Mehr erfahren

- Bei diesem Termin handelt es sich ausschließlich um ein Vorbereitungs-/Beratungsgespräch
- Gerne können Sie vorab Ihre Voraufnahmen wie MRT- und/oder Röntgenaufnahmen über folgendem Link in unser Portal hochladen: https://upload.jivex.de/betak

Liebe Patientin lieber Patient
Ihr Interesse an meiner Tätigkeit als Facharzt für Orthopädie freut mich sehr. Mein Name ist Peter Brau...

Im Lauf meiner langjährigen Tätigkeit als Facharzt für Orthopädie habe ich mich zunehmend auf eine Reihe ausgewählter Spezialgebiete konzentriert. ...

Drei zentrale Fokussierungen meiner Arbeit als orthopädischer Facharzt können Sie im entsprechenden Abschnitt dieses Profils kennen lernen. Selbstv...

Videos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Italienisch (italiano)

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Gemeinschaftspraxis Bonn an der Beta Klinik Prof. Dr.med. Thomas Gasser Dr.med. Andre W. Demant u.w. Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Die Einhaltung der Termine und dabei eine Ruhe und Gelassenheit auszustraheln mit hoher Fachkompetenz auch der Mitarbeiter ist hervorragend

Sehr qualifiziertes, empathisches Auftreten, keine "Rumrätselei" und
direkte Weitervermittlung an den richtigen Fachbereich

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Gemeinschaftspraxis Bonn an der Beta Klinik Prof. Dr.med. Thomas Gasser Dr.med. Andre W. Demant u.w. Behandlung von Kniebeschwerden

Herr Braun war sehr engagiert und zudem auch sehr pünktlich. Er hat auch alles super erklärt.

Termin auf jameda.de gebucht

Herr Braun und sein Team waren, wie gewohnt, freundlich und professionell. Nach aufmerksamer Aufnahme meiner akuten Beschwerden und erforderlicher Untersuchung durch Herrn Braun beauftragte er sofort notwendige Röntgenaufnahmen, die nach minimaler Wartezeit durchgeführt wurden. Unmittelbar danach wurden die Bilder ausführlich mit Herrn Braun besprochen und noch offene Fragen bezüglich der Diagnose beantwortet. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht

Wie immer sehr Gute Behandlung mit Erfolg. Ich komme jederzeit wieder.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr gut organisiert die Klinik und eine angenehme Atmosphäre!!!!!! Die Behandlung und das Arztgespräch waren sehr konstruktiv und zielführend.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich habe mich gut beraten gefühlt. Das gesamte Team war emphatisch und ohne Hektik.

Termin auf jameda.de gebucht

Freundlich, auf Augenhöhe und engagiert!
Bei einem vorangegangenen Besuch zügiger Behandlungserfolg.

Termin auf jameda.de gebucht

Herr Braun nahm sich viel Zeit, wog unterschiedliche Behandlungsoptionen gegeneinander ab und verhalf mir damit zu einer guten Entscheidungsgrundlage.
Sehr gute Beratung!!

Termin auf jameda.de gebucht

Die Behandlung war super. Toller Umgang mit Patient und Kollegen.