Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. dent. Patrick Christian Köhrer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Zähne für's Leben
Unsere Praxisfamilie Köhrer & Kollegen wurde im Jahr 1974 von meinem Vater gegründet. Was als klein...

Unsere Zahnarztpraxis im Zentrum von Neuss nahe Düsseldorf bietet Ihnen mit unseren top ausgebildeten und erfahre...

Neben unsere hohen Spezialisierung können wir durch unser Ärzteteam in unserer Praxisfamilie Köhrer & Kollegen ein sehr umfangreiches Leistungsspek...

Warum zu mir?

Erfahrung liegt in der Familie – Unternehmenswissen ist bei uns Familienwissen
Was uns als Praxis ausmacht ist unser...

Meine Praxis und mein Team

Wir nehmen uns Zeit für Sie! Gerade beim Zahnarzt sind eine vertraute Atmosphäre und Menschen die Ihnen zuhören ein zentraler Eckpfeiler einer erfo...

Sonstige Informationen über mich

Ich absolvierte das Studium der Zahnmedizin an der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf und an der Rheinischen Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn...

• Ästhetische Zahnmedizin

Videos

Konten in sozialen Netzwerken

Herr Dr.Patrick Köhrer
klärt ausführlich über bevorstehende Maßnahmen auf und führt sie sehr gut durch!
Auch gute, regelmäßige Kontrolluntersuchungen.

Ein sehr kompetenter Arzt.Herr Dr Patrick Köhrer arbeitet genau und ästhetisch.. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Patrick C. Köhrer Zahnarzt

Ich bin ja schon eine Weile hier als Patient und habe auch schon einige Sachen hier machen lassen und kann immer nur wieder betonen das diese Praxis wirklich zu empfehlen ist. Selbst bei meiner gerade gemachten Wurzelkanalbehandlung kann ich nur bestätigen das diese wieder, wie alle anderen Behandlungen auch, absolut schmerzfrei abgelaufen ist. Man wird immer wieder gefragt ob man Schmerzen hat oder ob man einen Moment aussetzen will. Egal was ich bisher hier habe machen lassen, von Zahn enfernen bis Implantat und Brücke erstellen, alles war absolut genial und schmerzfrei und vor allem durch sehr viel Empathie begleitet. Hier hat man einen Zahnarzt der den Job aus Leidenschaft und Berufung macht. Hier auch nochmal meinen Dank ans ganze Team da man vom Kommen bis zum Gehen immer freundlich behandelt wird.

Einen Punkt noch den ich hier auch sehr genial finde. Bei anderen Ärzten hat man einen Termin und wartet manchmal locker 1,5 Std. und länger. Vielleicht sollten sich diese Kolleg*innen hier mal Inspiration holen warum ich hier manchmal gerade dazu komme meine Jacke aufzuhängen :-)) Wartezeit ist hier gleich 0... Scheint ja ein reines Zeitmanagementproblem bei den Kolleg*innen zu sein.

Wurzelkanalbehandlung! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Patrick C. Köhrer Zahnarzt

Selbst unter Coronabedingungen sehr angenehme, einfühlsame und kompetente Behandlung durch ein sehr freundliches und aufmerksames Team. Sehr gute Praxisorganisation, gut geschulte MFAs.
Dr. Patrick Köhrer arbeitet sehr akribisch, umsichtig und geschickt, nimmt sich Zeit für Erklärungen und beantwortet alle Fragen.
Unter den aktuellen Umständen einer Pandemie ist das Hygienekonzept vorbildlich, man fühlt sich als Patient sehr sicher.

Freundlicher, einfühlsamer und sehr geschickter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Patrick C. Köhrer Zahnarzt

Sehr angenehme Behandlung, Anästhesie war gut gesetzt ! Einfühlsame Ärzte behandlungsablauf gut umgesetzt+erklärt.
Ergebnis hat mir gut gefallen, hatte keine Probleme mehr

Mein Zahnarzt!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Patrick C. Köhrer Zahnarzt

Ich komme aus Neuss und wohne jetzt aber in Düssedorf. Auch wenn ich gerne einen Zahnarzt in meiner Nähe hätte habe ich mich entschieden wieder zu Dr Köhrer zurück zu gehen. Ich habe von der Zahnreinigung über die Beratung bis zur Behandung nichts auch nur annähernd vergeichbares gefunden. Für mich der perfekte Zahnarzt. Mein Impantat habe ich jetzt schon 18 Jahre

Ab nach Neuss ... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Patrick C. Köhrer Zahnarzt

Eine sehr gute Zahnarztpraxis. Hier stimmt die Betreuung! Alle sind wirklich sehr freundlich und kümmern sich rührend um einen. Besonders Kamilla ist ganz toll!!! Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.

Sehr guter Zahnarzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Patrick C. Köhrer Zahnarzt

Ich muss dazu sagen, Zahnarzt und Frauenarzt sind für mich eine absolute Vertrauenssache! Bei meinem alten Zahnarzt war ich sehr zufrieden! Der ist aber leider in Rente gegangen und mit der Nachfolgerin kam ich nicht klar. Dann bin ich erst einmal gar nicht mehr zum Zahnarzt gegangen nach zwei wirklich haarsträubenden Versuchen mit anderen Zahnärzten hatte ich ernsthaft darüber nachgedacht gar nicht mehr zum Zahnarzt zu gehen! ;)
Eine Kollegin hat mir Herrn Dr. Köhrer empfohlen und der ist fast so nett wie mein alter Zahnarzt mit dem entscheidenden Vorteil: Er ist viel jünger! :)))
Daher habe ich jetzt einen Zahnarzt gefunden mit dem ich alt werden kann!

Jetzt können wir zusammen alt werden. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Sehr geehrter Herr Doktor Köhrer,
ich möchte mich auf diesem Wege nochmal ganz herzlich für Ihre große Mühe bedanken. Ich weiß nicht, was ich ohne Sie gemacht hätte. Es geht mir schon vie besser!
Alles Liebe Ihre treue Patientin
Heike Kraus

Noch einmal vielen Dank! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Patrick C. Köhrer Zahnarzt

Fühle mich als Angstpatient exzellent betreut. Begonnen wurde mit einer ausführlichen Untersuchung. Auf Basis der Ergebnisse, wurden mir Behandlungsoptionen und Möglichkeiten erklärt. Man spürt, dass die Zielsetzung der langfristige Zahnerhalt ist und ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass mir etwas unnötiges verkauft werden soll.

Wir haben dann Stück für Stück die "Baustellen" beseitigt. Die teilweisen komplizierten und zeitaufwändigen Behandlungen wurden meinem Empfinden nach sehr sorgsam, gewissenhaft und professionell ausgeführt. Man spürt die langjährige Erfahrung. Vor allen Dingen strahlt Herr Dr. Köhrer Ruhe und Sicherheit aus.

Nunmehr bin ich seit langen Jahren Patient, lasse regelmäßig meine Zahnreinigungen ausführen, die im Übrigen erstmals ohne weh zu tun von statten gehen und habe seit dem keine Beschwerden mehr.

Mein Vater war selber Zahnarzt und Dozent und natürlich habe ich ihn nach der Behandlung über die Arbeiten gucken lassen (Inlays). Er meinte nur, dass die Arbeit für das Lehrbuch taugen würde.

Ehrlicher und aufrichtiger Dank an das Praxisteam und eine ganz klare Empfehlung. Ich werde keinen andere Praxis mehr aufsuchen.

Die Behandlung war jeden Euro wert!!!

Profesionelle und langjährige sehr gute Betreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Patrick C. Köhrer Zahnarzt

Hier fühle ich mich sehr gut aufgehoben.

Dr. Köhrer ist der Zahnarzt dem ich vertraue! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben