Heutige Sprechzeiten:

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

ab 120 €

Praxis Dr.med.dent. Peter-Andre Weil Zahnarzt

Wenn Sie noch nicht bei uns waren, planen Sie bitte mehr Zeit für Anamnese und Grunduntersuchung ein.

ab 120 €

Andere Leistungen

ab 350 €

Praxis Dr.med.dent. Peter-Andre Weil Zahnarzt

Termin für neue Patienten/-innen zur Erstberatung.

Praxis Dr.med.dent. Peter-Andre Weil Zahnarzt

herzlich willkommen! Ich, Zahnarzt Dr. med. dent. Peter-Andre Weil, freue mich, dass Sie sich für die ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

In meiner Zahnarztpraxis in der Langenhorner Chaussee 623 in Hamburg Nord hilft Ihnen ein erfahrenes Team dabei, Ihre Zähne bis ins hohe Alter gesund ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Wir bieten Ihnen in der Zahnarztpraxis Dr. med. dent. Peter-Andre Weil in Hamburg die komplette allgemeine zahnärztliche Versorgung und legen besonder...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Gesamteindruck

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med.dent. Peter-Andre Weil Zahnarzt Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Die Praxis bemüht sich immer um schnelle Termine, ist einfühlsam und die PZR haben sie vorsichtig und trotzdem gründlich gemacht.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med.dent. Peter-Andre Weil Zahnarzt Wurzelbehandlung (Endodontie)

Ich bin auf Empfehlung auf Dr. Weil gestoßen und kann die Praxis auch mit bestem Gewissen weiter empfehlen. Jede Behandlung wird im Vorweg offen und transparent erklärt und der Patient steht im Vordergrund. Dazu kommt auch die lockere Art, die mir persönlich sehr dabei hilft, beim Zahnarzt zu "entspannen", weil es mir immer schwer fiel, zum Zahnarzt zu gehen.

Termin auf jameda.de gebucht

Frau Nehls arbeitet sehr gründlich und professionell. Ich gehe alle 3 Monate zur Zahnreinigung und habe deutlich weniger Zahnfleischbluten. Ich kann es jedem nur empfehlen

Standort: Praxis Dr.med.dent. Peter-Andre Weil Zahnarzt

Wie immer sehr nett und zuvorkommend, zuverlässig, kompetent und freundlich. Freue mich auf den nächsten Termin.

Termin auf jameda.de gebucht

Der Termin wurde trotz Personalengpässen nicht verschoben und vorbildlich durchgeführt. Ich wurde wärm und pünktlich empfangen und habe mich gut aufgehoben gefühlt. Dr. Weil hat mir bei jeder Tätigkeit erklärt was dort genau passiert und was zu sehen ist.

Eine klare Empfehlung!

Danke und bis bald!

Standort: Praxis Dr.med.dent. Peter-Andre Weil Zahnarzt Brücke / Krone

Möchte mich bei Dr. Weil und seiner Assistentin für die gute Zahnbehandlung und den entspannten Umgang bedanken. Ich kam vor ca. 6 Monaten als Angstpatient in die Praxis und kann inzwischen stressfrei meine Termine wahrnehmen, hier stimmt einfach alles!!!!! Vielen Dank dafür…….

Dr. med. dent. Peter-Andre Weil

Es ist schön zu sehen, wie locker und entspannt Sie bei uns sind. So geht dentale Wellness! ;-)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med.dent. Peter-Andre Weil Zahnarzt Kontrolle (Bestandspatient)

Eine wirklich tolle Zahnarztpraxis!
Ich war schon damals in Duvenstedt Patientin und bin total happy, dass Dr. Weil und sein tolles Team nun wieder eine Praxis in der Nähe haben.
Man bekommt zügig einen Termin, hat das Gefühl in einer Privatpraxis zu sein, da die Termine super gemanagt sind, wird toll unterhalten während der Behandlung und verlässt mit einem Lächeln die Praxis. Was will man mehr

Dr. med. dent. Peter-Andre Weil

Wir freuen uns, daß Sie wieder den Weg zu uns gefunden haben!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med.dent. Peter-Andre Weil Zahnarzt Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen, wurde sehr freundlich empfangen und man blieb sehr geduldig und hilfsbereit, als ich Probleme mit meiner KK-Karte hatte. Die Behandlung von Dr. Weil war einfühlsam, er hat sich Zeit genommen, um mir die Behandlung zu erklären. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr guter einfühlsamer und professioneller Arzt mit einer sehr guten Assistentin. Ich fühle mich bestens aufgehoben und informiert. Kann ich nur empfehlen.

Dr. med. dent. Peter-Andre Weil

Vielen Dank für das große Kompliment!

- Freundlicher Service
- Gute Arbeit
- Keine Wartezeit

Dr. med. dent. Peter-Andre Weil

So soll es auch sein! Vielen Dank für das Lob!

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen