Dr. med. Patrick Belikan bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis für Orthopädie und Sportmedizin Dres. Frédéric Abel und Patrick Belikan Andere

Sehr zufrieden!
Ich kam mit großen Schmerzen, durch eine Blockade im Lendenwirbelbereich, in die Praxis. Ich wurde sehr schnell behandelt und das Problem wurde direkt gelöst. Ich kann die Praxis nur empfehlen!

Saubere Praxis mit angenehmer Atmosphäre, kostenfreie Parkplätze vor der Tür, gute Anbindung.
Dr. Belikan strahlt eine angenehme Ruhe aus, nimmt sich Zeit und ist sehr ehrlich.

Bin sehr zufrieden. Nimmt sich Zeit. Beratung und Behandlungserfolg super.
Zudem nettes Team und gute Parkmöglichkeiten.

Die Atmosphäre in der Praxis ist von der Begrüßung am Empfang über die Behandlung sowie Diagnostik sehr freundlich. Dr. Belikan interessiert sich für die Beschwerden (Schulter- Nackenschmerzen) und nimmt sich Zeit für ein ausführliches Gespräch. Die Untersuchung führt er sehr visiert durch und bindet den Patienten mit Erklärungen ein. Die Behandlung erfolgt mit großem Engagement und einem allumfassenden Blick auf mich als Patienten. Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt und kann die Praxis wärmstens empfehlen.

Super Praxis in der man sich wohl fühlt. Man wird schon am Empfang sehr nett von den Damen begrüßt. Ich bin mit Schmerzen am Ellenbogen bei Dr. Belikan in Behandlung. Man fühlt sich gut aufgehoben. Dr. Belikan ist freundlich, bodenständig und überzeugt mit Wissen und Kompetenz. Meine Beschwerden sind bereits nach kurzer Zeit der Behandlung wieder weg. Ich habe nun endlich "meinen" Orthopäden gefunden. Daher meine uneingeschränkte Empfehlung!