Dr. med. dent. Paul Blaga bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Paul Blaga?

Standort: Dr.med.dent. Paul Blaga und Niels Evermann

Herr Dr. med.dent. Blaga ist ein Arzt der sich sehr vorsorglich und aufmerksam um seine Patienten kümmert. Da mir einige Zähne gezogen werden mussten, wurde mir von einem Mitarbeiter des Gerinnungszentrums Rhein-Ruhr 5 Tage lang ein Gerinnungsmittel gespritzt. Um die Wunden möglichts klein zu halten hat Dr. Blaga das Zahnfleisch vorsichtig von den Zahnhälsen gelöst und nach der Zahnentfernung glatt vernäht. Das Entfernen der Fäden einige Tage später war vollkommen problemlos.
Da die Behandlung und die Abstimmung aller damit verbundenen Termine so gut ablief, möchte ich Herrn Dr. Blage und auch seinem Team die Note 1 = sehr gut aussprechen.
Übrigens behandelt er mich schon seit einigen Jahren.

Meine Zahnbehandlung als Bluter-Patient mit Gerinnungsstörungen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.dent. Paul Blaga und Niels Evermann

Ich bin Angstpatient und fühle mich mittlerweile sehr gut bei Dr. Blaga aufgehoben.
Er nimmt sich viel Zeit erklärt alles verständlich und beantwortet jede Frage.
Auch das Personal in der Praxis macht eine sehr gute Arbeit.
Ich möchte nicht mehr woanders behandelt werden und fühle mich rundum gut aufgehoben.

Sehr guter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.dent. Paul Blaga und Niels Evermann

Ich bin seit meiner Kindheit bei ihm in Behandlung. Das sind nun 28 Jahre und ich bin sehr zufrieden.Ich selbst gehe dort gerne hin und musste auch noch nie Angst vor einer Behandlung haben geschweige denn hatte während der Behandlung Schmerzen.
auch das Praxisteam ist super freundlich und sowohl die beiden Ärtzte als auch das Team selbst gehen immer auf die Bedürfnisse der Patienten ein.
Es wird sich auch für die Patienten Zeit genommen.Also ich kann ihn nur empfehlen

Sehr netter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.dent. Paul Blaga und Niels Evermann

Wer keine Angst vor einer Zahnarztbehandlung hat, ist in der Praxis Dr. Blaga und Dr. Elvermann gut aufgehoben.
Leider habe ich immer viel Angst und bekomme bei einer Zahnarztbehandlung schnell einen Würgereiz, so dass die Behandlung dann unterbrochen werden muss.
Beide Zahnärzte arbeiten zwar gut und sind gründlich, aber Geduld und Einfühlungsvermögen bei ängstlichen Patienten ist weniger ausgeprägt.

guter Zahanarzt, weniger für Angstpatienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.dent. Paul Blaga und Niels Evermann

Dr. Blaga ist ein sehr netter, ruhiger und unheimlich zartfühlender Arzt, während man bei vielen Ärzten das Gefühl hat einen reinen Handwerker am Mundwerk arbeiten zu lassen, fühlt es sich bei Dr. Blaga an als würde ein Uhrmacher vorsichtig Rädchen fürRädchen einsetzen. Man merkt kaum etwas von dem was im Munde vorgeht, so sanft und zart und mit solchem Geschick arbeitet Dr. Blaga. Ich kann ihn nur jedem empfehlen, vor allen Patienten mit Angst vor Zahnärzten. Vor allem ist anzumerken, dass er die eigenen Zähne der Patienten erhalten will und nicht sinnlose größere Restaurierungen vornimmt, die mehr Geld einbringen.

einfach nur gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert