Dr. med. dent. Florian Schweller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Alte Str. 40, Passau

Dr.med. dent. Herbert Klier und Florian Schweller

Alte Str. 40, Passau

Dr.med. dent. Herbert Klier und Florian Schweller

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: Dr.med. dent. Herbert Klier und Florian Schweller

Am liebsten würde ich einen Zahnarzt wie Dr. Schweller nie wechseln. Das ganze Praxisteam ist super nett und einfühlsam, das gleiche bei Dr. Schweller. Er überlegt auch was er für einen tun kann, wenn es nicht mehr ganz seinen Bereich betrifft. Leider muss ich das Team wegen eines Umzugs in ein anderes Land verlassen, was mir sehr schwer fällt. War seit Anfang an bei Dr. Schweller und das wäre auch so geblieben, wäre da nicht der Umzug.

Zum Umgang mit Angst Patienten kann ich leider keine Angabe machen, da es bei mir durch Dr. Schweller und sein Team nie dazu gekommen ist.

Für mich der absolut beste Zahnarzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. dent. Herbert Klier und Florian Schweller

immer noch die beste Praxis, die ich kenne.....nett, freundlich, man hat ein gutes Gefühl. Es wird alles erklärt, ob Röntgen oder Zahnreinigung, Spritzen, usw.
mag die Praxis und die Leute

Echt super • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. dent. Herbert Klier und Florian Schweller

Absolut empfehlenswerte Praxis. Telefonische Terminvereinbarung ist freundlich und flexibel. Öffnungszeiten bis 20.30 Uhr findet man auch nicht überall....Die Praxis ist hell, sauber und strukturiert. Die Arzthelferinnen sind freundlich und zuvorkommend. Dr. Schweller selber, ist ein Arzt von denen es mehr geben sollte: witzig, ungezwungen und menschlich. So ganz nebenbei leistet er hervorragende Arbeit und fast freut man sich schon auf den nächsten Termin. Bin froh, dass ich ihn gefunden habe!

kinderfreundlich, sehr kompetent, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. dent. Herbert Klier und Florian Schweller

Ich bin beim Herrn Dr. Schweller schon seit 8 Jahren. Es gab bis jetzt nie einen Grund zur Beanstandung. Im Gegenteil bin ich absolut zufrieden - alles, was er bisher gemacht hat, war fehlerfrei. Er geht mit den Patienten sehr fein um, ist geduldig. Auch wenn man vor einer Spritze plötzlich schwach wird, beruhigt er einen. Außerdem geht es diesem Arzt nicht vorrangig ums Geld, was man als Patient spürt und angenehm findet.

Sehr netter, kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. dent. Herbert Klier und Florian Schweller

Bin absolut zufrieden mit Dr. Schweller und seiner Praxis.
Immer gut beraten und behandelt.
Die Praxismitarbeiterinen sind auch immer freundlich und hilfsbereit.

Großes Lob, seit dem ich diese Praxis besuche habe ich keine Angst mehr vor dem Zahnarzt!

Die Öffnungszeiten sind sehr zuvorkommend für Berufstätige, die Wartezeiten halten sich in Grenzen (höchstens mal 5 Minuten)

TOP!

Sehr kompetenter, freundlicher Arzt und Arztpraxis • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert