Dr. med. dent. Peter Buttazoni bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Peter Buttazoni?

Standort: Dr.med.dent. Peter Buttazoni und Sebastian Buttazoni Andere

Herr Buttazoni ist ein hervorragender und einfühlsamer Zahnarzt. Das gesamte Praxisteam ist nett, zuvorkommend und sehr kompetent. Man bekommt schnell einen Termin, gerade wenn man einen Zahndefekt bekommen hat, z.B. auf etwas Hartes gebissen. Herr Buttazoni arbeitete sehr gut , äußerst präzise und erfolgreich für meinen defekten Zahn. Ich brauche bei diesem tollen Zahnarzt nicht einmal eine Spritze, weil er sorgfältig und mit viel Gefühl tätig ist.

Standort: Dr.med.dent. Peter Buttazoni und Sebastian Buttazoni

Ich bin nun seit fast 30 Jahren bei Dr. Buttazoni, das spricht doch für ihn. Ein einfühlsamer und kompetenter Arzt, so wie man sich einen Zahnarzt wünscht. Nun sind auch seine Söhne in der Praxis und von ihnen kann man nur das Gleiche sagen. Wie der Vater so die Söhne.
Wenn Zahnarzt, dann nur die Praxis Dr. Buttazoni

Der beste Zahnarzt den ich kenne • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.dent. Peter Buttazoni und Sebastian Buttazoni

Dieser Zahnarzt (Sen,) müßte eigentlich überlaufen sein. Man erlebt aber das Gegenteil, jeder ist freundlich, kompedent und nimmt sich Zeit. Ich war noch nie so gerne beim Zahnarzt. Auch die Ausstattung ist super fortschrittlich.

Ein Zahnarzt wie man sich ihn nur wünschen kann. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.dent. Peter Buttazoni und Sebastian Buttazoni

Nach jahrelangem Suchen und vielen großen Enttäuschungen div Dentisten, habe ich aufgrund eienr privaten Empfehlung Sebastian Buttazoni als Tipp genannt bekommen. Es ist für mich nicht gerade um die Ecke (35km einfach via Auto) aber inzwischen weiß ich, daß es selbst aus dem Bereich SC und RH sich lohnt, den Weg nach FÜ aufsich zu nehmen.
Sehr kompetent, freundlich, erklärend und nicht vorhaltend(wie viele Docs), sich Zeit nehmend und auf dem neuesten Stand der Technik. Auch die Mädels wissen was sie tun ...und dies können sie gut. Z B die professionelle Zahnreinigung: woanders blutet und schmerzt das Zahnfleisch, hier merkt man nicht einmal, daß man sich bei solch einem Termin befindet u behandeln läßt.
Super nett, von der Mutter am Telefon und Anmeldung, bis hin zum "Chef" selbst.
Klasse Parkmöglichkeiten vor dem Haus, Terminabsprachen funktionieren und sind auch mal bei Bedarf flexibel zu ändern.
Herzlichen Dank für die Betreuung meiner Beißerchen.

Ein Zahnarzt der was kann, freundlich und einfühlsam ist • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.dent. Peter Buttazoni und Sebastian Buttazoni

Sehr guter Zahnarzt, sowohl Dr Peter Buttazoni als auch seine Söhne sind sehr kompetent und freundlich. Auch die Arzthelferinnen sind immer nett. Um die Vorsorgetermine nicht zu vergessen wird man angerufen. Selbst meine 4jährige Tochter macht den Mund auf damit der Doktor gucken kann ;) und das soll was heissen. War 2 Jahre lang aus Angst nicht mehr beim Zahnarzt und seit ich bei Dr Buttazoni in Behandlung bin habe ich keinen Vorsorgetermin mehr verpasst. Auch Füllungen und eine Krone habe ich schon bekommen und bin sehr zufrieden. Absolut zu empfehlen!

Bester Zahnarzt, super zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.dent. Peter Buttazoni und Sebastian Buttazoni

Alles hat gepasst ,würde die Praxis nur weiterempfehlen!

Sehr netter Arzt und Angestellte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.dent. Peter Buttazoni und Sebastian Buttazoni

Dr. Buttazoni ist üfr mich der beste Zahnarzt, den es gibt. Sehr kompentent und gibt es nicht, gibts nicht. Keine aufdringlichen Fragen zu Zusatzleistungen, was man sehr oft bei anderen Ärzten hat.
Das gesamte Praxisteam ist, und das kann ich nur immer wieder betonen 1A.
Schnelle Terminvergabe, immer ein nettes Wort und ebenfalls sehr einfühlssam.

ein toller Arzt mit sehr gutem Wissen und sehr viel Einfühulungsvermögen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.dent. Peter Buttazoni und Sebastian Buttazoni

Menschlichkeit ist das erste Wort was mir bei diesen Zahnarzt einfällt. Natürlich ist er auch in seiner Behandlung sehr kompetent. Das Team freundlich und die Terminvergabe schnell ohne lange Wartezeiten.

Kompetenter Zahnarzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.dent. Peter Buttazoni und Sebastian Buttazoni

Tolles Team, freundliche Behandlung - schafft Vertrauen. Wartezeiten angemessen - flexibel auch bei der Terminvergabe (Abendtermine für Berufstätige nach 18:00 Uhr). Gute ausführliche Beratung. Es wird nicht zwingend was "aufgeschwatzt / verkauft". Es werden verschiedene Möglichkeiten der Behandlungen erklärt - und auch auf kritische Nachfragen sehr kompetent reagiert.

Empfehlenswerte ZA-Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.dent. Peter Buttazoni und Sebastian Buttazoni

Nur zu empfehlen. Absolut freundlich und vorsichtig in der Behandlung.

Freundlicher, hilfsbereiter Zahnarzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert