Roman Mäder bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Physiotherapiezentrum Roman Mäder Physiotherapie Andere

Herr Mäder hat mich fachlich und therapeutisch überzeugt. Meine Beschwerden sind während der Behandlung deutlich besser geworden und ich habe genug Tipps für das eigenständige Üben mitgegeben bekommen. Zeitlich war er bei terminlichen Änderungswünschen sehr flexibel und hatte für Fragen immer ein offenes Ohr. Top!

Standort: Physiotherapiezentrum Roman Mäder Physiotherapie Andere

Bin seit einigen Jahren Patient bei Herrn Mäder. Komme immer gerne wieder. Kurzfristige Termine, freundlich und kompetent. Wenn man anruft und der AB sich meldet, drauf sprechen und es kommt ein schneller Rückruf. Bin sehr zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen.

Standort: Physiotherapiezentrum Roman Mäder Physiotherapie Andere

leider kann ich die guten Bewertungen absolut nicht nachvollziehen.
Zum einen war ich äußerst verwundert, dass 3 Patienten gleichzeitlich behandelt werden, davon 2 Neupatientinnen. Wenn nur einer Rotlicht bekommt ok, aber auch da könnte man den Termin 5min vorher vereinbaren - aber 3 Leute gleichzeitig?? Das bedeutet auch für zwei Neupatienten: Akte anlegen, Termine vereinbaren und Behandlung. Jeder hat ja nur 20min. Bei mir lief das so: Akte anlegen, Termine ausmachen, ins Behandlungszimmer, ewig Wärmelicht bis er einen anderen versorgt hat, sehr kurze Behandlung und wieder ewig Wärmelicht während er wen anderes behandelt. Was soll das?!?
Hab das jemanden erzählt, der meinte war bei ihm auch so. Prinzipiell mehrere Leute gleichzig...
Zum anderen: ich war schon öfters bei Physio oder einem Osteopath in Behandlung. Das war jedoch das erste mal, dass es mir nach einer Behandlung deutlich schlechter ging als davor (Kopfschmerzen, Schwindel, Übelkeit) und das war auch kein "es löst sich was Schmerz". Habe die Behandlung dann abgebrochen, war ein rießen Tamtam mit Kopie von Rezept zurückbekommen, wegen Weiternutzung bei einer anderen Praxis (habe ich gesetzliches Recht drauf)

Standort: Physiotherapiezentrum Roman Mäder Physiotherapie Andere

Roman Mäder ist immer super nett und sehr freundlich! Übungen und alles was er anbietet ist immer zu meiner vollsten Zufriedenheit! Bin echt begeistert!
Würde nie zu einem anderen Physiotherapeuten gehen!!

Standort: Physiotherapiezentrum Roman Mäder Physiotherapie

Herr Mäder hat sich mir gegenüber vom ersten telefonischen Kontakt an sehr unfreundlich und ablehnend verhalten. Über meinen Unfall und meine daraus resultierenden Probleme hat er nicht mit mir gesprochen. Zu den einzelnen Übungen gab es keine Erklärung, wenn ich Schmerzen hatte, wurde nicht darauf eingegangen. Teilweise wurde er verbal ausfallend. So konnte natürlich kein Vertrauensverhältnis entstehen. Beim 3. Termin eskalierte die Situation, sodass ich die
Behandlung vorzeitig abbrach.

Keine gute Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Physiotherapiezentrum Roman Mäder Physiotherapie

Die Terminvergabe war unkompliziert und flexibel. Herr Mäder ist ein sehr kompetenter und hilfsbereiter Therapeut welcher abwechslungsreiche Behandlungsmöglichkeiten anbietet. Jederzeit gerne wieder!

Netter Therapeut, tolle Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Physiotherapiezentrum Roman Mäder Physiotherapie

Praxis absolut behindertengerecht, Barrierefrei. (alte Praxis war im ersten Stock ohne aufzug)

Bin schon lange in Behandlung bei Herrn Mäder und kann ihn wirklich weiterempfehlen.

Tolle Physiotherapie, Barrierefrei • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Physiotherapiezentrum Roman Mäder Physiotherapie

Nun bin ich seit einem Jahr beim Herrn Mäder in Behandlung und bin sehr zufrieden!

Aufgesucht habe ich diese Praxis weil ich regelmäßig Migräne hatte . Jetzt sind die Attacken so gut wie weg ….
Danke dafür !!

Absolut weiter zu empfehlen!

Immer wieder gerne ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Physiotherapiezentrum Roman Mäder Physiotherapie

Ich bin seit einem längeren Zeitraum bei Herrn Mäder in Behandlung und er hat mir stes sehr geholfen. Er gibt auch gute Tips für Übungen daheim an die Hand.Termine werden immer zeitnah vergeben, die Behandlung erfolgt kompetent und stets individuell auf den Patienten ausgerichtet. Seit dem Umzug der Praxis an die Adresse Im Thal ist erfreulicherweise der Zugang der Praxis nun auch barrierefrei, bzw. rollstuhlgerecht.

Sehr kompetenter Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Physiotherapiezentrum Roman Mäder Physiotherapie

sehr saubere und kompetente Praxis. Herr Mäder ist sehr freundlich und hat die Therpiestunden professionell durchgeführt. Terminvergabe nach neuem Rezept ging problemlos weiter. Dank der Behandlung bin ich wieder vollkommen beschwerdefrei.

Sehr netter Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben