Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

ab 120 €

Praxis Dr.med.dent. Peter-Andre Weil Zahnarzt

Wenn Sie noch nicht bei uns waren, planen Sie bitte mehr Zeit für Anamnese und Grunduntersuchung ein.

ab 120 €

ab 350 €

Praxis Dr.med.dent. Peter-Andre Weil Zahnarzt

Termin für neue Patienten/-innen zur Erstberatung.

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich willkommen! Ich, Zahnarzt Dr. med. dent. Peter-Andre Weil, freue mich, dass Sie sich für die ...

In meiner Zahnarztpraxis in der Langenhorner Chaussee 623 in Hamburg Nord hilft Ihnen ein erfahrenes Team dabei, Ihre Zähne bis ins hohe Alter gesund ...

Wir bieten Ihnen in der Zahnarztpraxis Dr. med. dent. Peter-Andre Weil in Hamburg die komplette allgemeine zahnärztliche Versorgung und legen besonder...

• Ästhetische Zahnmedizin

• Managing Director der HDC / UAE 2013 - 2015

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Praxis Dr.med.dent. Peter-Andre Weil Zahnarzt Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Da fühlt man sich richtig gut in den Händen von der Assistenz und dem Doc alles wird gut erklärt auch mehrmals da ich so vergesslich bin

Vielen Dank!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med.dent. Peter-Andre Weil Zahnarzt Kontrolle (Bestandspatient)

Eine wirklich tolle Zahnarztpraxis!
Ich war schon damals in Duvenstedt Patientin und bin total happy, dass Dr. Weil und sein tolles Team nun wieder eine Praxis in der Nähe haben.
Man bekommt zügig einen Termin, hat das Gefühl in einer Privatpraxis zu sein, da die Termine super gemanagt sind, wird toll unterhalten während der Behandlung und verlässt mit einem Lächeln die Praxis. Was will man mehr

Dr. med. dent. Peter-Andre Weil

Wir freuen uns, daß Sie wieder den Weg zu uns gefunden haben!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med.dent. Peter-Andre Weil Zahnarzt Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen, wurde sehr freundlich empfangen und man blieb sehr geduldig und hilfsbereit, als ich Probleme mit meiner KK-Karte hatte. Die Behandlung von Dr. Weil war einfühlsam, er hat sich Zeit genommen, um mir die Behandlung zu erklären. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr guter einfühlsamer und professioneller Arzt mit einer sehr guten Assistentin. Ich fühle mich bestens aufgehoben und informiert. Kann ich nur empfehlen.

Dr. med. dent. Peter-Andre Weil

Vielen Dank für das große Kompliment!

- Freundlicher Service
- Gute Arbeit
- Keine Wartezeit

Dr. med. dent. Peter-Andre Weil

So soll es auch sein! Vielen Dank für das Lob!

Standort: Praxis Dr.med.dent. Peter-Andre Weil Zahnarzt Schöne Zähne

Hier fühlt man sich wohl ! Sehr schöne Praxis mit super Team. Hier wurde mir die langjährige Angst vorm Zahnarzt genommen.

Dr. med. dent. Peter-Andre Weil

Wir freuen uns sehr, daß Sie sich bei uns wohl fühlen !

Standort: Praxis Dr.med.dent. Peter-Andre Weil Zahnarzt

Sehr nettes Team, sehr kompetent und erklären alles.

Vielen Dank!

Termin auf jameda.de gebucht

5 Sterne & mehr! Wir waren zu dritt, alles Neupatientinnen, da. Die Atmosphäre war toll. Wir fühlten uns alle sehr gut aufgehoben. Toller Arzt, tolle Arzthelferin und eine Top moderne Praxis! Wir freuen uns schon auf die Folgetermine ;-)

Dr. med. dent. Peter-Andre Weil

Vielen Dank für soviel Lob!

Der Zahnarzt in Langenhorn, der auch als Entertainer arbeiten könnte. Und das ist positiv gemeint! Dr. Weil erklärt verständlich und ausführlich, kann aber auch direkt die jeweilige Behandlung mit einem Witz, einem Zitat oder auch unbekanntem Allgemeinwissen aufheitern. Neuerdings kann er auch singen - was der Stimmung keinen Abbruch bereitet.
Das Praxisteam ergänzt ihn ideal und sorgt auch schon mal für Ordnung :-) Ich komme jedesmal mit Vorfreude dort an und verlasse die Praxis mit einem Grinsen.

Dr. med. dent. Peter-Andre Weil

Sie sehen, wir scheuen keine Kosten und Mühen, um vom eigentlichen Zweck Ihres Besuchs abzulenken. Ein großes Kompliment also für jemanden, der einst Schauspieler werden wollte ;-).

Standort: Praxis Dr.med.dent. Peter-Andre Weil Zahnarzt

Neben der laufenden zahnärztlichen Behandlung und Zahnreinigung ist Herr Dr. Weil und sein Team auch bei kurzfristigen Beschwerden sehr gut erreichbar und behandelt auch kurzfristig. Top Zahnarzt, klare Empfehlung!

Dr. med. dent. Peter-Andre Weil

danke für das tolle Kompliment!