Praxen (2)

Dr. med. Patrick Joseph bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Selbstzahler


Betreut: Erwachsene
02132 9..... Nummer anzeigen


Dr. med. Patrick Joseph bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


02131 52..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Düsseldorfer Str. 1, Meerbusch

MVZ St. Augustinus Meerbusch Praxis für Orthopädie und Sportmedizin



Düsseldorfer Str. 1, Meerbusch

MVZ St. Augustinus Meerbusch Praxis für Orthopädie und Sportmedizin

Andere Leistungen


Düsseldorfer Str. 1, Meerbusch

MVZ St. Augustinus Meerbusch Praxis für Orthopädie und Sportmedizin



Düsseldorfer Str. 1, Meerbusch

MVZ St. Augustinus Meerbusch Praxis für Orthopädie und Sportmedizin



Düsseldorfer Str. 1, Meerbusch

MVZ St. Augustinus Meerbusch Praxis für Orthopädie und Sportmedizin



Düsseldorfer Str. 1, Meerbusch

MVZ St. Augustinus Meerbusch Praxis für Orthopädie und Sportmedizin



Düsseldorfer Str. 1, Meerbusch

MVZ St. Augustinus Meerbusch Praxis für Orthopädie und Sportmedizin

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Spezieller orthopädischer Chirurg

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: MVZ St. Augustinus Meerbusch Praxis für Orthopädie und Sportmedizin Andere

Herr Dr. Joseph hat meine Schulter operiert.
Von der Diagnose über mögliche Behandlungen bis hin zur Nachsorge nach der OP fühlte ich mich rund um gut aufgehoben. Herr Dr. Joseph kann sehr gut erklären und nimmt sich Zeit. Das ganze Team um die beiden Doktoren ist sehr freundlich.
Daher kann ich die Praxis sehr empfehlen.

Standort: MVZ St. Augustinus Meerbusch Praxis für Orthopädie und Sportmedizin Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Eine sehr tolle Praxis, alles hat super funktioniert, von der Terminvergabe bis zur Behandlung alles einwandfrei. Sehr kompetentes Team, empfehle ich sehr gerne weiter!

Standort: Johanna-Etienne-Krankenhaus Klinik für Orthopädie, Unfallchirurgie u.Sportmedizin Andere

Eigentlich hat Dr. Joseph und sein Team 10/10 verdient. Die Sprechstunden verliefen so, dass ich wieder schlauer war, als vorher.
Kein Schönreden der Problematik, sondern respektvolle aber klare Aussagen, was meinen Zustand betrifft. Ich bin froh, mit Dr. Joseph und seinem Partner Dr. Peter zwei Ärzte gefunden habe, denen ich meine Knochen, Bänder, Muskeln und Sehnen wieder anvertrauen darf.
Da Dr. Joseph auch selber operiert, fühle ich mich bei ihm bestens aufgehoben.
Die OP an sich ist aus meinen Augen super verlaufen. Da es nicht die erste am Knie war, kann ich sagen, dass es bisher die beste war. Kein Nachbluten, kaum Schwellung und ganz wichtig. Schon schmerzfrei ohne Tabletten.
Ich wünsche Dr. Joseph und Dr. Peter viele erfolgreiche Jahre in der Praxis. Dr. Teuber hätte sich kaum bessere Nachfolger aussuchen können.


Standort: MVZ St. Augustinus Meerbusch Praxis für Orthopädie und Sportmedizin Andere

Freundliche und kompetente Behandlung.
Fühlte mich sehr gut aufgehoben.


Standort: Johanna-Etienne-Krankenhaus Klinik für Orthopädie, Unfallchirurgie u.Sportmedizin Andere

Dr. Joseph hat eine Arthroskopie bei mir gemacht und ich bin mit der OP und allgemeine Behandlung sehr zufrieden.
Dr.Joseph ist sehr kompetent, fachlich und freundlich. Nimmt die Zeit für Patienten.
Kann nur weiterempfehlen und mich bei ihm bedanken.


Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen