Kammerbruchstr. 18, Simmerath

Patrick Koch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Oralchirurgie
  • Endodontologie

Standort: Zahnarztpraxis Patrick Koch Zahnarzt Andere

Sehr freundliches Personal. Ausführliche Erklärung der Behandlung und sehr Professionell. Kann man nur weiterempfehlen!

Standort: Zahnarztpraxis Patrick Koch Zahnarzt Andere

Sehr kompetentes Personal und sehr freundlich. Meiner Meinung nach sehr professionelle Behandlungen, kann ich nur weiterempfehlen!

Standort: Zahnarztpraxis Patrick Koch Zahnarzt Andere

Unser Sohn klagte über Zahnschmerzen. Trotz Mittwoch nachmittags, konnten wir noch vorbeikommen. Herr Dr. Koch konnte sehr schnell und erfolgreich helfen. Er musste einen Milchzahn ziehen, welcher den neuen Zahn blockierte und hat dem Kind dann noch ausführlich, absolut freundlich und verständlich erklärt warum Zahnpflege so wichtig ist.
Top Arzt immer wieder gerne.

Standort: Zahnarztpraxis Patrick Koch Zahnarzt

Nachdem mich vorher andere Zahnärzte der Stadt Simmerath nicht drangenommen haben, aufgrund dass ich ein Neupatient wäre, bekam ich hier obwohl Ferienzeit und Abwesenheitsvertretung sofort einen Termin. Der Empfang bereits am Telefon war sehr liebe-und verständnisvoll. Bin höchst zufrieden mit der In-Kontaktaufnahme und Behandlung des Zahnarztes.

Guter Arzt, sehr freundliches Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Patrick Koch Zahnarzt

Eigentlich waren wir zufrieden in der Praxis.
Allerdings änderte sich dies schlagartig.
Im Dezember bei der Vorsorge wurde eine dringliche professionelle Zahnreinigung empfohlen. Diese wurde für Januar terminiert. Durch die Praxis wurde dieser Termin 4 (!!) mal verschoben, bis in den April (anscheinend doch nicht so dringlich??) Bei meinem Termin dann eine anscheinend neue Kollegin.
Die Zahnreinigung wurde nur sehr oberflächlich durchgeführt. Zwischenräume und Taschen wurden nicht gereinigt, trotzdem der volle Gebührensatz abgerechnet. (Zeiitdauer 20 Min)
Vor 2 Jahren war die Behandlung sehr gründlich und ich war sehr zufrieden.. nun das genaue Gegenteil.

Auf Nachfrage reagiert Herr Koch beleidigt und von oben herab.

Eine Nachbesserung wurde mir leider auch nicht angeboten, womit der Fall schnell erledigt gewesen wäre.

Das Vertrauensverhältnis ist dahin und wir werden uns eine andere Praxis suchen...

Leider wenig Kritikfähig, schlechte professionelle Zahnreinigung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Patrick Koch Zahnarzt

Bin nun seit 2 Jahren dort und fühle mich dort gut aufgehoben. Im letzten Jahr habe ich mir dort ein Implantat einsetzen lassen und ich wurde ausführlich beraten und jeder Behandlungsschritt wurde gut erklärt. Empfehle ich gerne weiter!

Ausführliche Beratung und sehr freundliches Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Patrick Koch Zahnarzt

Meine Mutter ist nach einen Schlaganfall schwer pflegebedürftig. Als Sie in der Nähe von Düsseldorf in einer Rehaeinrichtung lag, haben Ihre Zähne aufgrund unzureichender Pflege stark gelitten. Die Prothesen wurden ihr über Wochen nicht zum Reinigen herausgenommen .... Wir haben uns vertrauensvoll an Herrn Dr. Koch Gewand. Er ist samstags extra von Simmerath dorthin gefahren, um sich um meine Mutter zu kümmern. Er hat die Zähne sowie Ihre Kiefermuskulatur kontrolliert, die Prothese und ihre Zähne gründlich gereinigt und uns den genauen Umgang mit der Prothese erklärt. Nun können wir uns selber um die Reinigung kümmern und müssen uns nicht auf die Pflegekräfte vor Ort verlassen.
Im Namen meiner Mutter und mir kann ich mich nur herzlichst bei Herrn Dr. Koch bedanken. Es ist toll, einen Arzt zu haben, dem man Vertrauen kann und der einem auch in schwierigen Situation hilft.

Außergewöhnliche Leistungen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Patrick Koch Zahnarzt

Mit größten Zahnschmerzen und einer ausgeprägten Zahnarzt-Phobie habe ich die Praxis von Herrn Koch über die Jameda Bewertungen ausgewählt. In kürzester Zeit hatte ich einen Termin. Herr Koch und sein Team haben mich als "Angstpatienten" unglaublich nett und souverän behandelt, obwohl ich eine richtige Großbaustelle zur Behandlung mitgebracht habe. Er hat sich viel Zeit für mich genommen und profesionell beraten.

Zuvor war ich jahrelang aufgrund schlechter Erfahrungen bei anderen Zahnärzten nicht mehr in Behandlung. Zu Beginn stand eine Weisheitszahn-OP unter Vollnarkose an, welche problemlos verlief. Im Vorfeld wurde ich über die verschiedenen Narkosemöglichkeiten aufgeklärt.

Um entzündungsfrei zu werden, standen weitere Sitzungen an. Auch da wurde ich super betreut, hatte keine Schmerzen und war absolut zufrieden.

Ich kann jetzt keinem Menschen mehr plausibel erklären, warum ich so eine Blockade hatte, zum Zahnarzt zu gehen. Herr Koch und sein Team haben mich ohne Übertreibung gerettet. Im Anschluß daran stand der Zahnersatz in Form von Brücken und eines Implantats an. Auch hier gab es keinerlei Probleme. Die Abwicklung mit der Krankenkasse verlief schnell und einfach.

Mit Abschluß der Behandlung fühle ich mich wie neu geboren und gehe wieder mit einem guten Gefühl zum Zahnarzt.
Ich hätte nie gedacht, in Simmerath solch einen Rundumservice zu bekommen.

Die Zahnarzt-Praxis Koch kann ich uneingeschränkt empfehlen und die Note 1+ vergeben.
Vielen Dank!

Super Zahnarzt und sehr freundliches Team im Umgang mit Angstpatienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Patrick Koch Zahnarzt

Ich bin aufgrund von starken Zahnschmerzen spontan in die Praxis gekommen.
Ich wurde ohne große Wartezeit unbürokratisch behandelt. Herr Koch hat mir sehr gut geholfen. Ich komme gerne wieder!

Ausgezeichneter Zahnarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Patrick Koch Zahnarzt

Herr Koch nimmt sich für seine Patienten viel Zeit und bespricht die Planung in Ruhe. Wir fühlen uns bei ihm sehr gut aufgehoben!

freundlicher und kompetenter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert