Liebe Besucherin, lieber Besucher,

schön, dass Sie sich Zeit nehmen, sich über meine Facharztpraxis für Orthopädie und Unfallchirurgie in...

In meinen Praxisräumen in der Gutenbergstraße 2a in Merzig biete ich, Orthopäde & Unfallchirurg, D-Arzt und Chirotherapeut Dr. Patrick de Oliveira...

Die Praxis ist geöffnet für jedermann mit Beschwerden im orthopädischen Bereich geöffnet. Bei Arthrosen der großen und kleinen Gelenken haben wir eben...

• Orthopädische Rheumatologie

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Portugiesisch (Português)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis P. de Oliveira Krampe Resende Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Die Untersuchung sowie die Diagnose top, aber extrem lange Wartezeit( über 3 std insgesamt) mit kleinem Kind keine Spielmöglichkeiten.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr gute Diagnostik mit anschließender Besprechung.
Zwischen den einzelnen Phasen der Untersuchung zu lange Wartezeiten.

Termin auf jameda.de gebucht

Mit Termin dauerts ca 1 Stunde, bis man an die Reihe kommt.
Der Besuch beim Arzt dauerte nicht lange, er wusste aber auch sofort was zu tun ist. Meine Schmerzen sind schon deutlich besser. Zeit zur Nachfrage ist leider sehr beschränkt, wie überall, da kann der Arzt aber nichts für.
Gehe auf jeden Fall wieder hin, wenn ich Rückenschmerzen hab.

Sehr guter Arzt ich kann den Arzt nur weiterempfehlen

Termin auf jameda.de gebucht

Ich war zufrieden. Die Wartezeit hätte kürzer sein können war aber noch im Rahmen

Schnelle Behandlung, alles gut erklärt, keine lange Wartezeit

Sehr freundliche Mitarbeiter
Gute Organisation
Herzlichen Dank

Termin auf jameda.de gebucht

Etwas länger Wartezeit hat mir aber sehr gut geholfen mit meinem Fuß.

Freundlich
Ausführliche Erklärung des Problems