Praxis

Dr. med. Patrick Belikan bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Selbstzahler


06731 49..... Nummer anzeigen
06731 49..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis für Orthopädie und Sportmedizin Dres. Frédéric Abel und Patrick Belikan Andere

Sehr zufrieden!
Ich kam mit großen Schmerzen, durch eine Blockade im Lendenwirbelbereich, in die Praxis. Ich wurde sehr schnell behandelt und das Problem wurde direkt gelöst. Ich kann die Praxis nur empfehlen!

Standort: Praxis für Orthopädie und Sportmedizin Dres. Frédéric Abel und Patrick Belikan Andere

Saubere Praxis mit angenehmer Atmosphäre, kostenfreie Parkplätze vor der Tür, gute Anbindung.
Dr. Belikan strahlt eine angenehme Ruhe aus, nimmt sich Zeit und ist sehr ehrlich.

Standort: Praxis für Orthopädie und Sportmedizin Dres. Frédéric Abel und Patrick Belikan Andere

Bin sehr zufrieden. Nimmt sich Zeit. Beratung und Behandlungserfolg super.
Zudem nettes Team und gute Parkmöglichkeiten.


Standort: Praxis für Orthopädie und Sportmedizin Dres. Frédéric Abel und Patrick Belikan Andere

Die Atmosphäre in der Praxis ist von der Begrüßung am Empfang über die Behandlung sowie Diagnostik sehr freundlich. Dr. Belikan interessiert sich für die Beschwerden (Schulter- Nackenschmerzen) und nimmt sich Zeit für ein ausführliches Gespräch. Die Untersuchung führt er sehr visiert durch und bindet den Patienten mit Erklärungen ein. Die Behandlung erfolgt mit großem Engagement und einem allumfassenden Blick auf mich als Patienten. Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt und kann die Praxis wärmstens empfehlen.


Standort: Praxis für Orthopädie und Sportmedizin Dres. Frédéric Abel und Patrick Belikan Andere

Super Praxis in der man sich wohl fühlt. Man wird schon am Empfang sehr nett von den Damen begrüßt. Ich bin mit Schmerzen am Ellenbogen bei Dr. Belikan in Behandlung. Man fühlt sich gut aufgehoben. Dr. Belikan ist freundlich, bodenständig und überzeugt mit Wissen und Kompetenz. Meine Beschwerden sind bereits nach kurzer Zeit der Behandlung wieder weg. Ich habe nun endlich "meinen" Orthopäden gefunden. Daher meine uneingeschränkte Empfehlung!


Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen