Jesuitenstr. 11 a, Bad Neuenahr, Bad Neuenahr-Ahrweiler
Praxis Dr.med. Peggy Wong Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie
privatpraxis
Dr. med. Peggy Wong bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 13:00
14:00 - 16:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

02641 91..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Willkommen auf dem jameda-Profil von PlastCouture der Facharztpraxis für Plastisch-Ästhetische Chirurgie im Zentrum von Bad Neuenahr. Erfahren Sie ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Ich freue mich Ihnen nachfolgend die Behandlungsschwerpunkte aufzulisten auf die ich mich spezialisiert habe. Für Rückfragen bin ich natürlich gern...

Akademische Ausbildung

• Studium der Humanmedizin an der Georg-August-Universität Göttingen
  • medizinische Weiterbildung in der Plastischen und Wiederherstellungschirurgie sowie in der Herz- und Gefäßchirurgie am Bundeswehrzentralkrankenhaus in Koblenz
  • Plastische und Handchirurgische Abteilung des Luisenhospitals in Aachen (Chefarzt Dr. med. Siegfried Grandel)

Fotos

105 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxis Dr.med. Peggy Wong Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Frau Dr. Wong hat bei uns und in unserem Bekanntenkreis mehrere Behandlungen durchgeführt. Die Resultate sowie die Behandlung von Frau Dr. Wong sind höchst zufriedenstellend. Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten und behandelt sowie berät immer hervorragend.

Sehr kompetente und talentierte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Tolle Ärztin und ein sehr nettes Team!
Ich bin absolut verliebt in meine neuen Lippen.
Frau Dr. Wong zauberte mir ein super schönes und natürliches Ergebnis, so wie ich es mir gewünscht habe.
Ich komme wieder!!!

Jederzeit wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Bei dieser Ärztin fühlt man sich in den besten Händen!
Praxisräume sehr ansprechend. Frau Dr. Wong nimmt sich sehr viel Zeit für die Aufklärung und Beratung.
Mit dem Ergebnis der Behandlung bin ich sehr zufrieden. Alles TOP und ich komme gerne wieder!

Super kompetente und nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Tolle Praxis und tolle Ärztin ,die sich auch für Kleinigkeiten und pubertäre Notfälle (kleinere chirurgische Eingriffe) Zeit nimmt und jeden ernst nimmt. Hier geht es absolut noch um den Menschen und nicht um das schnelle Geld.
Gerne wieder!!

sehr einfühlsam... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Ich wurde in einer modernen Praxis von sehr netten Personal begrüßt. Frau Dr.Wong hat mich mit ihrer natürlichen, freundlichen Art sehr kompetent beraten und viel Zeit genommen. Ich bin mit dem Ergebnis der Ober-und Unterlidkorrektur sehr zufrieden.Ich kann Frau Dr. Wong würde sie zu 100% weiter empfehlen. Vielen Dank

Eine tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Ich habe bei Frau Dr. Wong im Februar und März 2021 "Fadenlifting" durchführen lassen.
Die Eingriffe liefen problemlos und sehr professionell ab. Wie gewünscht hatte ich schöne und natürliche Ergebnisse.
Ich empfehle Frau Dr. Wong und ihr herzliches Team gern weiter.

sehr vertrauenswürdige und kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Alternative Heilmethoden

Auf den Termin musste ich zwar ein bisschen warten, aber das hat sich gelohnt. Ich wurde sehr nett empfangen und habe mich in der modernen Praxis sofort wohl gefühlt. Ich wurde sehr gut beraten und Frau Dr. Wong hat sich viel Zeit genommen mir alle Fragen ausführlich zu beantworten. Meine Coolsculpting-Behandlung verlief gut, und es ist alles so verlaufen wie es mir vorher erklärt worden war. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden - ich kann Coolsculpting allen empfehlen, bei denen wie bei mir der Sport den Problemzonen nichts anhaben konnte. Vielen Dank an Frau Dr. Wong und ihr Team.

Sehr nette und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Optionales Feedback

ich habe im januar 2021 eine unterlidstraffung bei fr dr wong durchführen lassen.

vom beratungsgespräch über die op und anschließender nachsorge habe ich mich zu jeder zeit sehr gut aufgehoben gefühlt.

sehr nette ärztin, auch immer für mich nach der op erreichbar.

unterlidstraffung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Ich habe mir Brustvergrößerung und Straffung bei Frau Wong machen lassen und bin sehr zufrieden mit dass wie es jetzt aussieht.
Vielen lieben Dank Frau Wong und ihr Team.

Sehr nette Artztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Habe sehr gute und kompetente Beratung bekommen!
Hatte sehr entspanntes langes Gespräch mit Dr Wong gehabt !
Alle fragen wurden beantworten!
Würde sie auch weiter empfehlen !

Liebevolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Vollständige Beschreibung anzeigen

Nachfolgend erfahren Sie mit welchen Behandlungsmethoden ich Ihnen helfen kann. Dies soll Ihnen als erste Information dienen. Gerne berate ich Sie ...

Akademische Ausbildung

• Studium der Humanmedizin an der Georg-August-Universität Göttingen