Peter Bleck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Peter Bleck?

Standort: Familienpraxis Jüchen Peter Bleck Oliver Dau und Dr.med. Tobias Versin

Wir fühlen uns sehr Wohl. Ich kann nichts negatives sagen. Wir müssen nie lange warten. Die Kinder gehen gerne. Es wird sich Zeit genommen. Super finde ich es auch, dass man auch per email Fragen stellen kann.

Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind seit fast 10 Jahren im Team "Bleck, Dau, Verfürth". Alsbald nur noch "Bleck-Dau".
Dennoch gibt es neben diesen 2 Herren weitere ganz tolle betreuende Kinderärzte, wie Frau Dr. Girnth und Herrn Dr. Versin!

Bei jedem dieser 4 Ärzte fühlen sich meine 3 Mädchen super wohl!
Ganz egal wer gerade Zeit für den gewünschten Termin hat - alle nehmen sich die Zeit, die es für Kinder und die unterschiedlichen Belange braucht! Ganz toll!!!!
Jedes Kind hat seine Vorlieben (...=) aber alle freuen sich gleichermaßen über die kindgerechte Ansprache und Umgang! DANKE DAFÜR!

Ein ganz besonderer Dank auch dem zwar immer wieder wechselnden, doch stetig freundlich, bemühtem, lustigem Kinder-Hilfs-Team "hinter den Ärztinnen und Ärzten" . Die Damen an der Anmeldung und mitsamt der Praxisbetreuung! Es herrscht eine fast immer nette Atmosphäre im Team, welches Patienten und Besucher mitbekommen.

Egal wen man wann wo fragt, es wird immer freundlich, hilfsbereit und liebevoll - meist trotz Stress- mit einem Lächeln geantwortet! DANKE DAFÜR LIEBES PRAXISTEAM!!

MEGA Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Immer ein offenes Ohr und toller Umgang mit den Kindern

Wir möchten keinen anderen Arzt für unsere Kinder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind mit unserem Sohn seid 7 Jahren bei Dr. Bleck und seinem Team. Wir fühlen uns immer sehr gut aufgehoben und in besten Händen. Auch die anderen Ärzte sind immer sehr freundlich und absolut kompetent. Die Erreichbarkeit ist nicht immer gut, aber bei dem hohen Aufkommen an kleinen Patienten absolut nachvollziehbar. Daher mein Tipp, wenn es Telefonisch mal nicht klappt, einfach per E-mail versuchen. Deshalb Daumen hoch für diese tolle Praxis!!!!!!

Bester Kinderarzt im Umkreis!!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr Bleck ist ein super Kinderarzt. Er betreut uns von Anfang an und steht mit Rat und Tat zur Seite.Auch das Team ist sehr freundlich und hilft wo es kann. Telefonisch ist es tatsächlich sehr schwer jemand zu erreichen ABER ich schreibe immer eine Mail und bekomme Ruck Zuck einen Rückruf vor allem wenn es dringend ist.Immer freundlich und hilfbereit egal wie stressig es ist!Als Notfall kommt man sofort dran.Die Praxis gibt das beste und man sollte etwas mehr Geduld und Verständnis mitbringen.

Bester Kinderarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind in Behandlung bei Herrn Bleck und fühlten uns von der ersten Minute gut aufgehoben. Er ist sehr freundlichen und liebevoll mit den kleinen Patienten und hilft mit Rat und Tat.

Arzt mit Berufung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Toller Arzt. Zu den Kindern wirklich toll.
Aber die telefonische Erreichbarkeit ist schrecklich.
Also 15-18 Minuten Warteschleife keine Seltenheit.
Also dieses sollte die Praxis mal überdenken!!

Telefonische Erreichbarkeit eine Zumutung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

die Telefonische Erreichbarkeit ist teilweise schwierig, auch wenn ich vom spätdienst 16:30Uhr von der arbeit komme und sehe das mein Kind krank ist, erreicht man in der Praxis telefonisch keinen Mehr. Dr Bleck ist sehr freundlich, nimmt sich Zeit. Erklärt uns alles genau. Verschreibt nicht mehr wie nötig. Meine Kinder gehen gerne zu Ihm und haben auch ein großes Vertrauen.

meine Kinder fühlen sich wohl, super Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. Bleck geht prima auf jedes meiner 2 Kinder ein, nimmt sich immer Zeit für die Untersuchungen und eventuelle Fragen!
Alternativen Heilmethoden oder Osteopathiebehandlungen steht Herr Dr. Bleck positiv und aufgeschlossen gegenüber und hat meiner Tochter bereits eine osteopathische Behandlung verschrieben, um ihre Blockaden in der Halswirbelsäule zu lösen - seitdem kann sie auf dem Rücken liegen und zur Autofahrt im Maxi Cosi sitzen, ohne vor Schmerzen zu schreien.
Sehr kompetenter Arz

Erfahrener, freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

auch sehr netter arzt mrin sohn war Vertretungsweise bei ihm

freundlich und kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben