Dr. Ruppin
  • Ingolstadt

Dr. Ruppin
Dr. Ruppin ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Ruppin oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Ruppin ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Penzberg (Stand 06/2018)
· Alle Heilberufler in Penzberg (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Ruppin zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Jörg-Martin Ruppin

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie

Masur-Implantatzentrum Dres. Ralf Masur Jörg ...
Bichler Str. 17

Ästhetik
Knochenaufbau
Oralchirurgie
Prophylaxe

auf den folgenden Seiten können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Ich freue mich, dass das Masur-Implantatzentrum Penzberg  Ihr Interesse geweckt hat!
Spezialisiert habe ich mich auf Oralchirurgie, Implantologie sowie Prothetik. Wenn Sie Details über unsere Behandlungen erfahren oder Ihr individuelles Problem besprechen möchten, stehe ich Ihnen natürlich auch persönlich zur ...

1. Oralchirurgie
  2. Implantologie
  3. Prothetik

Wir setzen uns für Ihre Mundgesundheit ein: In unserer Praxis behandeln wir Mund-, Kiefer- und Zahnerkrankungen mit modernen Methoden. Leistungsstarke Geräte, geschultes Personal und ein freundliches Miteinander zeichnen unsere Praxis aus. Zu unserem Leistungsspektrum gehören u. a. Ästhetik, Kieferorthopädie sowie Parodontologie. Hier erfahren Sie Details und können sich über unsere Leistungen informieren:

1. Ästhetik

Kompetenter, gewissenhafter Arzt

Kümmert sich auch nach der OP um die Patienten."  Mehr

Bewertung vom 09.12.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Alles bestens gelaufen!!

Gesetzt wurden 5 Implantate, alle bei einer Sitzung. Es ging meiner Meinung nach sehr zügig trotz entsprechender Vorsicht. Alles wurde im Vorfeld verständlich erläutert und genauso ausgeführt. Auch wurde mir Unterstützung bei Versicherungsfragen gegeben. Fazit: - Tolles, freundliches und kompetentes Team Vielen Dank! Ach ja und ein tolles Meerwasserquarium gibt es auch."  Mehr

Bewertung vom 04.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Für mich war alles optimal.

In der Praxis Dr.Ruppin hat alles vorbildlich funktioniert. Terminvergabe, Vorgespräch und die Behandlung bei Implantaten war vorbildlich.ich habe mich in professionellen Händen gut aufgehoben gefühlt.Ich kann diesen Arzt und diese Praxis mit allen Helferin nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 23.11.2018, privat versichert, Alter: über 50

Super Beratung und Implantat OP

Wurde sehr gut beraten. Zwei Implantate wurden eingesetzt und ich war noch nie so enspannt während einer OP. Sehr sympatisches Personal. Kann ich nur empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 18.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

perfekt

Es wurden 2 Implantate eingesetzt, ich wurde rundum gut beraten und der Eingriff wurde perfekt ausgeführt!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Ruppin über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Ruppin.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 18.01.2019

Warum jucken Zahnimplantate? Diese 6 Gründe können die Ursache sein.

Verfasst am 18.01.2019
von Dr. med. dent. Ismail Özkanli