Tiergesundheitszentrum Patrick Niederhofer
Dammstücken 39, Ulzburg-Süd , Henstedt-Ulzburg

Patrick Niederhofer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Tiergesundheitszentrum Patrick Niederhofer Andere

Einfühlsamer Arzt, sehr gute Therapieansätze.
Wir vertrauen ihm unsere Hunde (jetzt leider nur noch einen) gerne an. Das ganze Team ist herzlich und sehr emphatisch.

Standort: Tiergesundheitszentrum Patrick Niederhofer

Ich bin extrem glücklich, zu dieser Praxis gewechselt zu haben. Die zwei Ärzte, die ich dort bislang kennengelernt habe, waren super freundlich, nahmen sich Zeit für den Hund und die ganzen lästigen Anfängerfragen meinerseits. Meine Hündin wurde wirklich gut untersucht (nicht nur von Weitem angeschaut, wie bei der anderen Praxis). Es wird gründlich abgewogen, welche Untersuchungen notwendig sind, was mich in meinem Vertrauensgefühl noch bestärkt. Nur noch da hin. TOP!

Hier bleiben wir mit unseren Hunden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tiergesundheitszentrum Patrick Niederhofer

War ich anfangs mit der Praxis hochzufrieden, weil Herr Niederhofer zuhörte, erklärte und Fragen beantwortete, habe ich nun das Gegenteil erleben müssen.

Null Interesse für meine Anliegen, auch gar nicht wirklich zugehört. Stattdessen scheint Hr. Niederhofer die Tiere seiner Kunden eher als eine Art Gebrauchsgegenstand, den man zur Inspektion abgibt, zu sehen: Tier abgeben, warten, dann zahlen und wieder abholen - und all das bitte ohne (Rück-)Fragen. Ich hatte das Gefühl, als ob man mir vermitteln wollte, das lohne bei einem alten Tier doch nicht mehr.

Nur pampige Ein-Satz-"Antworten", die gar nichts beantworteten, habe ich bekommen; die meisten Fragen blieben offen. Die nach einem operativen Eingriff aus der Narkose erwachte Katze wurde alleine gelassen und ihr angsterfülltes Miauen war in der ganzen Praxis zu hören, während ich im Wartebereich sitzend darauf wartete, zu ihr zu können.

Der angeblich durchgeführte Blick in die Ohren, während die Katze eh in der Narkose ist, hat vermutlich niemals stattgefunden - denn sonst hätte Hr. Niederhofer doch sehen müssen, daß das komplette Ohr von einer großen Menge infizierten Ohrenschmalz restlos verstopft war - hiervon konnte ich mich bei meiner neuen Tierärztin mit eigenen Augen überzeugen.
Auf meine Rückfrage, woher denn der Juckreiz stamme, wenn das Ohr doch angeblich komplett frei sei, erhielt ich eine patzige (und eher beunruhigende) Antwort, daß dies auch von einem Tumor am Hirn kommen könne.

Daß es auch anders geht, zeigten die sehr freundliche und auch tatsächlich bemühte Assistenztierärztin und die ebenso freundliche Tierarzthelferin - auch wenn dies und die erfolgreiche Mini-OP dann leider den äußerst negativen Gesamteindruck des Tages nicht mehr bessern können in Anbetracht dessen, wie Hr. Niederhofer meinte, mit mir umgehen zu dürfen.

Ich habe jedenfalls den Tierarzt gewechselt.

Stark angefangen und stark nachgelassen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tiergesundheitszentrum Patrick Niederhofer

Wir werden schon viele Jahre sehr gut von Herrn Niederhofer und seinem Team betreut. Insgesamt haben wir bereits vier Hunde in die Hände von Herrn Niederhofer gegeben. Er ist Tierarzt mit Leib und Seele, das Wohl der Tiere steht immer im Vordergrund. Man fühlt sich stets gut beraten und das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr fair. Wir können diesen sehr kompetenten Tierarzt zu 100% weiterempfehlen!

Sehr engagierter und freundlicher Tierarzt - sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tiergesundheitszentrum Patrick Niederhofer

Unserer Alten Katzendame ging es sehr schlecht und wir wollten sie so schnell wie möglich von Ihren Leiden erlösen.
Mehrere umliegende Praxen haben uns leider abgewiesen, (für heute gibt es keine Termine mehr, rufen sie bitte morgen wieder an. Wir boten an eine längere Wartezeit in Kauf zu nehmen, es war auch hier nichts zu machen, es wurde nur auf den Tierärztlichen Notdienst hingewiesen.
Wir haben dann die Praxis von Herrn Niederhofer , die auch in unserer näheren Umgebung liegt, im Internet ausfindig gemacht weil es die einzige im Umkreis war die bis 20 Uhr geöffnet hatte.
Was sollen wir sagen, ein Anruf, ja bitte kommen sie sofort , müssen aber eine Wartezeit in Kauf nehmen, danke!!!
Wir sind sofort hin, und waren sehr positiv überrascht.
Die Praxis ist sehr schlicht und einfach gehalten, keine Flachbildschirme oder etwa ein Lounge Wartebereich. Hier dreht sich alles um den Patienten, das gesamte Team arbeitet sehr engagiert.
Unsere alte Diva konnte von Ihren Leiden sanft erlöst werden, wir sind sehr dankbar, und sprechen den Niederhofer und seinem Team unser Vertrauen aus.
Eins ist in Zukunft sicher, wird ein Tier krank suchen wir die Praxis von Herrn Niederhofer auf.

letzter Gang für unsere alte Katze. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tiergesundheitszentrum Patrick Niederhofer

Ob Tierarzt Patrick Niederhofer oder Tierärztin Jana Eisenblätter, man wird immer ausreichend über die Behandlung informiert. Auch die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Diese Tierarztpraxis kann ich weiterempfehlen

Meine Katze wurde immer gut behandelt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Herr Patrick Niederhofer ist präsent und nimmt sich auch "zwischendurch" Zeit
für die Fragen von Frauchen und Herrchen.
Das Gesamte Team (auch die Frisörin) leistet einen super Job!
Ich kann (und habe) die Praxis nur weiterempfehlen!

Alle Daumen und Pfötchen hoch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tiergesundheitszentrum Patrick Niederhofer

Meine Hündin hatte schon immer tierische Angst vor Ärzten und Helferinnen, aber damit wird in dieser Praxis wirklich toll umgegangen. Und es wird nur das gemacht und verordnet, was wirklich notwendig ist. Da steht das Tier und nicht der Umsatz im Vordergrund!!!

Total sympathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tiergesundheitszentrum Patrick Niederhofer

Eine super ausgestattete Praxis. Getrennte Wartezimmer und super Erreichbarkeit. Bei jeglichen Problemen immer zur Stelle und kompetente Beratung zu Gunsten des Tieres.

Standort: Tiergesundheitszentrum Patrick Niederhofer

Unser bully Welpe war sehr Krank!
Dr Niederhofer hat einfach alles gegeben!!!Mit Erfolg!! Wir möchten an der Stelle danke sagen!!!Danke für die Erfolgreiche,kompetente Behandlung!!!!!
Einfach zu Empfehlen! Hier steht das Tier im Vordergrund nicht das Geld!!

Tierarzt mit Herz!!!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben