Praxis Dr.med. Frank Seidling Facharzt für Orthpädie und Unfallchirurgie
Werner-Nordmeyer-Str. 37, Vöhrum , Peine

Dr. med. Frank Seidling bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Frank Seidling Facharzt für Orthpädie und Unfallchirurgie

Der erste Eindruck in der Praxis war sehr zuvorkommend, genauso wie die weiteren Besuche. Man wird hier als Patient noch wahrgenommen. Die Wartezeit, Terminvergabe und Behandlung einfach nur super. Die Mitarbeiterinnen genauso wie der Doc selbst: man nimmt sich die Zeit, die benötigt wird und es wird genaustens informiert.
Ganz abgesehen von der sehr angenehmen Atmosphäre in der Praxis. Hier fühle ich mich sehr gut aufgehoben und eine klare Empfehlung gebe ich gerne weiter.

Arzt und sein Team nur zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Vom Empfang bis zum Rezept / der Behandlung fühlte ich mich wohl und sicher aufgehoben. Die Damen am Empfang waren sehr freundlich und der Doktor selbst erklärte mir alles ruhig, freundlich, sachlich und dabei sehr Kompetent!!!

Kompetent und freundlich!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich würde die Praxis von Dr. Seidling jederzeit weiterempfehlen!
Sowohl der Arzt, als auch das Praxisteam sind überaus freundlich und kompetent. Ich habe mich von der ersten Minute sehr gut aufgehoben gefühlt.

Super zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. Seidling ist mit seiner sehr positiven verständnisvollen Art u. fachlicher Kompetenz absolut zu empfehlen. Ich fühlte mich von ihm in meinen Angelegenheiten sehr ernst genommen u. Herr Dr. Seidling nahm sich wirklich auf eine sehr positiv menschliche Art, sprich in Augenhöhe, die nötige Zeit mich zu erklären und zu beraten.
Auch sein Personal ist aufmerksam freundlich u. zuvorkommend.
Die Praxis ist sehr modern, die Räume barrierefrei u. freundlich gehalten u. absolut sauber.

Kompetent, Verständnisvoll und sehr freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kurze Wartezeiten, freundliches praxisteam, ausreichend Parkmöglichkeiten, kurzer weg vom Parkplatz zur Praxis, alles ist ebenerdig ideal für Patienten mit gehbehinderungen. Sehr empfehlenswert.

Ich kam mit einer Überweisung in die Praxis (Arztauswahl aufgrund der vielen positiven Bewertungen!). Meine 2 anderen "Baustellen" wurden gleich mit behandelt. Wertet mitgebrachte und selbst erstellte Aufnahmen aus und erklärt Befunde so, dass man es auch versteht. Nimmt sich Zeit, hört zu und bietet sofort Behandlungsmethoden an, bzw. führt sie umgehend aus. Klärt auf, was nötig ist und gemacht werden sollte, oder von welchen Behandlungsmethoden man die Finger von lassen sollte.
Alles ist sehr gut organisiert, Sprechstungenhilfen sehr nett und die Ausstattung der Praxis ist 1a.
Ich werde mit meinen Beschwerden noch öfters kommen.
Die Praxis ist aus meiner Sicht uneingeschränkt zu empfehlen.

1. Termin - toller Empfang - sehr kompetent - überragend - top Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. Seidling nahm sich ungewöhnlich lange Zeit für meine Behandlung. Offensichtlich große Erfahrung im Fachgebiet. Alle meine Fragen wurden ausführlich beantwortet auf kompetente, offene und sympathische Art. Für und wieder einer möglichen operativen Therapie wurde so erklärt, das ich meine Entscheidung danach gesichert und für mich einsichtig treffen konnte.Sehr freundliches Personal und sehr geschmackvoll und schön eingerichtete Praxis!

Sehr gute Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Ich bin sehr zufrieden mit der Praxis Dr. Seidling. Die neue Praxis ist richtig gut! Endlich keine steile Treppe mehr hoch klettern zu müssen. Mit meiner neuer Hüfte wurde ich gut beraten und habe nun ein Hüftgelenk. Endlich keine Schmerzen mehr und nun das Kniegelenk, welches 2014 schon 2x operiert wurde. Ängste wurden genommen, da die gute Beratung und das Zeit nehmen, auch von den Arzthelferinnen, mir Mut zugesprochen haben.Wer hat schon gerne fremde Teile in sich? Aber ich bin nun sehr glücklich damit.Ich kann die Praxis mit gutem Gewissen weiter empfehlen!

Die neue Praxis ist einfach super klasse! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr DR. Seidlings kompetente Diagnose und seine geduldige Zuwendung weckten mein Vertrauen. Besonders seine Offenheit hat mir gefallen. Das Praxisteam ist überaus freundlich und hilfsbereit. Die kurze Wartezeit war sehr angenehm.

Humorvoller Arztbesuch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich dachte immer Akupunktur tut weh. Nee nix gemerkt. Das war vor 10 Wochen. Meine Schmerzschübe sind zwar noch da,aber wesentlichste abgeschwächt. Ich bin in dieser Praxis Patient seit dem 1.Tag der neuen Praxiseröffnung. Der Doc und auch seine freundlichen Mitarbeiterinnen sind sehr zuvorkommend und man fühlt sich dort wohl. Sämtliche Handlungsweisen und evtl.Therapien werden dort sachlich und kompetent erklärt. Bester Orthopäde im Kreis Einer.

Akkupunktur • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben