privatpraxis
Patrice Engler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: AllDent Zahnzentrum Mainz Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Herr Dr. Patrice Engler ist ein ausgezeichneter Zahnarzt, den ich bereits zum zweiten Mal besucht habe, und ich bin äußerst zufrieden mit seiner Arbeit. Sein einfühlsamer Umgang und seine Sanftheit beeindrucken mich jedes Mal. Darüber hinaus verfügt er über ein umfangreiches Fachwissen und kann exzellente Beratung für meine Zahngesundheit bieten.
Ich war trotz meiner Angst vor dem Zahnarztbesuch angenehm überrascht von der einfühlsamen Betreuung, die ich bei meinem Besuch erlebte. Der Zahnarzt verstand es, meine Ängste zu lindern, indem er mich mit Musik ablenkte und einfühlsame Gespräche führte. Seine Empathie und ständige Aufmerksamkeit halfen mir, mich entspannter zu fühlen und meine Angst zu überwinden. Ich bin dankbar für die positive Erfahrung und kann diesen Zahnarzt nur wärmstens empfehlen.

Standort: AllDent Zahnzentrum Mainz Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Dr. Engler ist ein ausgezeichneter Zahnarzt, den ich uneingeschränkt weiterempfehlen kann. Seine einfühlsame Art und sein fundiertes Fachwissen haben mir dabei geholfen, meine Zahnarztphobie zu überwinden. Die Praxis ist modern und gut ausgestattet, und das gesamte Team ist freundlich und professionell. Die Terminvergabe ist flexibel und ich habe nie lange auf einen Termin warten müssen. Dr. Engler nimmt sich ausreichend Zeit für seine Patienten und erklärt jeden Schritt der Behandlung verständlich. Ich bin sehr zufrieden mit der Betreuung und den Ergebnissen und werde definitiv weiterhin hierhin gehen

Standort: AllDent Zahnzentrum Mainz Andere

Kompetente Arbeitsweise und entspannter Umgang.
Ich hatte das Gefühl gut aufgehoben zu sein, da ich professionell beraten und behandelt wurde, aber auch die Atmosphäre eine sehr angenehme war.
Insgesamt kann ich Dr. Engler und Frau Xxxxx nur empfehlen