Dr. med. dent. Patrick Rountree bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sendlinger Str. 62, München

PRAXIS AM TOR Zentrum für Zahn-Mund- Kiefermedizin

Sind Sie Dr. med. dent. Patrick Rountree?

• Endodontologie

Standort: PRAXIS AM TOR Zentrum für Zahn-Mund- Kiefermedizin

Durch eine Empfehlung bin ich auf Herrn Dr. Rountree aufmerksam geworden und er hat meine Erwartungen mehr als erfüllt.

Herr Dr. Rountree nahm sich wirklich lange Zeit, um mir zu erklären, was an meinen Zähnen gemacht werden muß. Ich hatte mir aus einem Backenzahn eine Ecke herausgebissen und dieser schaut nach der absolut professionellen (!) Behandlung jetzt wieder aus wie neu. An einem anderen Zahn wurde eine Füllung erneuert und der Zahn wieder neu "aufgebaut". Auch dieser Zahn ist jetzt wieder schöner wie je zuvor.

Besonders positiv aufgefallen ist mir der sehr freundliche Umgang mit den Patienten in dieser Praxis, was bereits am Telefon anfängt, wenn man einen Termin ausmacht und was mit einem sehr netten und kompetenten Zahnarzt samt seinen ebenso netten Arzthelferinnen aufhört.

Die Wartezeiten sind immer sehr kurz gewesen und man erhält sogar noch per SMS eine Terminerinnerung, wann man wieder vorbeikommen muß.

Dieser Zahnarzt und diese Praxis sind absolut spitze. Zu diesem Zahnarzt geht man wirklich "gerne", sofern man das von einem Zahnarzt sagen kann. :-)

Ein super Zahnarzt, absolut zu empfehlen !!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr gute Beratung und Behandlung;
Sehr qualifiziertes Prophylaxe-Personal und sehr freundliche, service-orientierte Dame am Empfang;
ZA geht auf individuelle Wünsche ein;
Wartezeiten auf einen Termin sowie in der Praxis sind absolut akzeptabel;

Kompetenter, sehr freundlicher Zahnarzt - die Praxis ist sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: PRAXIS AM TOR Zentrum für Zahn-Mund- Kiefermedizin

Schade, die Gemeinschaftspraxis macht einen netten und sehr modernen Eindruck, der Arzt nimmt sich Zeit. Das böse Erwachen kommt leider mit dem Kostenvoranschlag. Für simple Behandlungen wird ein heiden Geld verlangt, dass in keiner Relation steht. Alternativen werden nicht aufgezeigt. Hier wird aus naiven Patienten alles rausgepresst - nicht zu empfehlen, da gibt es besser Zahnärzte in München.

Netter Arzt, der leider schlecht über Alternativen informiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: PRAXIS AM TOR Zentrum für Zahn-Mund- Kiefermedizin

Als Privatpatient hatte ich bei Anderen immer wieder das Gefühl, etwas verkauft zu bekommen, und hier noch ein Extra und da noch was ganz Tolles... Nicht hier, ich wurde über Alternativen informiert, die Vor- und Nachteile der jeweiligen Behandlung und durfte mich schlussendlich selber entscheiden.

So schnell wie er drin war, war er dann auch wieder raus. Kurz uns knackig sozusagen. Das wirkte etwas unpersönlich, aber mei, die gute Bahandlung macht\'s wett.

sehr gute Beratung, moderne Ausstattung, kompetent, wirkte etwas in Eile • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PRAXIS AM TOR Zentrum für Zahn-Mund- Kiefermedizin

Muss sagen, ein sehr netter freundlicher TopZahnarzt,

Sehr freundliche Praxismitarbeiter stets guter Service und Sehr gute Luxusversorgung.

Bin sehr zufrieden mit Dr. Rountree.

Danke Herr Dr.

Sehr noble Praxis und wie zum Wohlfühlen-

Note 1-

Top Zahnarzt----------- • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: PRAXIS AM TOR Zentrum für Zahn-Mund- Kiefermedizin

Ein kompetenter, netter aber auch ein sehr menschlicher Zahnarzt, nimmt sich viel Zeit für´s FACHLICHE aber auch für das ZWISCHENMENSCHLICHE (was ich pers. sehr schön finde).
Ein gut durchdachtes Konzept/System macht die Praxis sehr professionell (Termine fanden bis jetzt immer pünktlich statt). Die Damen die den Zahnärzten zur Seite stehen, sag ich nur Hut ab, alles sehr liebe Menschen die Ihre Arbeit sehr gut verrichten.
Kurz und klapp kann ich die Praxis am Tor jederzeit weiter empfehlen.

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Immer gut versorgt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: PRAXIS AM TOR Zentrum für Zahn-Mund- Kiefermedizin

sehr kompetent, ausführliche Diagnose und Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert