Praxis Patricia Ziller-Holzhauer Tierärztin
Hinter dem Holz 46, Unna

Dr. med. vet. Patricia Ziller-Holzhauer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Patricia Ziller-Holzhauer?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Patricia Ziller-Holzhauer Tierärztin

Nach einem HCM Screening wurde keine Bescheinigung ausgestellt, weil angeblich ein Eintrag in der Ahnentafel fehlte. Nach Rücksprache mit dem Zuchtverband war diese angebe für einen HCM Screening nicht erforderlich. Die Unterlagen wurden trotzdem per mail nachgereicht mit der bitte eine Bescheinigung über die Untersuchung auszustellen, wurde ja schließlich von mir auch bezahlt. Mittlerweile ein paar Mal Angeschrieben und bis heute keine Reaktion. Sehr unprofessionell
Anfahrt 130 km, Wartezeit von 40 Minuten und eine Rechnung, alles umsonst.

Unfassbar • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Patricia Ziller-Holzhauer Tierärztin

Blitzschnelle, vollumfängliche professionelle Versorgung eines Notfalls, besser geht es nicht!
Trotz des ersten Weihnachtstages und eines Folgetermins von Dr. Ziller-Holzhauer waren Aufklärung und die erforderliche Behandlung souverän und präzise.

Weihnachtsüberraschung mal anders • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Patricia Ziller-Holzhauer Tierärztin

Ich kann absolut nichts negatives über die Praxis sagen. Weder über die Ärztinnen, noch über das Personal oder den Behandlungen. Alles war bis jetzt einfach top und zu meiner vollsten Zufriedenheit. Kann ich absolut nur empfehlen

Tolle Praxis, tolles Team, einfach alles Top • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Patricia Ziller-Holzhauer Tierärztin

Super Ärztin, super Team. Alle kompetent und freundlich. Fangen einen bei schlechten Diagnosen/Prognosen sehr nett auf. Dennoch wird hier nicht durch die Blume gesprochen, sondern klar aufgezeigt, was Phase ist. Der eine oder andere mag das als schroff empfinden, ich hingegen höre lieber klare Fakten, als in Watte gepackt zu werden und falsche Hoffnung zu haben.

Sie redet nicht um den heißen Brei und versucht einen bei diffusen Symptomen mit einer Wischiwaschi Antwort abzuspeisen, sondern begeht Ursachenforschung, bis man eine klare Diagnose hat.

Natürlich gibt es das alles nicht umsonst und Qualität, Kompetenz, Service und 24/7 Notdienst haben ihren Preis, dennoch hat sie unseren Hunden bis jetzt immer top geholfen und an manchen Stellen noch tiefer "gebohrt" und dem Hund somit das Leben gerettet, wo einen manch anderer mit einer unklaren Diagnose sicherlich längst nach Hause geschickt hätte.

Ganz klare Empfehlung!

Ganz klare Empfehlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Patricia Ziller-Holzhauer Tierärztin

Frau Ziller-Holzhauer hat unserer Hündin das Leben gerettet, hat sich viel Zeit genommen für die Untersuchungen und alles ausführlich erklärt. Sie hat Borreliose diagnostiziert und erfolgreich behandelt. Die Endokarditis und Myokarditis hat sie ebenfalls diagnostiziert und erfolgreich behandelt. Mit der Mitralklappeninsuffizienz gehen wir immer noch 2x im Jahr zur Untersuchung.

Sehr kompetente Tierarztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Patricia Ziller-Holzhauer Tierärztin

Wir waren mit unserem Tier über 2 J. dort in Behandlung, leider. Uns hatte Ausstattung u. Service geblendet, es dient nur dazu das eigene Konto zu füllen. Empathie und soz. Kompetenz sind bei dieser TÄ Ziller nicht vorhanden. Der Ton u. Auftreten grenzt eher an einen Kasernenhofton vor 150 J. Seit Ihrer Selbständigkeit = Grössenwahn.
Es geht nicht um unsere Tiere, sondern um ihren Umsatz. Fachlich inkompetent, haut gerne im Zack, Zackton diverse, extreme Diagnosemöglichkeiten raus, und weidet sich an unserem Kummer.
Macht nicht auf Differentialdiagnostik bei kompetenten Partnern zB. Tierkliniken o. zweite Meinung aufmerksam, da "sie ja alles kann". Kann sie nicht!!!!! Unser Tier musste nach über 21 M. Leid u. Qual Ende 2020 eingeschläfert werden. Sie hat grundlegende Ursachenforschung/Diagnostik grob fahrlässig nicht getätigt. Wir haben Monate des Horrors mit unendlichen Terminen bei dieser TÄ erlebt. Eine frühzeitige Endoskopie und Behandlung hätte unser Tier mit nur 3 LJ. retten können. Leider haben wir dieser TÄ vertraut!!!!!! Wir bereuen es unendlich.
Selbst der Tag der Euthanasie war der Horror: Unser Tier musste bis Mittags dort bleiben da endlich!!! unter Narkose alle weiteren Untersuchungen + eine Endoskopie gemacht werden sollte. Hier stellte sich dann raus das unser Tier komplett mit Krebs voll war. Ich musste per Fon die Erlaubnis zur Euthanasie geben. Und der Hammer: Dieser Anruf kam von einer Arzthelferin, nicht von der TÄ. Es kam danach nie ein persönlicher Anruf von dieser Frau " Dr." was sie denn nun tatsächlich gesehen hat, kein Trost kein nichts. So was von kaltblütig diese Person, es ist noch heute unfassbar. Und es erklärt damit ihr Versagen und fehlende Fachkompetenz! Das war Tierquälerei!
Auch in früheren Zeiten wenn ich um dringenden Rückruf bat, da es unserem Tier immer schlechter ging, um weitere Optionen zu besprechen, kam dieser Rückruf nicht.
Im Notdienst zockt sie uns Tierhalter m. Begeisterung den 3,5 f. Satz ab. Wir sind ihre Gelddruckmaschinen.....

Diese TÄ NIE WIEDER • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Patricia Ziller-Holzhauer Tierärztin

Ich war mit meinem Rüden zum Herzultraschall bei bekannter Mitralklappeninsuffizienz. Tierärztin und Helferinnen waren zu meinem Socke super lieb und auch ich fühlte mich gut aufgehoben. Die Diagnose wurde mit mir verständlich besprochen und keineswegs schön geredet. Die Preise sind ganz normal und in meinen Augen eher günstig angesetzt. Für meine Tiere ist es gut investiert und so nehme ich auch gerne eine etwas weitere Anfahrt in Kauf.

Alles Klasse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Patricia Ziller-Holzhauer Tierärztin

Überdurchschnittliche Expertise schon finanziell etwas hochpreisig aber ohne Labor Untersuchung und Ultraschall hätten wir nie rausgefunden was der Grund für die Erkrankung gewesen wäre !

Sehr kompetent und würde immer wieder hin gehen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Patricia Ziller-Holzhauer Tierärztin

Meiner tokranken hündin nochmal Blut abgenommen man wollte röntgen was ich verneinte, konnte schon nicht mehr laufen, Spritze u Tabletten trotzdem. Das Tier litt da schon, die Nacht nur gebrochen, morgens sofort hin, wo sie sofort eingeschläfert werden musste man haette das alles abends machen müssen. Nur abends die Behandlung 350 Euro, es ist seh bedenklich, wie einem da das Geld aus der Tasche gezogen wird, nie wieder

Aertztin viel zu teuer., führt Behandlung durch, die nicht nötig sind • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Patricia Ziller-Holzhauer Tierärztin

Termin telefonisch am 4.1.2021 erfragt. Schnelle Zusage für heute. Zweimaliger unauffälliger Telefonkontakt , Aufforderung zum Termin von Arnsberg nach Unna zu kommen, vom Parkplatz aus den Einlass erfragt. MA händigt Fragebogen aus. Während ich schreibeöffnet sich die Wartezimmertür zur anderen Seite und mit einem gewaltigen Auftritt werde ich von der Ärztin aufgefordert die Praxis zu verlassen, die Kommunikation sei schwierig ect, Klärung ausgeschlagen. Warum die lange Fahrt für den Hund?

Ärztin oder Despotin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben