Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. Pascal Rösler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Fotos

Standort: OSG Augenpraxis Augenärzte am Kröpcke Andere

Ich habe mir von Dr. Maschke und Dr. Rösler die Augen lasern lassen. Dafür habe ich zeitnah einen Termin für ein erstes Gespräch mit detaillierter Untersuchung erhalten. Es wurden gemeinsam die besten Werte für die Laserkorrektur gefunden und sorgsam mehrfach gegengeprüft. Danach wurde ein Vertrag vorbereitet und Bedenkzeit gegeben.
Es herrscht stets eine freundliche und entspannte Atmosphäre, welche durch die Räume und vor allem das Team von Ärzten und Sprechstundenhilfen erzeugt wird.
Nach 10 Minuten war das reine Lasern vorbei.
Die Geräte wurden mit gut erklärt. Es wird nicht gelasert, wenn sich das Auge bewegt, sodass die modernen Geräte immer sicher die definierten Bereiche bearbeiten. Am besten hat mir bei der Art der Laser Korrektur gefallen, dass kein Schnitt im Auge erfolgen muss.
Meine Laser Behandlung ist nun ca. ein halbes Jahr her. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Auch die Nachkontrollen waren gut geplant und immer angenehm und ohne lange Wartezeit.

Standort: OSG Augenpraxis Augenärzte am Kröpcke Andere

Erneut habe ich einen Untersuchungstermin (Vorsorge) bei Dr. Rösler wahrgenommen. Nach einer recht kurzen Wartezeit verlief die Untersuchung professionell und routiniert ab. Herr Dr. Rösler erklärte sein Vorgehen und sprach zudem über den allgemeinen Gesundheitszustand. Im Anschluss stand er für weitere Fragen zur Verfügung. In der gesamten Praxis herrscht eine freundliche und angenehme Atmosphäre. Als Patient fühlt man sich hier sehr wohl.

Dr. med. Pascal Rösler

Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut mich, dass Sie mit der augenärztlichen Behandlung zufrieden waren und sich bei uns willkommen gefühlt haben. Gerne nehme ich mir weiterhin Zeit für Ihre Anliegen oder Beschwerden und freue mich, Sie zur nächsten Vorsorge wieder in unserer Augenarztpraxis begrüßen zu dürfen.

Standort: OSG Augenpraxis Augenärzte am Kröpcke Andere

Professionelle Kompetenz und modernste Ausstattung mit dem besten Personal, das man sich wünschen kann: EINFÜHLSAM, HERZLICH, STRAHLEND. Das ist die Benchmark in meinen Augen (!) Das ist Team Dr. med. Pascal Rösler! Ich bin Schlaganfall-Patient und deshalb besonders auf ganzheitlich arbeitende Doktoren angewiesen. Das ist hier bei Dr. Rösler ist vorbildlich! Verlassen Sie sich darauf!
Einfach nur perfekt! Weiter so!!! Wir schätzen EUCH SEHR! Xxxxx

Dr. med. Pascal Rösler

Herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte.
Unser Team legt großen Wert auf eine professionelle, kompetente und empathische Behandlung.
Wir sind auch weiterhin ganzheitlich für Sie da!

Standort: OSG Augenpraxis Augenärzte am Kröpcke

Ich war im Februar 2021 bei Dr. Rösler wegen einer Entzündung. Habe sehr schnell einen Notfalltermin bekommen und in der Praxis musste ich auch nicht lange warten. Die Damen waren sehr freundlich und zuvorkommend. Dr. Rösler hat meine Beschwerden ernst genommen und hat sich Zeit genommen. Ich fühlte mich sehr kompetent beraten. Ich kann diesen Arzt jederzeit, jedem empfehlen! Tolle Praxis!

Dr. med. Pascal Rösler

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ich freue mich, dass wir Ihnen schnell und unkompliziert bei Ihrem augenärztlichen Notfall weiterhelfen konnten.
Gerne helfen wir Ihnen auch zukünftig bei Beschwerden und stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite.

kompetenter Arzt! Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: OSG Augenpraxis Augenärzte am Kröpcke

Im Juli 2021 wurde mein rechtes Auge (wegen Nachstar) von Herrn Dr.Rössler gelasert.
Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.
Herr Dr. Rössler ist ein sehr kompetenter Facharzt für Augenheilkunde. Stets sehr freundlich, informativ und er nimmt sich sehr viel Zeit für die gründlichen Untersuchungen.
Als Patient bin ich bei Hernn Dr. Rössler genau richtig und kann diesen Arzt mit vollster Zufriedenheit weiterempfehlen !

Dr. med. Pascal Rösler

Besten Dank für die Schilderung Ihres Erfolgserlebnisses in unserer Augenarztpraxis. Das Lasern des Nachstars und die damit verbundene Verbesserung der Sehschärfe gibt Lebensqualität zurück!
Ich freue mich, Ihnen geholfen zu haben. Gerne ist unser Team zukünftig für Sie da.

Sehr zufrieden ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert