Praxis

Gesundheitspraxis-Karlsruhe
Rastatter Str. 66, Rüppurr, Karlsruhe
privatpraxis
Dr. med. Peter Baader bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:00 - 12:00
15:00 - 19:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler


0721 467..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Rastatter Str. 66, Karlsruhe

Gesundheitspraxis-Karlsruhe


Rastatter Str. 66, Karlsruhe

Gesundheitspraxis-Karlsruhe



Rastatter Str. 66, Karlsruhe

Gesundheitspraxis-Karlsruhe

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin lieber Besucher
schön dass Sie sich Zeit nehmen sich über meine Praxis die Gesundheitspraxis-Karlsruhe und meine Leis...

Vollständige Beschreibung anzeigen

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Gesundheitspraxis-Karlsruhe Andere

Ich bin bei Herrn Dr. Baader seit ca. einem Jahr mit einer schweren ME/CFS in Beratung bzw. Behandlung - und in jeglicher Hinsicht sehr zufrieden.

Ich habe lange nach einem Arzt gesucht, der sich sehr gut mit dem Themenkomplex ME/CFS auskennt, mich darin kontinuierlich begleitet sowie berät und glücklicherweise Herrn Dr. Baader gefunden:

- hohe Kompetenz (insbes. ME/CFS; stets auf dem neusten Stand)
- hohe Individualbetreuung, nimmt sich sehr viel Zeit
- erklärt komplexe Sachverhalte einfach & verständlich
- hohe Lösungsorientierung (insbes. in Behandlungsoptionen)
- Symptome werden ernst genommen & angegangen
- sehr freundlich / wertschätzend / hilfsbereit und am Patientwohlsein interessiert
- Praxisgestaltung und -abläufe pro ME/CFS (bspw. keine Wartezeiten, dunkel wenn gewollt, ruhig, etc.)
- sehr responsive und sehr gut erreichbar
- Preise sehr fair

Mir geht es, seit ich in Behandlung beim Herr. Dr. Baader bin, kontinuierlich besser. Ich kann ihn wärmstens weiterempfehlen.

Standort: Gesundheitspraxis-Karlsruhe Andere

Ich habe für längere Zeit nach einem kompetenten Arzt gesucht, der sich mit Long/Post Covid (tatsächlich) auskennt und mit Dr. Baader gefunden. Meine bisherigen Erfahrungen sind allesamt durchgehend positiv. Freundlichkeit/Patientenwertschätzung, Kommunikation, Diagnose, einfache (auch für Laien) verständliche Erklärungen und Besprechung der lösungsorientierten Behandlungsoptionen, genommene Zeit, Faire Preise. In allen Bereichen bin ich überdurchschnittllch zufrieden.

Standort: Gesundheitspraxis-Karlsruhe

Dr. Baader nimmt sich sehr viel Zeit, man fühlt sich mit seinen Beschwerden ernst genommen und sehr gut aufgehoben.
Die IHHT führt zu einer Leistungssteigerung und endlich bekomme ich meinen Alltag wieder halbwegs geregelt.
Dr. Baader ist immer sehr freundlich und es gibt keine Wartezeit in der Praxis.

Behandlung bei Long Covid • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Gesundheitspraxis-Karlsruhe

Herr Dr. Baader nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und nimmt die Beschwerden vor allem ernst. Das IHHT hat mir bei meinen Long-Covid-Beschwerden sehr gut geholfen. Nach Abschluss der individuellen Behandlung bin ich endlich wieder in der Lage, meinen Alltag ohne Ausfälle zu meistern. Durch meine gesteigerte Leistungsfähigkeit kann ich mich sogar wieder sportlich betätigen. Absolute Empfehlung! Außerdem sehr gute Organisation - Behandlungen werden so terminiert, dass keine Wartezeiten entstehen.

Erfolg bei Long Covid • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Gesundheitspraxis-Karlsruhe

Herr Dr. Baader nimmt sich ausreichend Zeit für das Vorgespräch und die Behandlung. Ebenso die Unterstützung während der Bahandlung ist ausgezeichnet. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Sehr moderne und freundliche Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen