupunktur, Ohrakupunktur, Osteopathischer Behandlung.

Heilpraktikerin Parmis Pryca

Beratung Anamnese Einstellung des Vitamin-Mineralien Bedarfes (Orthomolukularemedizin)
    Akupunktur und verschieden Massagemethoden. Anweisungen und Tipps für die eigene Akupressurmassage.

ab 55 €

Heilpraktikerin Parmis Pryca

ausführliche Beratung und Festlegung des Behandlungsplanes.
    bringen sie bitte alle befunde und Untersuchungsunterlagen mit

Homöopathische Anamnese mit Therapieempfehlung und Behandlung

Heilpraktikerin Parmis Pryca

zusätzlich Akupunktur mit Massage und Chiropraktischer oder Osteopathischer Behandlung

Heilpraktikerin Parmis Pryca

Ohrakupunktur mit Körperakunktur und verschiedene Behandlungsmethoden wie Massagen und Osteopathie oder Chiropraktik

Osteopathische Behandlungsmethoden der Wirbelsäule und Massagen

Osteopathische Behandlung mit Massagen und Akupunkturbehandlung

Osteopathische Behandlungsmethoden der Wirbelsäule und Massagen

Heilpraktikerin Parmis Pryca

osteopathischebehandlung mit Chiropraktischen Griffen kombiniert je nach Bedarf.

Akupunktur mit Massage und Chiropraktischer Behandlung

Schröpfmassagen,schröpfen und andere Massagearten

Liebe Patientin,
    Lieber Patient,

buchen Sie sich hier gerne Ihren Wunschtermin, ich rufe Sie dann zur gebuchten Zeit auf der angegebenen Handynummer an.

Viele Grüße
    Parmis Pryca

Heilpraktikerin Parmis Pryca

Ganzheiltliche Yogaübungen mit Atemtechniken im personal Training mit Taktiler Unterstützung und einer Marmamassage nach der Yogapraxis.

Liebe Besucherin lieber Besucher

auf den folgenden Seiten können Sie mich und meine Naturheilpraxis in Friedberg besser kennenlernen. S...

Die alternative Medizin hat Ihr Interesse geweckt? Auf dieser Seite können Sie sich einen Überblick über Naturheilverfahren ChiropraktikHypnosether...

Wirkungsweise der Chiropraktik
    Die Chiropraktik befasst sich mit  Funktionsstörungen und Schmerzen des gesamten Bewegungsapparates sow...

• Akupunktur

• Deutsch (Deutsch),
    • Englisch (English)

Konten in sozialen Netzwerken

Standort: Heilpraktikerin Parmis Pryca Akupunktur

Als Stammkundin bei Parmis Pryca, kann ich die tollen Bewertungen hier auf Jameda nur bestätigen. Mit der Akupunkturbehandlung konnte sie meine langjährigen Beschwerden lösen und hat mir dadurch mehr Lebensqualität ermöglicht. Ich bin ihr sehr dankbar für die tolle Beratung und Behandlung. Hinzukommt, dass ihre Energiearbeit beeindruckend stark und effektiv ist.

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Heilpraktikerin Parmis Pryca Akupunkt-Meridian-Massage

Frau Pryca ist eine sehr empathische Therapeutin mit viel Erfahrung und verschiedenen, sich ergänzenden Heilmethoden, auf die sie situativ / intuitiv zurückgreifen kann,
    wodurch eine individuelle, persönliche Behandlung möglich ist. Durch ihre Feinfühligkeit weiß sie, wo (noch) Grenzen (auf unterschiedlichen
    Ebenen) beim Klienten vorhanden sind und geht dementsprechend behutsam vor. Man kann sich bei ihr fallenlassen und das Problem abgeben. Ich vertraue ihr auch meine Kinder mit großem Erfolg an, wenn diese im Ungleichgewicht sind.

Standort: Heilpraktikerin Parmis Pryca Osteopathie und Chiropraktik Behandlung (Erstuntersuchung)

Parmis ist nicht nur eine gute Heilpraktikerin sondern auch ein toller Mensch. Ich bin das erste mal nach meiner schwangerschaft dort gewesen , es hat mir sehr geholfen, auch meine Babys habe ich dort behandeln lassen und das war die beste Entscheidung. Man hat sofort eine Veränderung bemerkt. Ich kann nur gutes über sie sagen. Sie liebt ihren Beruf und ist immer erreichbar.

Standort: Heilpraktikerin Parmis Pryca Chiropraktik / Wirbelsäulenbeschwerden

Ich fühle mich seit der 1. Behandlung auf sehr verstanden und wahrgenommen. Parmis ist eine sehr einfühlsame und aufmerksame Heilpraktikerin, die sich die Zeit für ihre Patienten nimmt und auf die einzelnen Beschwerden eingeht. Die Atmosphäre während der Behandlung ist stets beruhigend und entspannend. Ich kann jedem, der nach einer ganzheitlichen Lösung für körperliche und/oder seelische Beschwerden sucht, eine Behandlung bei Parmis empfehlen.

Standort: Heilpraktikerin Parmis Pryca Akupunktur

Frau Pryca kann ich nur herzlichst empfehlen, wer eine Kompetente Heilpraktikerin sucht ist hier genau richtig. Fühle mich von Tag 1 super wohl bei ihr. Von der Akupunktur bis hin zur Chiropraktik verlief alles bisher super. Daumen hoch.

Standort: Heilpraktikerin Parmis Pryca Akupunktur

Mein 17 Monate alter Sohn und ich möchten an dieser Stelle DANKE sagen. Wir sind super glücklich Parmis empfohlen bekommen zu haben.
    Ich hatte ein Jahr nach der Schwangerschaft noch immer Rückenschmerzen und bin nach nur 2 Terminen beschwerdefrei gewesen.Durch die ganzheitliche Betrachtung und das Fachwissen haben wir "nebenbei" auch noch mein Immunsystem und Darm aufgebaut. Meine Heuschnupfen Allergie und Problematik mit Herpes hat sich damit auch stark verbessert.
    Noch wichtiger und beeindruckender ist aber, dass ich während meinen Terminen nebenbei von der Problematik von meinem Sohn erzählt habe und ohne dass Parmis ihn gesehen hat, wir ihm bereits vor dem ersten Termin bei Ihr helfen konnten. Anstatt Cortison und Abführmittel wegen hat sie uns einige Naturprodukte empfohlen. Nach über 6 Monaten Abführmittel haben wir es innerhalb von 2 Wochen auf natürliche Art und Weise geschafft ihm zu helfen. Danke Parmis! Deine Art, vor allem auch mit Kindern, und dein Wissen sind Gold Wert.

Standort: Heilpraktikerin Parmis Pryca Andere

Sie ist einfach wunderbar und ein Mehrwert für jeden der den Weg zu ihr findet! Ich bin bei Ihr seit Juli 2022 in Behandlung und sie steht mir seit dem immer mit Rat und Tat zur Seite und jeder Besuch bei ihr ist Balsam für den Körper und die Seele. Ich bewundere ihre liebevolle Art und ihr unglaubliches und vielseitiges Fachwissen. Sie betrachtet den Körper als Ganzes und sehr tiefgründig und kann super erklären. Sie wurde mir empfohlen und ich freue mich jedes Mal auf unsere Termine. Vielen Dank!

Standort: Heilpraktikerin Parmis Pryca Chiropraktik / Wirbelsäulenbeschwerden

Ich bin seit Sommer 2022 bei Frau Pryca in Behandlung. Ich kam zu ihr, wegen starken Verspannungen in der Hals- und Brustwirbelsäule, sowie damit einhergehenden Migräne Anfällen. Zudem litt ich unter Hautunreinheiten, die ich seit Jahren nicht richtig in den Griff bekam und Müdigkeit. Frau Pryca hat sich von Anfang an sehr viel Zeit genommen. Durch eine sechs Wöchige Magen-Darm Kur und einer umfangreichen Beratung, darüber welche Lebensmittel bei mir die Hautunreinheiten verursachen könnten, habe ich meine Hautunreinheiten in den Griff bekommen. Durch die regelmäßigen Massagen, Akupunktur und die chiropraktischen Behandlungen hatte ich seit Beginn der Behandlung keinen Migräneanfall mehr. Auch das Gefühl ständig müde und erschöpft zu sein, konnte Frau Pryca durch ihr umfangreiches Therapiewissen beseitigen. Das fachkundige Wissen von Frau Pryca ist schier unendlich. Durch ihr umfangreiches Wissen und den verschiedenen Therapiemöglichkeiten kann ich Frau Pryca absolut weiterempfehlen. Sie ist nicht nur eine fachlich absolut kompetente Heilpraktikerin sonder auch auf emotionaler Ebene sehr einfühlsam und vertrauensvoll.

Standort: Heilpraktikerin Parmis Pryca

Da ich selbst seit über einem Jahr super zufrieden bei Frau Pryca in Behandlung bin, war ich vor einiger Zeit auch mit meinem sechsjährigen Sohn bei ihr, da er zu dem Zeitpunkt ziemlich unruhig und hyper war. Die Beratung war top!! Auch wirken die empfohlenen Homöopathischen Mittel und Bachblüten Wunder. Ich kann Frau Pyrca nicht nur als Heilpraktikerin, sondern auch zum Thema Homöopathie in der Kinderheilkunde mehr als empfehlen!!

Nur zum empfehlen!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Heilpraktikerin Parmis Pryca

Ich kam auf Empfehlung mit akuten Rückenschmerzen sowie einer körperlichen und geistigen Erschöpfung, aber noch rechtzeitig um eine OP zu umgehen oder mit Schmerzmitteln leben zu müssen(!) im Februar 2022 zu Frau Pryca in Behandlung.
    Frau Pryca nahm sich viel Zeit für die Anamnese und begann behutsam und mit viel Einfühlungsvermögen und Geduld mit einer Akupunktur. Unterstützend wurde mit homöopathischen Mitteln die Stärkung des Immunsystems vorangetrieben. Frau Pryca erklärt mit viel Fachkompetenz wie unser Körper funktioniert und auf Blockaden und Fehlstellungen reagieren kann. Nach und nach konnten weitere Behandlungsmethoden hinzugezogen werden (Reiki, Chiropraktik, energetische Behandlung). Auf Grund dessen, dass Frau Pryca grundsätzlich nicht die Schmerzen sondern die Ursache der Schmerzen behandelt, ist ein ganz anderes Krankheitsbild als das was durch die fachärztliche Untersuchung gefunden wurde (2 Bandscheibenvorfälle, Arthrose im Lendenbereich), entstanden. Durch die gezielte Behandlung der tatsächlichen Ursachen (CMD, Darm, Blase, S1-Fehlstellung) geht es mit der Heilung voran.
    Ich hätte vor ein paar Monaten nicht für möglich gehalten, wieder gerade laufen zu können, geschweige denn meine psychische Verfassung wieder so gestärkt wahrzunehmen.
    Frau Pryca spricht sehr offen mit mir und somit war mir von Anfang klar, dass es eine langwierige Behandlung wird. Das Krankheitsbild hat sich auch nur sehr langsam über die Lebensjahre aufgebaut. Ich habe mich dem gestellt und fühle mich zunehmend besser und gestärkt in der Meinung, dass Operationen und Tabletten nicht die erste Wahl sind.
    Ich habe Frau Pryca als eine warmherzige und engagierte Heilpraktikerin kennen gelernt, die ich zu 100% weiter empfehlen kann.

Einfach eine tolle Heilpraktikerin, die ihren Beruf liebt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert