Praxis Patrick Schauer Facharzt für Dermatologie
Bahnhofstr. 8, Passau

Patrick Schauer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Patrick Schauer?

Dr. Schauers Benehmen hat mich befremdet,
Ist in Passau ja nur seine Zweitpraxis.
Werde diesen Arzt in Zukunft meiden.
Auch seine Praxis ist aus der Zeit gefallen.

Standort: Praxis Patrick Schauer Facharzt für Dermatologie

Ich habe morgens angerufen, wegen einem akutem Problem und konnte direkt vorbeikommen weshalb ich zwar etwas im Wartezimmer warten musste aber ich kam relativ schnell dran. Ich wurde von einer Ärztin behandelt die super nett war. Sie hat sich mein Problem angehört und angeschaut und konnte direkt eine Diagnose stellen. Ich konnte fragen stellen und sie hat mich sehr beruhigt. Ich kann die Praxis nir empfehlen! Super Erfahrung ich hatte lang nichtmehr so einen entspannten Arztbesuch!

Kompetente Ärztin, die sich viel Zeit genommen hat für mich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Patrick Schauer Facharzt für Dermatologie

Das ist der unfreundlichste Arzt, bei dem ich je war. Er ließ mich nicht mal ausreden, um das Problem meines Sohnes zu schildern. Wollte die Fotos des Hautausschlags gar nicht sehen, auch die Überweisung mit der Diagnose des Bereitschaftsarztes interessierte ihn nicht.
Stattdessen nur der Kommentar, jetzt hat er ja keinen Ausschlag mehr, kann aber wieder kommen, da kann man nichts machen. Wenn ich will, kann er mir noch eine Kortisonlösung aufschreiben, muss aber nicht sein. Die Diagnose eines Muttermals erfolgt aus 2 Meter Entfernung.
Und jetzts kommts: Aber ihr Sohn ist zu dick! Was? Ich gehe wegen Hautausschlag zum Hautarzt und krieg dann gesagt, dass die Hose meines Sohnes zu eng ist! Fast schon wieder lustig, wenns nicht so traurig wär. Mich wundert es nicht, dass man da so schnell einen Termin bekommt, da geht man nämlich nur einmal hin, und dann nie wieder!

Nie wieder, Sehr unfreundlicher Arzt ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Patrick Schauer Facharzt für Dermatologie

Bester Hautarzt ever. Sowohl Dr Schauer wie seine Angestellten Ärzte. Sehr nettes Team. Gute Erklärung der Folgeuntersuchungen und auch schnelle Weiterleitung an Spezialisten im Krankenhaus.

Das ganze Team ist supernett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Patrick Schauer Facharzt für Dermatologie

Herr Schauer nahm sich keine Zeit für die Untersuchung/Behandlung und wirkte sehr desinteressiert. Die Diagnose wurde aus 2m Entfernung nur mit einem kurzen Blick gestellt und eine 0815-Therapie eingeleitet ohne Rücksicht auf Unverträglichkeiten (die zuvor erwähnt wurden) die bis dato ohne Erfolg ist. Die Arzthelferin an der Anmeldung bei meinem heutigen Termin wirkte unfreundlich und gelangweilt, telefonisch erreicht man selten jemanden in der Praxis.

Schlechte Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Großes Lob

- sehr freundliches zuvorkommendes Personal
- kaum Wartezeit
- netter kompetenter Arzt
- reibungslose Termine

Ich bin sehr positiv überrascht, dass es noch so tolle Praxen gibt wie die von Dr. Schauer.
Bekam zeitnah Termine, sehr nette und zuvorkommende Assistentinen!
So gut wie keine Wartezeit, bei all meinen drei Terminen! Das ist heutzutage wirklich nicht üblich.
Herr Dr. Schauer selbst, ein sehr netter kompetenter Arzt!
Sehr zu empfehlen.

TD

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Patrick Schauer Facharzt für Dermatologie

Für mein Hautproblem habe ich lange einen Arzt gesucht. Zum Glück hat mir meine Freundin Dr. Schauer empfohlen.

Freundlich und kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Patrick Schauer Facharzt für Dermatologie

Dr. Schauer hat sich nach gut 25 Minuten Wartezeit (mit Termin) gerade einmal 2 Minuten für mich Zeit genommen. Er hat sich mein Problem nur aus 2 Metern Entfernung von seinem Schreibtisch aus angesehen und wirkte auch sonst sehr uninteressiert. Nach seiner Diagnose musste ich ihm mühsam alles weitere aus der Nase ziehen. Extrem unpersönlich und unprofessionell. Dort werde ich nicht mehr hingehen.

Sehr kurz angebunden und uninteressiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Patrick Schauer Facharzt für Dermatologie

Ich brauchte aufgrund eines akuten Problems, das übers Wochenende auftrat, zügig einen Termin. Die Dame am Telefon reagierte freundlich und verständnisvoll, ich konnte noch am selben Tag vorbei kommen. Wartedauer unter 20 min. Der Arzt arbeitete kompetent und zügig, ich fühlte mich gut aufgehoben. Alle meine Fragen wurden beantwortet und mein Hauptproblem behoben. Kann diese Praxis nur empfehlen.

Hier bekommt man zeitnah Termine • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Patrick Schauer Facharzt für Dermatologie

Ich wurde von einer freundlichem Arzthelferin begrüsst und wurde nach kurzer Wartezeit zu Behandlung gerufen, welche für mich sehr zufriedenstellend verlief. Diagnose und Therapie war klasse, da ich endlich mein Hautproblem los wurde. Nach bisherigen drei Besuchen ist mein Fazit: Ich kann die Praxis nur empfehlen, beide Ärzte haben fachliche Kompetenz.

^Kompetentes Team, sehr gute neue Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert