Praxis Dr.med. Patrick Gillessen Facharzt für HNO-Heilkunde
Promenadeplatz 12, Altstadt-Lehel, München

Dr. med. Patrick Gillessen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Behandelte Erkrankungen

Immer alles perfekt.
Gutes Team, guter Arzt. Fühle mich rundum wohl und immer gut beraten und behandelt.
Alle sind freundlich und hilfsbereit.
OP Nachbehandlung perfekt.
Er nimmt sich immer Zeit und hat auch Mal einen coolen Spruch auf Lager. Weiter so!

Super Team super Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Patrick Gillessen Facharzt für HNO-Heilkunde

Immer sehr gute Behandlungen, freundlich offen witzig und sehr kompetent. Tolle Praxis. Sehr modern. Team ist immer hilfreich! Bester HNO in München und Umgebung

Standort: Praxis Dr.med. Patrick Gillessen Facharzt für HNO-Heilkunde

Diagnose und Behandlung waren laut einem Kollegen falsch.

Mangelhaft • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Patrick Gillessen Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich freue mich darüber, dass es dieses Forum gibt und gebe meine Meinung bekannt geben zu dürfen.
Noch in seiner vorherigen Praxis konnte ich Herrn Doktor Gillessen über Mundwerbung einer zufrieden Patientin aufsuchen.
Sofort ist mir die Freundlichkeit seiner Belegschaft aufgefallen.
Ich fühlte mich bereits durch die Vorgehensweise der Damen an der Rezeption „aufgenommen“!
Ich bin 80 Jahre alt und habe in meinem Leben viele Arztpraxen kennenlernen müssen.
Ich bin sicher: „Die Angestellten eines Arztes sind gewichtig für die Patienten.“
Herr Doktor Gillessen ist auch jetzt nach Jahren, noch immer angenehm freundlich und aufgeschlossen.
Von andern Patienten mit welchem man sich kurz mal im Wartezimmer unterhalten kann weiß ich, Herr Gillessen ist jedem einzelnen Patienten gegenüber geduldig und hat Verständnis für die Belange seines Gegenübers.
Personen, die meine Bericht lesen, kann ich sagen"Sie treffen eine gute Wahl,
wenn Sie diese HNO-Praxis aufsuchen.

Ich wünsche Herrn Gillessen und seiner Crow noch lange ausreiched Kraft für uns Patienten.

Seit Jahren zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Patrick Gillessen Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich liebe Online Termin Vergabe - doch oft sind es nur Scheinzermine. Hier nicht - Termin am Sonntag gewählt, Montag bestätigt, Donnerstag behandelt = Perfekt:-)))

Empfang und Behandlung freundlich und natürlich - kein CHI CHI was ich sehr schätze.

Ich war mir nicht sicher, ob meine „ kleinen“ Beschwerden ein Fall für den Arzt wären und war froh das mein Anliegen ernst genommen wurden.

Eine sehr positive Erfahrung - Danke schön :-)

Schneller Termin, angenehmer Erfahrung mit dem gesamten Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Patrick Gillessen Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich bin jedes Mal sehr zufrieden mit der Behandlung gewesen. Herr Dr. Gilleßen ist sehr freundlich, sympathisch und nimmt sich Zeit für die Diagnose und Untersuchung. Die Praxisorganisation ist sehr gut, sowohl was die kurzen Wartezeiten, als auch die schnelle Terminvergabe betrifft. Absolut empfehlenswert!

Freundlicher Kompetenter HNO-Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Patrick Gillessen Facharzt für HNO-Heilkunde

hr gillessen hat mich bei der untersuchung verletzt und es noch schlimmer gemacht als es war. ich bin dann zu einem anderen arzt. dieser hat mir bestätigt, dass ich falsch behandelt worden bin. als ich hr gillessen darauf angesprochen habe, ist er unhöflich geworden.

unfreundlich und inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Patrick Gillessen Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich hatte einen Termin. Nach einer halben Stunde Wartezeit ohne Info was los ist und Vorziehung einer Neupatientin, die alle Unterlagen neu ausfüllen musste, habe ich ich mich entschlossen die Praxis zu verlassen. Ein Hinweis der Dame am Empfang, dass Sie ja nicht in die Behandlung reingehen kann und Sie es nicht ändern kann ist deftig. Man kann ja reden miteinander und sagen, hier ist ein Notfall und bietet alternativtermine an.

Keine Kommunikationsbereitschaft in der Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Patrick Gillessen Facharzt für HNO-Heilkunde

Nachdem ich einen anderen Facharzt konsultiert habe, wurde mir mitgeteilt, dass die bei mir durchgeführten Tests überhaupt nicht notwendig gewesen wären. Es ging um eine normale Nasennebenhöhlenentzündung. Stattdessen wurden sämtliche Tests durchgeführt, die alles andere getestet haben. Zudem wurde eine Behandlung einer Krankheit vorgeschlagen, welche ich laut 2 anderen Ärzten gar nicht habe. Ganz klar: Falsche Diagnose! Dieser Arzt hätte mir Medikamente verabreicht, die ich gar nicht benötige. Der Arzt war freundlich bis ich ihn damit konfrontiert habe.

Fehlerhafte Diagnose, unnötige Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Patrick Gillessen Facharzt für HNO-Heilkunde

Herr Dr. Gillessen bringt eine gute Kombination aus Bodenständigkeit und Einfühlungsvermögen für den Patienten mit. Die Praxis ist modern gestaltet, die Damen am Empfang sehr freundlich, so dass man sich gleich gut aufgehoben fühlt. Leider kann es zu längeren Wartezeiten kommen - also etwas Zeit mitbringen. Herr Dr. Gillessen nimmt sich ausreichend Zeit, erklärt, und geht persönlich auf seine Patienten sein. Aufgrund der positiven Erfahrungen, die ich hatte, kann ich die Praxis uneingeschränkt empfehlen.

In guten Händen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben