Patricia Kleen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Patricia Kleen?

Standort: Praxis Patricia Kleen Tierärztin

Ich bin mit meinen 2 Katzen und 1 Hund schon viele Jahre in der Praxis sehr zufrieden. Frau Dr. Kleen ist sehr kompetent, weiß was sie tut. Sie hat uns schon oft sehr geholfen. Auch die Tierarzthelferinnen sind alle sehr mitfühlend, hilfsbereit und freundlich. Ich kann die Praxis sehr empfehlen.

Frau Dr. Kleen - beste Tierärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Patricia Kleen Tierärztin

War mit meinem Kater zum jährlichen Impfen da. Nachdem vor ca 2 Jahren das Praxisteam schon unfähig war, eine Spritze richtig zu setzen und es 3 mal nachgestochen werden mussten, ist der Gang zum Tierarzt kein Vergnügen mehr für meinen Kleinen. Sie waren wieder absolut unfähig. Nur weil er es nicht mag von Fremdem angefasst zu werden, ist er noch lange keine Problemkatze. Mit sehr fragwürdigen Methoden (in eine Tasche stecken) wurde die Impfung erzwungen. Nie wieder gehe ich in diese Praxis!

Total inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Patricia Kleen Tierärztin

Ich kann diesen Tierarzt in keinster Weise empfehlen. Nachdem in September 2015 ein Erkrankung durch Zeckenbiss schon nicht erkannt wurde und der Hund nur durch meinen Hinweis das ich einen Zeckenbiss vermute, knapp überlebte, hatten wir jetzt leider wieder so einen Fall mit tödlichem Ausgang.
Am 10.03.2019 fing unser Hund beim Gassi gehen auf einmal an torkelig zu laufen und Rostfarbenen Urin abzusetzen. Nachdem wir um 11 Uhr dann sofort in die Notfallsprechstunde der Praxis Dr. Kleen gingen und nachdrücklich auf die fast selben Symptome ( zusätzlich Rostfarbenen Urin ) hingewiesen haben, wurde eine eventuelle Prostataentzündung diagnostiziert. Unserem Hund ging es im Laufe des Tage immer schlechter. Am Morgen des 11.03.2019 besuchten wir dann einen anderen fähigen Tierarzt der sofort die Diagnose Zeckenbiss durch Auwaldzecke ( Babesiose ) stellte und entsprechend sofort behandelte. Leider kamen alle Maßnahmen zu spät und wir mussten unseren treuen Freund am Abend leider einschläfern lassen weil er es nicht mehr schaffen konnte. Ferner finde ich es sehr negativ das die Praxis Dr. Kleen heisst, aber man ständig auf einen anderen Tierarzt trifft.

Tödliche Fehldiagnose bei meinem Schäferhund Mischling • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Patricia Kleen Tierärztin

Sind seit einigen Jahren dort und unsere Katze wurde immer gut betreut, egal ob Zahn OP Impfungen etc. Alles war super. Freundliches Team und man kann jederzeit Fragen stellen ohne komische Antworten zu bekommen, weiter so!

Sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Patricia Kleen Tierärztin

Seit vielen Jahren sind wir in dieser Praxis und waren bisher immer rundum zufrieden.
Jedoch änderte sich dies zunehmend.
Ab heute werden wir vorher erfragen, welche Tierärztin zugegen ist!!!
Nicht nur das Freundlichkeit, Einfühlsamkeit und Informationsgehalt fehlten, war auch die Liquidation bei gleicher Indikation mit unterschiedlichem Faktor abgerechnet worden!!!

Ärztin ist maßgeblich ! ! ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Patricia Kleen Tierärztin

Egal wann man die Praxis aufsucht, die Tierärzte wie auch das ganze Team drum herum ist sehr freundlich und Hilfsbereit. Ich hatte mit meinen Haustieren hier noch nie Probleme.

Immer ein sehr freundliches Verhältniss • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Patricia Kleen Tierärztin

Gesamtes Team und TÄ sind absolut TOP!!!

Beste Praxis !!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Patricia Kleen Tierärztin

War mit meiner dreijährigen Katze bei der Ärztin zum impfen. Fand im Vorzimmer alles schon merkwürdig.
Ein sehr merkwürdiger Geruch. Meine Katze hat die Ärztin direkt angefaucht, was sie sonst nie macht. 48stunden später hat meine kleine sich nur noch übergeben und nichts mehr gegessen.
Mein Tierarzt meinte das sie sich eine bakterielle Infektion eingefangen hat. Da meine eine reine wohnungskatze ist, ist die Praxis von Dr Kleen die einzige Möglichkeit einer Infektion.
Einmal und nie wieder

Sehr distanziert und dreckige praxisw • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Patricia Kleen Tierärztin

Mehrmals kam ich mit meiner Katze, doch geholfen wurde wenig. Nach verschiedenen Behandlungen gegen stets neu diagnostizierte Beschwerden ist sie nach mittlerweile über drei Wochen noch immer nicht gesund und ich habe den Tierarzt gewechselt. Tests werden nur sehr oberflächlich durchgeführt, mehrmals musste ich nachfragen und Probleme wurden erst nach wiederholten Hinweisen als solche erkannt. Die beiden Ärztinnen sind zwar nett, doch die Zusammenarbeit scheitert an der Kommunikation.

Meist freundlich, doch wenig kompetent. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Patricia Kleen Tierärztin

Frau Kleen ist sehr freundlich und zuvorkommend. Sie hat meine Hündin von anfang an gut behandelt und versucht zu helfen. Anstatt das sie mir alles mögliche angedreht hat, informierte sie mich über die Krankheit des Tieres und empfohl mir einen spezialisten. Ich komme gerne in die Praxis.
Kindgerecht ist die Praxis auch, weil eine kleine Spielecke für Kinder vorhanden ist. Die Praxis ist schön groß und geräumig.
Parken kann man am nahegelegenen Schwimmbad oder wenn frei ist, an der Straße.

Sehr nettes und hilfsbereites Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben