Dr. med. Peter C. Biel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Peter C. Biel?

• Gynäkologische Onkologie

Standort: Frauenklinik an der Elbe

Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden. Ich hatte sehr viel Angst, was mir in der Praxis abgenommen wurde. Die Behandlung verlief sehr gut, alle waren nett. Professionelles und sehr gutes Gespräch mit dem Arzt.

Kompetenter Arzt, sehr professionell, gute Adresse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenklinik an der Elbe

Bin von Flensburg nach Hamburg gefahren um mir eine Zyste am Eierstock entfernen zu lassen.
Ich hatte sehr große Angst....
Nach dem Gespräch mit der Anästhesie Ärztin Dr Schulz,kam dann Dr Biel und hat mich über die bevorstehende OP aufgeklärt.
Er hat mir gleich die Angst genommen und mich so toll begleitet. Besser geht es nicht.
Man fühlte sich so gut aufgehoben und in kompetenten Händen.
DANKE DANKE DANKE FÜR ALLES.

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenklinik an der Elbe

Ich war gestern zu meinem ersten operativen Eingriff überhaupt in der Frauenklinik an der Elbe.
Ich muss wirklich sagen, dass ich mich rundum wohl gefühlt habe. Dr. Biel hat mich toll aufgeklärt (kurz und verständlich und hat alle meine Fragen sehr gut beantwortet). Nach der OP kam er auch sehr zügig an mein Bett und erklärte mir wie der Eingriff verlaufen sei. Ich habe auch an Tag 2 keinerlei Schmerzen und super zufrieden. Das gesamte Team ist super freundlich und nett! Absolute Empfehlung!

unglaublich netter und kompetenter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenklinik an der Elbe

Ich war aufgrund einer Endometriose in der Klinik und bin super versorgt worden. Das erste Mal hatte ich eine Laparoskopie, bei der mich Dr. Biel operiert hat. Er war sehr freundlich, hatte immer einen Scherz auf Lager und hat alle meine Fragen ausführlich und geduldig beantwortet. Sowohl vor der OP als auch danach. Auch die Schwestern waren sehr fürsorglich und überaus nett.
Alles in allem kann ich Dr. Biel als auch die Klinik absolut und zu 100% weiterempfehlen. Alles tipptopp!!! Wenn es nur mehr solcher Ärtze geben würde.

Supernettet Arzt in einer Top Klinik • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Frauenklinik an der Elbe

abgesehen von der 2 stündigen Wartezeit (ich wäre lieber spazieren gegangen, statt mit MNS im Wartezimmer zu sitzen) lief von der Aufklärung durch die Anästhesistin, über das Gespräch mit dem Gynäkologen und der Betreuung durch die Schwestern der Eingriff sehr professionell; alle meine Fragen wurden beantwortet und wertschätzend besprochen

keinerlei Beanstandungen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Frauenklinik an der Elbe

Medizinisch fühlte ich mich durchgängig sehr gut behandelt. Alle Personen, die mich betreut haben, waren durchgängig freundlich, zuvorkommend und verständnisvoll.

Sehr dankbar! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenklinik an der Elbe

Ich bin seit vielen Jahren Patientin in dieser Gemeinschaftspraxis. In Dr. Biehl habe ich wieder einmal einen hervorragenden Gynäkologen gefunden, der mich durch auch nicht so erfreuliche Zeiten in Bezug auf die Gesundheit begleitet hat. Das Personal ist top, freundlich und zuverlässig. Ich bin zu 100 % mit meiner Arztwahl zufrieden und sage Danke dafür.

Top Gemeinschaftspraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenklinik an der Elbe

Ich fühlte mich während meines Aufenthalts zur ambulanten Bauchspiegelung sehr gut betreut in der Frauenklinik an der Elbe. Mein behandelnder Arzt, Herr Dr. Biel, nahm sich sowohl vor als auch nach der OP Zeit für meine Fragen. Es gab mir ein gutes Gefühl den Arzt schon kurz vor der OP gemeinsam mit meinem Partner kennen lernen zu können. Auch die kompetente und freundliche Art von Dr. Biel trug dazu bei, dass ich mich gut aufgehoben fühlte. Vielen Dank (auch an Schwester Micha & Anja)!

Kompetenter Arzt - fühlte mich gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenklinik an der Elbe

Ich hatte eine OP am 25.10.2018. Es war mein erster gynäkologischer Eingriff. Ich war aufgeregt. Doch meine Sorgen waren unbegründet. Herr Dr. Biel war sehr sympathisch, hat mich gut aufgeklärt, schaffte eine vertrauensvolle und entspannte Atmosphäre. Ich habe mich einfach wohl gefühlt. Die OP ging schnell, im Anschluss hatte ich keine Schmerzen und wurde liebevoll betreut. Großes Lob daher auch an die Schwestern, in meinem Fall Schwester Anja.

Standort: Frauenklinik an der Elbe

Am 19.01.2017 war ich in der Tagesklinik. Obwohl schon früh am Morgen viele Patienten auf eine OP warteten, nahm sich Dr. Biel viel Zeit für mich, um meine Fragen zu beantworten. Auch die anderen Mitarbeiter/-innen waren sehr nett und einfühlsam. Ich fühlte mich rundum sehr gut betreut, was ich von anderen Krankenhäusern so nicht sagen kann.

Operation 19.01.2017 • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert