Ghais Issa

Wurzelspitzenresektion
Paradontalchirurgie
Weisheitszahn
Zahntransplantation

Sie möchten mehr über mich und meine Praxis für Oralchirurgie am Herzberg in Peine erfahren? Ich, Kieferchirurg Ghais Issa begrüße Sie! Auf meinem jameda-Profil stelle ich Ihnen kurz meine Behandlungsschwerpunkte sowie Leistungen vor, damit Sie sich ein Bild meiner Arbeit machen können. Spezialisiert habe ich mich als Facharzt unter anderem auf Oralchirurgie, Parodontologie sowie Implantologie. Gerne setze ich mein Wissen für Ihre Mundgesundheit ein, um bestmögliche Behandlungsergebnisse zu erzielen.

Mein Team und ich freuen sich, Sie in unserer Praxis begrüßen zu dürfen!

Ihr Ghais Issa

Fachzahnarzt Ghais Issa in Peine

Zahnmedizin ist Vertrauenssache. Ich bin in meiner Praxis für Oralchirurgie am Herzberg in der Kastanienallee 1 in Peine gerne für Sie da, um alle notwendigen Untersuchungen vorzunehmen und einen erfolgversprechenden Therapieplan auszuarbeiten. Spezialisiert habe ich mich neben der Oralchirurgie u.a. auch auf Parodontologie sowie Implantologie. Ich freue mich, wenn Sie am Ende der Behandlung meine Praxis mit schönen, gesunden Zähnen verlassen und gerne zur jährlichen Kontrolluntersuchung wiederkommen.

• Oralchirurgie

• Oralchirurgie

Fachzahnarzt Ghais Issa in Peine

Ein schönes, gesundes Lächeln ist ein Stück Lebensqualität. Deshalb unterstütze ich Sie als Kieferchirurg in meiner Zahnarztpraxis in Peine gerne dabei, Ihre Mundgesundheit zu erhalten oder wiederherzustellen. Wir bieten unseren Patienten Implantologie, Paradontalchirurgie, Zahnentfernung, Wurzelspitzenresektion, Knochenaufbau und Zahntransplantation an. Bei einem Beratungsgespräch erfahren Sie, welche Therapie-Alternativen es gibt, wie die einzelnen Verfahren ablaufen und was Sie als Patient beachten sollten. Auf jameda erhalten Sie vorab einen groben Überblick.

• Knochenaufbau

Parodontologen · in Peine
Zahnärzte · in Peine

30.07.2021 • gesetzlich versichert

Zahnaufbau

Mir hat in der Praxis besonders gut die ruhige angenehme Atmosphäre gefallen. Dieses ist gerade für eine Zahnarztpraxis sehr wichtig. Weiterhin war die Wartezeit sehr kurz.

03.07.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

In Zukunft mit weniger Angst zum Zahnarzt

Ein junges modernes Team, ruhiger Umgang miteinander und eine sachliche Aufklärung gaben mir ein gutes Gefühl. Schnelle Terminvergabe, kurze Wartezeiten und der angebotene Dämmerschlaf sind für jeden Angstpatienten wie mich ein Segen. Auch die Anwendung von Arnica Globuli zur Verminderung von Schmerzen und Schwellungen hat mir sehr gut gefallen.

Die Nachsorge für meinen abgebrochenen Zahn der entfernt werden musste, fing schon während meines Dämmerschlafes an. Es wurden knochenaufbauende Maßnahmen eingeleitet ohne dass mir dafür Extrakosten entstanden sind. Das hat mein Vertrauen, dass hier alles für meine Zahngesundheit getan wird, bestärkt. Vielen Dank nochmal dafür ans ganze Team!

17.06.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Zahn gezogen und Implantat gesetzt in einer Sitzung

Ich habe eine erstklassige Beratung und einen zeitnahen OP- Termin bekommen. Behandlung mit Schlafspritze,dadurch ohne Wahrnehmung, habe gut geschlafen. Keine Schmerzen und auch keine Schwellung. Hervorragender Eingriff. Ich werde zukünftig keine Experimente mit verschiedenen Behandlungen mehr machen, wenn sich ein Zahn so langsam auflöst.

08.06.2021 • privat versichert

Dr. Issa und sein Praxis-Team kann ich nur wärmstens empfehlen

Welch ein unaufgeregter, ruhiger Arzt, der sein "Handwerk" versteht!

Für mich als Angst-Patientin ein Hauptgewinn. Liebe mitfühlende Mitarbeiterinnen, angenehme Atmosphäre und schmerzfreie Behandlung.

28.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Super Arzt mit sehr nettem Praxisteam

Alles in allem super gelaufen.

Sehr schnell einen Termin bekommen.

Bei Herrn Issa fühlt man sich gut aufgehoben, er erklärt alles ganz genau in aller Ruhe und lässt sich Zeit für seine Patienten.

Auch sein Praxisteam ist sehr sehr nett und freundlich.

Einen Tag vor meiner OP wurde ich auch noch einmal telefonisch an meinen Termin erinnert.

Dank Sedierung war die Behandlung sehr angenehm, würde ich jedem empfehlen.

Ich habe mich dort wirklich sehr wohl gefühlt.

Dankeschön !!!

Letzte Aktualisierung07.08.2020