Paul Opris bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Paul Opris?

Standort: Paul Opris und Alexandra Opris

Habe einen Termin in Impfzentrum zur Corona-Impfung bekommen und brauche Bestätigung, dass ich Diabetikerin bin. Muss nun in Zeiten von Corona in die Arztpraxis/Sprechstunde und soll auch noch 10 - 15 Euro für diese Bestätigung bezahlen.
Also Diabetis ist nun keine Krankheit die man befristet hat, sondern die hat man auf Dauer. Bin seit 4 Jahr in Behandlung in dieser Praxix.

Muss für Bescheinigung dass ich Diabetiker bin in die Praxis kommen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Paul Opris und Alexandra Opris

super netter Arzt nimmt sich immer Zeit auch wenn er etwas später kommt.
Macht auch Hausbesuche super.

super netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Paul Opris und Alexandra Opris

Seit Jahren besuche ich die Praxis von Dr. Opris und muß sagen, hatte noch nie einen besseren Arzt. Seine Diagnosen waren bis jetzt immer richtig, verschriebene Medikamente haben zuverlässig angeschlagen. Ja, oftmals sind die Wartezeiten in der Praxis sehr lange, aber bei guten Ärzten muß man eben mit so was rechnen. Der Erfolg der Behandlung ist es mir wert.

Fam. M. Grießbach

Sehr kopetenter und netter, auf Patienten eingehender Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Paul Opris und Alexandra Opris

Sehr lange Wartezeiten, die Patienten werden zwischen Tür und Angel behandelt. Der Arzt nimmt sich kaum zeit, kommt erst gegen 11 in die Praxis und mit seinen Mitarbeitern geht er auch schrecklich um! Ebenso Quatscht er über Gott und die Welt aber um die Krankheit worum es geht wird letztendlich nicht gesprochen. Ich rate euch ab von dieser Praxis.

Unprofessionell und Unfreundlicher Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Paul Opris und Alexandra Opris

Sehr unsymphatisch - schwafelt viel aber scheint von seiner Arbeit wenig zu verstehen. Neigt auch dazu zu dramatisieren. Wartezeiten kommen daher, dass er viel unnützes Zeug redet, am liebsten privates, dass nichts mit der Krankheit zu tun hat.

viel gerede • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Paul Opris und Alexandra Opris

Also ich gehe seit knapp zwei Jahren zu ihm und bin mit ihm als behandelnder Arzt sehr zufrieden!
Klar dauert es hin und wieder mal im Wartezimmer etwas länger, aber das liegt wohl eher daran, dass es dort grundsätzlich keine Termine gibt und die lange Wartezeit somit provoziert wird.
Irgendwo total legitim, aber dafür kann man frei flexibel hingehen wie man es braucht und ist nicht an einem starren Termin gebunden.

Als Arzt und Mensch ist der Mann einfach Weltklasse, weil er sich auch über der eigentlichen Behandkung hinaus Zeit für einen nimmt und versucht eine zwischenmenschliche Kommunikation aufzubauen um eventuell auch etwas über die Hintergründe zu erfahren.
Mir gab er letztens sogar eine kleine Exkursion in Geschichte und ich fand es sehr interessant:-)
Den Mann kann ich nur empfehlen!

Ein cooler und kompetenter Arzt zugleich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Paul Opris und Alexandra Opris

Überfüllte Praxis und trotz Termin keine Chance unter 45min da dran zu kommen.

man kann es auch besser! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Paul Opris und Alexandra Opris

Ich ging schon 15 zu ihm. Er Schuff von Anfang an ein gutes Vertrauensverhältnis. Die Wartezeiten sind manchmal sehr lange, aber dass kommt davon da es dort keine Termine gibt. Ich finde es praktisch das man einfach hingehen kann wie man es braucht. Liest man halt im Wartezimmer. Ausserdem gibt es sogar ein TV im Wartezimmer! Er hat sich immer viel Zeit für mich genommen, auch für medizinische Anliegen, die ihn nicht betreffen. Und ich muss sagen, dass ich mich sehr wohl dort fühle. Ich gehe seit 13 Jahren zu ihm, mit Unterbrechung wegen wegzug aber ich habe mich bei keinem Arzt so wohl gefühlt und bedauere sehr das ich nun wieder wegziehen musste. Auch Menschlich bin ich absolut begeistert von ihm.

Der beste Arzt bei dem ich je war • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Paul Opris und Alexandra Opris

gehe seid jahren dahin. das mit den wartezeiten stimmt schon. aber bei problemen helfen beide. sind nette ärzte.

ein guter arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Paul Opris und Alexandra Opris

Wartezeiten i. d. Regel eine ganze Stunde, halbe Stunde vor der Pause werden die Patienten im 10 Minuten-Takt dran genommen.
Terminvereinbarung nicht möglich.
Lässt sich nicht auf ein Gespräch mit dem Patienten ein, klärt nicht auf, hat kein Interesse an seinen Patienten. Fragen zu seiner Behandlungsmethode lässt er nicht zu.
Verschreibt Medikamente ohne die Krankheit bzw. die Symptome zu hinterfragen.