Praxen (2)

Dr. med. Peter Beckers bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
02163 57..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Peter Beckers bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Spezieller orthopädischer Chirurg

97 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: MVZ Praxisklinik Wassenberg Orthopädie / Unfallchirurgie Andere

Termin gemacht, die Dame an der Rezeption sehr unfreundlich, erzählte mir erstmal, dass es ne Stunde dauern würde, bis ich rankommen würde, obwohl ich einen Termin gemacht hab. Hab direkt storniert den Termin nie wieder! -.-

Standort: MVZ Praxisklinik Wassenberg Orthopädie / Unfallchirurgie Andere

Dr Beckers sehr empfehlenswert, sowie das ganze Team. Sehr freundlich, sehr kompetent. Seit Jahren fahre ich 50km zu ihm nach Wassenberg. Er hört zu, gibt immer eine Antwort, kurz, gerade heraus ohne Schnörkel - so wie ich es mag. Dr Beckers erfühlt viele Dinge, die er sich manchmal durch seine umfangreichen Geräte bestätigen lässt. Er hört zu, wenn man seine Beschwerden vorbringt und überlegt analytisch, was es ist. Geht dabei sehr systhematisch vor.
Auch an das Praxisteam ein ganz dickes Lob! Während meiner Meniskus OP. Sehr fürsorglich alle, von der externen Narkoseärztin, bis zur restlichen Betreuung. Auch war meine Hausärztin erstaunt, wie gut ich mit Thrombosenspritzen, Pflaster, Schmerzmittel von der Praxis versorgt war - einfach nur Klasse!
Vielen Lieben Dank für mein wiedergewonnenes, positives Lebensgefühl.

Standort: MVZ Praxisklinik Wassenberg Orthopädie / Unfallchirurgie Andere

Ich hatte telefonisch einen Termin in der Praxis gemacht und war vorher ausschließlich Patient in Brüggen. Die Dame am Telefon hat auch nichts davon gesagt, dass der Termin in Wassenberg wäre. Als ich an meinem besagten Termin in Brüggen vor verschlossenen Türen stand, ist mir aufgefallen, dass der Termin dann wahrscheinlich in Wassenberg stattfindet. Also bin ich zügig nach Wassenberg gefahren, habe von unterwegs die ganze Zeit versucht die Praxis telefonisch zu erreichen, um dieser mitzuteilen, das ich ein paar Minuten später da bin. Vergebens, es hat keiner abgehoben!
Als ich dann um zwanzig vor sechs an der Praxis ankam, hatte die bereits vorzeitig zu gemacht!! Obwohl ich einen Termin hatte und die offiziellen Öffnungszeiten bis 18 Uhr sind!! Ich bin ganze 60 km umsonst gefahren!!
Ich kann diese Praxis leider ganz und gar nicht empfehlen und werde zu einem anderen Arzt wechseln!


Standort: MVZ Praxisklinik Wassenberg Orthopädie / Unfallchirurgie

Ich fühle mich bei Dr Beckers und seinem Team sehr wohl , auch das OP Team war sehr nett. Alles wurde mir genau erklärt. Ich hatte dieselbe OP schon mal , bei einem anderen Arzt , da hatte ich nach der OP starke Schmerzen und wurde unfreundlich behandelt . Ich kann die Praxis Dr. Beckers wirklich nur empfehlen

Kompetent und nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: MVZ Praxisklinik Wassenberg Orthopädie / Unfallchirurgie

An meiner Hand wurde ein Ganglion von Dr Beckers diagnostiziert. Da eine Punktierung nicht erfolgreich war wurdes das Ganglion im Rahmen eines ambulanten Eingriffs operativ entfernt. Die gesamte Betreuung bei der OP war sehr gut. Bei der Nachversorgung nach der OP und die Besprechung des OP Berichtes am Folgetag waren sehr gut.

ambulante OP an der Hand • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Praxisklinik Wassenberg Orthopädie / Unfallchirurgie

Ich bin seit vielen Jahren Patientin in dieser Praxis und fühle mich bestens aufgehoben. Die Ärzte sind kompetent und zugewandt, das Personal trotz hoher Belastung immer bemüht und sehr freundlich, die Wartezeiten angemessen. Dr. Beckers spricht Klartext mit seinen Patienten, was ich persönlich sehr schätze.

Freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: MVZ Praxisklinik Wassenberg Orthopädie / Unfallchirurgie

Durch Zufall am gleichen Tag einen Termin bekommen. Ablauf in der Praxis sehr effizient! Begutachtung durch Orthopäden nach 15 Minuten, nach 5 Minuten zum Röntgen in der Praxis und nach weiteren 5 Minuten zur Besprechung der Röntgenaufnahmen. Behandelnder Orthopäde etwas Sprachfaul gegenüber mir als Patienten - umso mehr Angaben für die ins System eingebende MTA. Als Behandlung 6-8 Bestrahlungen empfohlen. Den Termin dafür sollte ich mir am nächsten Tag telefonisch erfragen. Von 8 bis 10:30h ständig besetzt! Während des Telefonats wurde mir erklärt - hatte ich schon vermutet - das es sich bei der Bestrahlung ausschließlich um IGEL - Leistungen handelt. Wenn ich Sie nicht in Anspruch nehmen wolle, dann sei die Behandlung abgeschlossen - mit dem Rezept über Schmerztabletten.

Keine Behandlung aber IGEL • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: MVZ Praxisklinik Wassenberg Orthopädie / Unfallchirurgie

Die Termine sind eingehalten worden, die Wartezeit ist extrem kurz für einen Facharzt, und was mir bei Dr Beckers gefällt ist dass er nicht um den heißen Brei redet, sondern klar und deutlich sagt was er machen kann und was passieren kann und wird. Auch diese mal war ich nach der OP schnell wieder auf den Beinen, da aber mehr kaputt war als vorher ersichtlich, wird es diesmal etwas länger dauern bis ich wieder richtig gehen kann.
Alles in allem meiner Meinung nach ein top Arzt, der halt Klartext redet.

Meniskus OP linkes Bein • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Praxisklinik Wassenberg Orthopädie / Unfallchirurgie

Die Belange des Patienten werden ignoriert. Probleme und Schmerzen nicht ernst genommen. Befunde (MRT) von anderen Ärzten wurden angezweifelt (obwohl die Ärzte jeden Tag dutzende MRT Aufnahmen beurteilen) Dieser Befund wurde mit einen eingehen Befund korrigiert was auch zeitlich den größten Teil der Sprechstunde einnahm. Ich glaube das war seine Priorität. Dabei wurden lateinische Fachbegriffe genutzt die mir als Patient nicht erklärt wurden. Angesprochene Schmerzen, Unwohlsein sowie Einschränkungen wurden ignoriert. Empathie Fehlanzeige. Man hatte das Gefühl dass er denkt man würde sich seine Einschränkungen und Schmerzen nur einbilden. Gut dass es mittlerweile Internetseiten mit ärztlichen Beiträgen zu Behandlungsmethoden gibt an denen man sich orientieren kann.

Geht auf Belange des Patienten nicht ein. Keine Empathie • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: MVZ Praxisklinik Wassenberg Orthopädie / Unfallchirurgie

Herr Dr. Beckers nimmt sich die Zeit, di er benötigt und gibt dem Patienten ein sicheres Gefühl. Vertrauen und Sicherheit ist die Grundlage einer guten ärztlichen Behandlung. Herr Beckers versucht vor allem auch die Sicht des Patienten zu berücksichtigen. Es gelingt ihm jederzeit, aus dieser Situation eine sehr gute Lösung zu finden.

Herr Dr. Beckers ist überaus kompetent und geht auf den Patienten ein. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen