Praxis Dr.med. Paul Vosschulte Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin
Hohenzollernring 57, Münster

Dr. med. Paul Vosschulte bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Paul Vosschulte?

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. Paul Vosschulte Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Herr Dr. Vosschulte begleitet unsere Kinder seit ihrer Geburt. Sehr empathisch und einfühlsam. Sehr kompetent. Wir können uns keinen besseren Arzt vorstellen. Unsere Kinder auch nicht. Und das ist sehr wichtig. Sie haben volles Vertrauen zu ihm.

Sehr kompetenter Arzt - besser geht nicht • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Paul Vosschulte Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Dr. Vosschulte ist fachlich topp, erfahren und gleichzeitig auf dem neuesten Stand. Er redet nicht um Probleme herum. Spricht sich klar gegen Alternativmedizin aus, was ich sehr gut finde.

Fachlich super und up to date. Redet Klartext. Spitze: Keine Alternativmedizin. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Paul Vosschulte Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Herr Dr.Vosschulte ist sehr nett und kompetent. Berät auf den Punkt. Er hat eine gute Kommunikationsebene zu den Kindern.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Paul Vosschulte Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Nachdem wir zurück nach Münster gezogen sind, haben wir verzweifelt einen Kinderarzt gesucht. Nachdem wir 2 schlechte Erfahrungen bei anderen Ärzten gemacht haben und auch andere "freundlich" aufgrund von zu viel Patienten abgewiesen haben, sind wir auf Dr. Vosschulte gestoßen. Zum Glück!
Diesen Mann scheint nichts aus der Ruhe und Laune zu bringen. Stets ein offenes Ohr für für alle Fragen der Familie, auch wenn sie noch so nebensächlich erscheinen.

Emphatie pur verbunden mit Kompetenz! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Paul Vosschulte Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Der beste Kinderarzt. Ich war schon bei Ihm wo er noch in der Uni Klinik gearbeitet hat und fand Ihn da schon als Arzt toll. Heute gehe ich mit meinen Kindern hin und würde auch niemals wechseln.
Er geht total auf die Kinder ein aber zwingt und drängt die Kinder nicht was ich besonders toll finde, da Kinder schnell Ängste entwickeln können.
Fachlich auch einfach nur Top.
Und er ist nicht umsonst bekannt als der beste Hörer mit dem Stetoskop!!
Kinder lieben ihn also perfekt :)

Für uns gibt's kein besseren!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Behandlun umgang mit Patienten der Arzt ist seh sehr freundlich

mann wird in praxis ganz nett empfangen und von arzt sehr gut behandelt sehr gut • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Paul Vosschulte Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Herr Vosschulte ist sehr nett und meine Kinder mögen ihn sehr

Kompetenter und netter Arzt oder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Paul Vosschulte Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind immer sehr zufrieden. Die U-untersuchungen machen hier richtig Spaß! Dr. Vosschulte ist super lustig mit den kleinen Babies... Auch bei größeren Geschichten wie Hodenhochstand, Wachstumsauffälligkeiten oder langwierigen Hautproblemen würden wir immer gut und geduldig beraten.
Gute Impfberatung (pro Impfung) wenig bis keine Alternativen Heilmethoden.

Toller Kinderarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Paul Vosschulte Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Herr Dr. Vosschulte ist seit einigen Jahren unser Kinderarzt. Er ist aus unserer Sicht sehr kompetent und kann viele Fragen bereits am Telefon klären. Wenn man doch mal kommen muss konnte er praktisch immer schon den weiteren Verlauf der (bei unseren Kindern harmlosen) Krankheiten prognostizieren.

Dr. Vosschulte ist auch in unkonventionellen Situationen (auf Reisen usw.) sehr hilfreich. Er verschreibt im Zweifelsfall eher was mehr als weniger; eine Überweisung an einen Osteopathen hat er für unsere Tochter abgelehnt mit Verweis auf fehlende wissenschaftliche Bestätigung dieser Methoden.

1a Kinderarzt -- sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Paul Vosschulte Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Dr. Vossschulte ist seit zwei Jahren unser Kinderarzt. Er hat alle ambulanten U-Untersuchungen gemacht und stand mit Rat und Tat zur Seite, wenn sonst mal was im Argen lag. Er tendiert dazu, erstmal Ruhe zu bewahren und abzuwarten. Er verschreibt auch keinen homöopathischen Unsinn und auch bei Antibiotika sitzt der Rezeptblock nicht zu locker. Häufigster Rat: Abwarten und Tee trinken. Er hat uns in der Regel ermutigt, dass es trotzdem richtig war, zu kommen. Wir haben immer einen Termin bekommen bzw. mussten selten lange warten. Mit dem ganz kleinen Baby wurden wir auch immer direkt ins Zimmer geschickt, damit es sich nicht ansteckt. Eine erste Einschätzung, ob und wann man kommen soll, gab es in der Regal schon am Telefon, wenn wir uns unsicher waren. Fragen wurden zwar nie sehr ausführlich, aber immer beantwortet.
Insgesamt sind wir sehr zufrieden mit dem Arzt und der Praxis. Die Mitarbeiterinnen sind immer freundlich und kompetent.

Netter Arzt mit ehrlicher Einschätzung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben