Dr. med. Patrizia D'Anna-Mauder bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Patrizia D'anna-Mauder?

Standort: Praxis Dr.med. Patrizia D'Anna-Mauder Praktische Ärztin

Meine Symptome seien ihrer Meinung nach nur ein Motiv. Medizinisch sei eine AU unnötig. Nach Diskussion tut sie es nur ausnahmsweise. Dann war sie mehrere Tage nicht erreichbar, nur die Sprechstundenhilfe ging ans Telefon. Und kurz vor 12 lehnte sie eine Bescheinigung meiner Vernehmungunfähigkeit aufgrund Anpassungsstörung mit emotionaler Krise ab und ich kassierte ein Versäumnisurteil.

1 Tag Krankschreibung nur ausnahmsweise • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Patrizia D'Anna-Mauder Praktische Ärztin

Ich war mit meiner Tochter (12j) sie hatte eine Hautkrankheit die Ärztin ist sehr unfreundlich mit ihr umgegangen und hat ihr mit der Krankheit das es eine Strafe Gottes ist so Angst gemacht das sie nicht mehr schlafen konnte es ging über Wochen als ich ins Zimmer gekommen Bin wollte sie sich die Pulzadern aufschneiden und nicht mehr Leben alles nur wegen der Ärztin die alle Krank macht und definitiv nicht hilft ich hätte sie gerne Angezeigt

schlechteste Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Patrizia D'Anna-Mauder Praktische Ärztin

Für alle Methadon Patienten!!!
Take Home kann man hier vergessen,trotz negativen Urinstatus,Beigebrauch und Arbeit.Wollte trotz vorgelegten Flugticket kein Urlaubs Rp ausstellen,auch keine Bescheinigung über Substitution ausgestellt damit man sich um einen Arztwechsel kümmern kann. Über Beschwerde am Telefon reagierte sie unfreundlich und antwortete frech "also ich kann das jetzt nicht mehr ausstellen ich bin dann ab heute im Urlaub " Meinen Urlaub habe ich storniert,Geld weg!!Fall für die ÄK

Unmögliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Patrizia D'Anna-Mauder Praktische Ärztin

Inakzeptabel telefonische Besprechung ! Sie hat mir einfach das Telefon dreimal aufgelegt das ist für mich für meine Stil inazektabel. Nie wider

Alles aber kein Artz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Patrizia D'Anna-Mauder Praktische Ärztin

Eine Person die dem Bild einer Ärztin nicht gerecht wird. Hier geht es nur um Geld. Achtung für alle substituierten Personen!! Auch mit einem Vollzeitjob und reinen UKs wird man hier nie Take Home bekommen, denn: da verdiene ich ja kaum noch was. Auch muss man sich als daher gelaufener Junkie titulieren lassen. Also Boykott für diese Praxis. Noch nie in meinem Leben ist mir so eine falsche Person unter gekommen. Ich bitte alle die auch Erfahrungen mit ihr gemacht haben sie zu posten,denn nur so kann einem solchen Treiben Einhalt geboten werden.

Vorsicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Für alle Patienten die sich Substituieren lassen wollen:
Diese Ärtztin ist nicht zu empfehlen da ich seit ca. 2Jahren leider Rückfällig geworden bin musste ich mir eine Ärtztin suchen und wurde auf Frau Dr. Mauder auffällig da sie in der Nähe von mir ist.
Anfangs war alles in Ordnung sie sagte das ich nach 6 Monaten (ohne Beikonsum) und fester Arbeit mein Rezept bekomme. Es ist über 1Jahr vergangen und ich bekomme immer noch kein Rezept da diese Ärtztin nur Geld verdienen will .

Sehr Schlechte Ärtztin unterstes Niveau • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben