Christoph Kempf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Christoph Kempf?

Standort: Dr.med. Botho Hilber und Christoph Kempf Andere

Dr Kempf ist ein sehr netter, fachkompetenter,
Es wird umgehend alles abgeklärt.
Unkompliziert
Sein Team ist sehr freundlich und ebenfalls hilfsbereit
Die Praxis ist sehr zu empfehlen

Standort: Dr.med. Botho Hilber und Christoph Kempf Andere

Ich befinde mich bereits seit 2018 unter der hausärztlichen Versorgung von Herrn Christoph Kempf. Ich bin so unglaublich glücklich, den Schritt eines Hausarztwechsels gewagt zu haben. Herr Kempf ist ein sehr einfühlsamer, aufmerksamer, umfänglich gebildeter Mediziner hier am Ort. Speziell seine "Sunnyboy-Ausstrahlung" wirkt sich auf verängstigtes Patientenclientel sehr beruhigend aus!

Ich danke Herrn Kempf für seine stets aufrichtige Art und nun mehrjährige Behandlung. Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen!!

Standort: Dr.med. Botho Hilber und Christoph Kempf Andere

Christof Kempf, freundlich, herzlich, gewissenhaft, gründlich, professionell und den richtigen Riecher. Ein Hausarzt, wie man ihn selten findet. Man fühlt sich schon beim ersten Termin gut aufgehoben. Mit seiner treffsicheren Diagnose hat er sehr viel Schlimmeres abwenden können. Vielen Dank dafür.
Termine sind auch kurzfristig möglich. Auch die Wartezeiten halten sich absolut in Grenzen.

Standort: Dr.med. Botho Hilber und Christoph Kempf Andere

Sehr nettes und immer hilfbereites Praxisteam. Bei Fragen oder Problemen wird sich immer Zeit genommen.

Standort: Dr.med. Botho Hilber und Christoph Kempf Andere

Herr Kempf ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Bietet mehrere Behandlungsmethoden. Nimmt sich Zeit für seine Patienten. Sehr zuvorkommend. Bis jetzt der beste Arzt den ich hatte.

Standort: Dr.med. Botho Hilber und Christoph Kempf

Herr Kempf hat sich viel Zeit für mich genommen und mich umfassend und verständlich beraten. Ich hatte das Gefühl auf Augenhöhe zu sein und habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Soweit ich es beurteilen kann, sind seine Diagnostik- und Behandlungsmethoden auf dem neuesten Stand. Auch habe ich das Gefühl, dass hier nicht einfach zum "Pillenschrank" gegangen wird um die Beschwerden kurzfrisitg loszuwerden, sondern die Gesamtsituation betrachtet und Alternativen angeboten. Das Organisatorische rundherum ist unkompliziert und zeiteffizient. Bin also rundum zufrieden! Auch hier ein Lob an das freundliche Praxisteam!

Kompetent und Symphatisch! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Botho Hilber und Christoph Kempf

Herr Kempf nimmt sich immer viel Zeit und hört zu. Er ist für seine Patienten da.

On line Terminvereinbarung möglich!
Termine werden in der Regel gehalten, es denn Notfallversorgung.

Kompetent und vertrauensvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Botho Hilber und Christoph Kempf

Herr Christoph Kempf ist in meinen Augen der beste und Freundlichste Arzt dem ich je begegnet bin. Nach nur einem Termin mein neuer Hausarzt.

Man merkt das Herr Kempf einem auf Augenhöhe begegnet.
Seine Behandlungsmethoden sind modern und in meinen Augen genau das richtige für mich.

Bester Arzt - Fühle mich gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Botho Hilber und Christoph Kempf

Auf meine gesundheitliche Belange musste ich mehrfach auf meine Vorerkrankungen hinweisen- sodass diese ( letztendlich) in die Diagnostik mit einflossen. Daraufhin rasche Neueinbestellung mündlich ausgesprochen, was allerdings terminlich mit einer erheblich langen Wartezeit einherging. Für Labor/ Blutentnahme nochmals eine Geduldsfrage.

Arzt mit kompetenten Zügen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Botho Hilber und Christoph Kempf

Ich fühle mich bei Christoph Kempf super aufgehoben. Er ist kompetent, einfühlsam, verlässlich und nimmt sich für jeden Patienten wirklich Zeit. Nachfragen beantwortet er ausführlich und entscheidet gemeinsam mit dem Patienten.

Er ist einer der wenigen Ärzte, denen man wirklich vertrauen kann und sich zu jeder Zeit ernst genommen fühlt. Klare Weiterempfehlung!

Toller Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert