Praxis

Dr. med. Patricia März bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:30 - 13:00
14:00 - 17:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Schützenstr. 5, München

Praxis Dr.med.Patricia März Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Über mich

37 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med.Patricia März Fachärztin f. Allgemeinmedizin Gesundheits-Check-up

Ich bin seit Jahren Patient bei Fr. Doktor März und fühle mich von A bis Z sehr gut behandelt und beraten. Sogar Impf- und Vorsorgetermine werden beachtet. Ich musste noch nie länger warten und auch das Personal ist immer freundlich. Fazit: Sehr empfehlenswert

Standort: Praxis Dr.med.Patricia März Fachärztin f. Allgemeinmedizin Gesundheits-Check-up

Ich bin seit mehr als 20 Jahren Patient bei Frau Dr. März (sagt eigentlich schon alles). Ich fühle mich von Anfang an sehr gut aufgehoben. Frau Dr. März ist kompetent, sehr freundlich und fürsorgliche. Nimmt sich Zeit und erklärt alles super. Ich kann die Praxis jederzeit mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Standort: Praxis Dr.med.Patricia März Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sehr freundliche und hilfsbereite Ärztin, die sich viel Zeit nimmt. Keine lange Wartezeit in der Praxis, freundliches Personal. Ich würde jederzeit wieder hingehen.

Sehr freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.Patricia März Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. März ist eine sehr kompetente und freundliche Ärztin. Sie nimmt sich viel Zeit und untersucht sehr gründlich. Außerdem ist die Praxis sehr gut erreichbar.

Absolut zufrieden! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.Patricia März Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich kann nur Bestes berichten. Schnelle Terminvergabe, kaum Wartezeit, freundliches Personal inkl. der Ärztin, qualifizierte Aufklärung und gute Behandlung. Musste wegen eines anstehenden Krankenhausaufenthalts den 2. Termin etwas vorziehen; hat auch geklappt. Gerne wieder!

Gut, freundlich, schnell • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment

Standort: Praxis Dr.med.Patricia März Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. März hat mir unkompliziert, kurzfristig und kompetent geholfen. Die Empfehlung kam über eine Freundin und sie hat sich als sehr richtig erwiesen. Ich war sehr angenehm überrascht von der fachlich, sachlichen aber herzlichen Art dieser Ärztin.

Unkompliziert und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.Patricia März Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Man fühlt sich immer in guten Händen, top Beratung und gut behandelt. AAA, top, es sollte mehr solche Menschen geben!
Vielen Dank, komme gerne wieder.

Einzigartiges herzliches Erlebnis, der Patient steht im Vordergrund! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.Patricia März Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Es ist alles sehr gut und reibungslos gelaufen. Nette Ärztin und freundliche Empfangsdamen. Von mir eine klare Weiterempfehlung. Direkt angeschlossen an eine Apotheke...auch top.

Freundliche und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung

Standort: Praxis Dr.med.Patricia März Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich war einige Jahre bei ihr als Hausärztin in Behandlung, aber nach dem letzten Termin wollte ich ihre Praxis einfach nie wieder betreten. Ich war zu der Zeit vollkommen überarbeitet und psychisch angeschlagen und saß vollkommen aufgelöst vor ihr. Sie nahm sich eigentlich keine Zeit und ging gar nicht auf mich und mein Anliegen ein. Ihr Lösungsansatz bestand lediglich darin, dass ich einen Brief an meine Chefin schreiben solle. Dabei hatte es schon Überwindung gekostet mit dem Anliegen zu ihr zu kommen. Ich war einfach nur sprachlos und zutiefst enttäuscht - nicht nur aus medizinischer Seite sondern auch menschlich.

Noch nie so enttäuscht gewesen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med.Patricia März Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich gehe bereits seit Jahren zu Dr. März. Ihr Wissen ist sehr breit, somit fühle ich mich bei ihr in allen Belangen bestens aufgehoben. Nett, freundlich, kompetent! Danke für alles!

Die beste Hausärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen