Dr. med. dent. Patrik Plöger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Carl-Theodor Plöger und Patrik Plöger

Nach langanhaltenden Schmerzen mehreren medikamentösen Einlagen und Spülungen den Zahn nicht aufgegeben und in einer Sitzung eine Wurzelfüllung und WSR bei einem dreiwurzligen Zahn operiert und erhalten.Zahn ist jetzt schmerzfrei...mein Zahnarzt ist der Beste .Vielen Dank

Kompetenzen auf höchstem Niveau, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Carl-Theodor Plöger und Patrik Plöger

Ich bin schon viele Jahre Patientin in der Praxis und schätze das kompetente und immer freundliche Team sehr.
Seit Kurzem ist auch mein kleiner Sohn (1,5 Jahre) Patient bei Hr. Dr. Plöger. Obwohl er immer viel Angst vor Ärzten hat, fühlt er sich jedes Mal wohler in der Praxis. Das liegt besonders an der rücksichtsvollen Behandlungsmethode von Hr. Dr. Plöger, der auch immer wieder gerne etwas Quatsch mit den Kindern macht ;) Wenn es dann an einem Tag besonders schwierig ist beschränkt er sich auf das Nötigste, sodass die Behandlung kurzweilig für die Kleinen ist.

Definitiv als Kinder-Zahnarzt zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Carl-Theodor Plöger und Patrik Plöger

Ich bin Parodontosepatientin und mag kaum eine Gattung Arzt weniger als Zahnärzte ( frühkindliche Erfahrungen). Heißt also,dass ich zum Kleinkind mutiere, wenn ich eine Zahnarztpraxis betrete.
Vor diesem Hintergrund kann ich mir keinen anderen Arzt vorstellen, den ich an meine Zähne lasse. Wir haben erst kürzlich etwa 10 Termine gehabt, von denen einige zwischen 3 und 4 Stunden dauerten, da eine Teleskopprothese anlag. Das Ergebnis ist ausgesprochen gut gelungen und preislich völlig ok.

Kompetenz und nochmal Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Carl-Theodor Plöger und Patrik Plöger

Ein weiser Mann hat gesagt eine gute Ehe ist einfach zu finden aber ein guter Zahnarzt ist nicht. Und ich bin schon seit 2 Jahren so glücklich wie noch nie weil ich endlich einen guten Zahnarzt gefunden habe.
In meinem jungen Alter habe ich schon leider oft Zahnschmerzen, vermutlich weil ich oft Schokolade genieße, in 2019 habe ich so starke Zahnschmerzen gehabt, dass ich eine Zahnwurzel Behandlung benötigte, und aus Neugierde und auch Angst habe ich gegooglet, und da habe ich einen Schock bekommen wie das so bestimmt schmerzhaft wird, aber Dr. Plöger war ganz entspannt, es war ein langer Prozess, aber er hat eine excellente Dienstleistung geboten. Sein Praxisteam ist immer so freundlich und begrüßt mich jedes Mal herzlich und als Patient bekomme ich immer rechtzeitig einen Termin, so dass ich nicht lang warten muss. Die Praxis ist natürlich sehr sauber und hell. Ich kann mich herzlich bedanken und die Praxis weiter empfehlen, ein guter Zahnarzt macht das Leben wirklich leichter und ich bedanke mich bei Euch.

Sehr zufrieden und kann jedem weiter empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Carl-Theodor Plöger und Patrik Plöger

Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Der Arzt hat mein vollstes Vertrauen. Ich kann diesen netten Mann nur weiterempfehlen.
Ein super Vertrauensverhältnis.

Standort: Dres. Carl-Theodor Plöger und Patrik Plöger

Diese Praxis ist definitiv zu empfehlen.

Der Zahnarzt nimmt sich Zeit, erklärt notwendige Behandlungen und anstehende Kosten.
Auch auf Fragen und Wünsche geht der Zahnarzt ein und man kann sich immer noch umentscheiden. Einfach nur toll. Auch die Mädels am Empfang machen einen klasse Job, sodass man kaum Wartezeiten und vor allem gegenüber anderen Praxen kein volles Wartezimmer hat. Super.

Klasse Praxis und Behandler • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Carl-Theodor Plöger und Patrik Plöger

Es heißt immer der Kunde ist König aber leider habe ich da nicht den Eindruck das der Kunde König ist denn wenn ich verlange das die Behandlung zu meiner Zufriedenheit vorgenommen wird kommt man dem nicht nach und das finde ich nicht schön.

Dr. med. dent. Patrik Plöger

Lieber Bewerter,
Kunde ist König im Handel, aber in unserer Arztpraxis ist der Patient ein Mensch auf Augenhöhe mit seinem Behandler. Wir können nur Behandlungen durchführen die med. indiziert und vertretbar sind. Wir haben damit gerechnet, diese Art der Bewertung von Ihnen zu erhalten, denn Sie kündigten dies ja bereits beim Verlassen der Praxis an. Auch Sie werden einen Mediziner finden der Ihre Wünsche bedingungslos umsetzt, aber wir legen unserer Heilkunde Wissenschaft zu Grunde und haben uns auch nach Ansicht der beteilgten Mitarbeiter bei Ihrnen große Mühe gegeben. Wir bedauern den Zorn in Ihrer Bewertung, den man leicht an der Parkplatzbewertung ableiten vermag, da Sie wahrscheinlich die 3 gesetzl. vorgeschriebenen praxiseigenen Einstellmöglichkeiten sowie die Parkstreifen vor der Tür bei Ihrer Anfahrt während unseres Bereitschaftdienstes übersehen haben.
Wir wünschen Ihnen alles erdenklich Gute für den Behandlungsverlauf an anderer Stelle.

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Carl-Theodor Plöger und Patrik Plöger

Das Team der Zahnärzte in der Praxis sowie das weitere Fachpersonal sind stets ansprechbar und geben auch gern auf Nachfragen Auskunft. Bei der Terminvergabe ist man sehr flexibel. Offenbar herrscht eine offene und sehr freundliche Arbeitsatmosphäre.

Kompetenter und dem Patienten stets zugewandter und freundlicher Mediziner • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Carl-Theodor Plöger und Patrik Plöger

Hallo, ich bin schon seit längerem Kunde bei der Praxis Plöger und werde es definitiv bleiben!

Der Umgang mit den Patienten ist sehr herzlich und familiär. Außerdem sticht die hohe Kompetenz von Dr. Plöger und seinem tollen Team hervor.

Des Weiteren sind die Wartezeiten extrem kurz, was mich sehr freut!

Ich kann diese Gemeinschaftspraxis jedem wärmsten empfehlen!

Grüße
Dustin

Tolle Gemeinschaftspraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Carl-Theodor Plöger und Patrik Plöger

Herr Dr. Plöger ist sehr freundlich, dabei aber nicht aufgesetzt.
Er kann die Probleme prägnant benennen und erklären, ohne dass man dafür medizinisches Wissen benötigt.
Man fühlt sich bei ihm direkt wohl und auch eine Angst vorm Zahnarzt kann er einem nehmen.

Rundum-Sorglos in Mecklenbeck • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben