Astrid Voltz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Astrid Voltz?

Standort: Hausarztpraxis Peine Dr.med. Dorothee Giffei Anja Hetkämper und Astrid Voltz

Eine Ärztin die nie schlechte Laune hatte, noch nie ungeduldig war oder unfreundlich geworden ist, selbst dann nicht, wenn es ihr offensichtlich selbst nicht so gut geht.
Sie hört immer geduldig zu und steht mir mit Rat und Tat zur Seite. Bis jetzt konnte sie immer helfen egal welche gesundheitlichen Probleme ich hatte und ich bin sehr zufrieden.
Leider ist die telefonische Erreichbarkeit in der Praxis gleich Null,woran jedoch die Ärztin keine Schuld trägt..

Absolute Ärztin meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine sehr kompetente Ärztin, die sich unglaublich viel Zeit nimmt für ihre Patienten. Ich fühle mich immer ernst genommen und vertraue ihr zu 100% meine Gesundheit an.
Die telefonische Erreichbarkeit ist leider eine Katastrophe. Auch muss man teilweise ein bisschen länger im Wartezimmer warten, was ich für eine tolle Behandlung aber in Kauf nehme.
Alle Mitarbeiter sind richtig freundlich und auch in stressigen Situationen sind sie trotzdem immer freundlich.

Sehr freundlich und angenehm • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich gehe gerne zu Frau volz sie nimmt sich immer viel Zeit für ihre Patienten
Sie sorgt sich auch richtig um ihre Patienten
Ich habe immer zu viel abgenommen keiner wusste warum
Frau Volz untersuchte wirklich alles und kümmerte sich super gut in der Zeit um mich.
Leider ist die telefonische Erreichbarkeit eine Katastrophe
Aber sonnst super Praxis

Super toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Voltz ist die angenehmste und fürsorglichste Ärztin die ich bisher kennenlernen durfte!

Sie nimmt sich immer ausreichend Zeit,
erklärt was am effektivsten wäre und zeigt doch im gleichen Atemzug noch mögliche Alternativen auf.

Ist immer interessiert an ihren Patienten
und hat mich bisher immer ernst genommen.

Ich würde ihr meine Gesundheit immer wieder anvertrauen.

Meiner Meinung nach ist sie die beste Ärztin in Peine!

Ein Traum, bin durch und durch Überzeugt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Voltz ist freundlich, motiviert, nimmt einen als Patienten ernst und nimmt sich wirklich viel Zeit. Vielen Dank!

Empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gute Ärztin , bin sehr zufrieden
Ob Erkältung oder atrose , Diabetes

Kompetent, sehr freundlich,nimmt sich Zeit Erklärt gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Voltz nimmt mich und mein Anliegen stets ernst und ist über das normale Maß bemüht, mir weiter zu helfen. Sie nimmt sich die nötige Zeit, hört zu und konnte mir immer sehr gut helfen!
Ich bin mehr als zufrieden!
Die Wartezeiten sind allerdings manchmal etwas lang. Trotzdem darf man im Akutfall immer kommen!

Sehr freundlich, nimmt sich Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin seid längerem in Behandlung bei Frau Dr. voltz Und fühle mich sehr gut aufgenommen und wohl würde niewieder wechseln wollen .

Super Fachärzten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Voltz ist eine sehr nette und kompetente Ärztin. Aufgrund von schlechten Schilddrüsenwerten musste ich öfter zu ihr in die Praxis kommen für Laborkontrollen und auch zum Ultraschall. Sie hat sich immer die Zeit genommen und ales gut erklärt. Auch die Ultraschalluntersuchung war sehr grünldich. Natürlich muss man, je nach Patientenaufkommen, manchmal ein paar Minuten länger warten. Aber das ist bei fast jedem guten Arzt so. Laborkontrollen wurden dafür rasch durchgeführt und Ergebnisse auch zügig mitgeteilt.

Ich würde Frau Voltz als Hausärztin wärmstens weiterempfehlen. Auch die anderen beiden Ärztinnen in der Gemeinschaftspraxis sind sehr nett und kompetent. Tolle Praxis und tolle Ärztin.

Sehr nette und kompetente Ärztin. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Vor 9 Monaten mit komplexen Kreislauf- und Beschwerdebild vorstellig geworden und monatelang beschwichtigt und hingehalten worden, dazu kamen teilweise ernorme Wartezeiten von bis zu 2! Stunden trotz Termin!
Wirkliche Diagnose bzw. Behandlung ist in der Zeit nicht erfolgt, es wurden nur immer weitere teils unnötige und sehr teure Tests veranlasst, das einzige was präzise und pünktlich kam waren die Rechnungen.
Nach dem der Leidensdruck immer schlimmer wurde habe ich mich endlich zu einem Arztwechsel entschieden, der mein Problem auch sofort erkannte und ich heute endlich beschwerdefrei bin, allerdings kam 4! Monate später noch eine gesalzene Rechnung darüber, das meine Befunde an den neuen Arzt übermittelt werden "mussten". Mein Fazit: Wenn sie mehr als Schnupfen haben gehen Sie lieber gleich woanders hin!

bei komplexeren Beschwerden mit Diagnose komplett überfordert.. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert