Ghais Issa

Wurzelspitzenresektion
Paradontalchirurgie
Weisheitszahn
Zahntransplantation

Sie möchten mehr über mich und meine Praxis für Oralchirurgie am Herzberg in Peine erfahren? Ich, Kieferchirurg Ghais Issa begrüße Sie! Auf meinem jameda-Profil stelle ich Ihnen kurz meine Behandlungsschwerpunkte sowie Leistungen vor, damit Sie sich ein Bild meiner Arbeit machen können. Spezialisiert habe ich mich als Facharzt unter anderem auf Oralchirurgie, Parodontologie sowie Implantologie. Gerne setze ich mein Wissen für Ihre Mundgesundheit ein, um bestmögliche Behandlungsergebnisse zu erzielen.

Mein Team und ich freuen sich, Sie in unserer Praxis begrüßen zu dürfen!

Ihr Ghais Issa

Fachzahnarzt Ghais Issa in Peine

Zahnmedizin ist Vertrauenssache. Ich bin in meiner Praxis für Oralchirurgie am Herzberg in der Kastanienallee 1 in Peine gerne für Sie da, um alle notwendigen Untersuchungen vorzunehmen und einen erfolgversprechenden Therapieplan auszuarbeiten. Spezialisiert habe ich mich neben der Oralchirurgie u.a. auch auf Parodontologie sowie Implantologie. Ich freue mich, wenn Sie am Ende der Behandlung meine Praxis mit schönen, gesunden Zähnen verlassen und gerne zur jährlichen Kontrolluntersuchung wiederkommen.

• Oralchirurgie

• Oralchirurgie

Fachzahnarzt Ghais Issa in Peine

Ein schönes, gesundes Lächeln ist ein Stück Lebensqualität. Deshalb unterstütze ich Sie als Kieferchirurg in meiner Zahnarztpraxis in Peine gerne dabei, Ihre Mundgesundheit zu erhalten oder wiederherzustellen. Wir bieten unseren Patienten Implantologie, Paradontalchirurgie, Zahnentfernung, Wurzelspitzenresektion, Knochenaufbau und Zahntransplantation an. Bei einem Beratungsgespräch erfahren Sie, welche Therapie-Alternativen es gibt, wie die einzelnen Verfahren ablaufen und was Sie als Patient beachten sollten. Auf jameda erhalten Sie vorab einen groben Überblick.

• Knochenaufbau

Parodontologen · in Peine
Zahnärzte · in Peine

27.04.2022

Freundliches Personal, kompetenter ARZT,

Weissheitszahn Entfernung. Moderne Praxis mit freundlichen Personal. Ein kompetenter Arzt mit einer guten Beratung. Alles hat gut geklappt. Ich würde immer wieder diese Praxis besuchen.

30.03.2022 • gesetzlich versichert

super praxis

ich fühlte mich sehr gut aufgehoben in der praxis. Ich wurde sehr gut betreut und kompetent beraten. Die op war erträglich und habe sie gut überstanden. die nachbetreuung war auch gut.Besonders erwähnenswert ist die telefonische nachfrage, wie das befinden nach der op ist.

24.03.2022

Sehr guter Arzt

War sehr gut in der Praxis aufgehoben freundliche Atmosphäre in der Praxis gute Behandlung und gute Nachbesprechung alles sehr gut Inder Praxis würde immer wieder kommen

09.02.2022 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Weisheitszahnop- sehr zufrieden!

Ich war wegen meiner Weisheitszähne bei Herrn Issa. Nach meiner OP wurde ich sogar noch einmal angerufen und sich nach mir erkundigt. Ein wirklich reibungsloser Ablauf, auch organisatorischer Art. Ich war rundum zufrieden, sowohl mit der Behandlung von Herrn Issa, als auch von dem ganzen Team.

30.01.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Zahnentfernung.

Saubere und einladende Praxis Sehr nettes Personal und gute Beratung. Hier habe ich mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt. Fazit, wenn ich wieder ein Problem mit meinen Zähnen habe, ist diese Praxis meine erste Adresse.

Letzte Aktualisierung07.08.2020