Praxis Peter Dresel Tierarzt
Amlingstadter Str. 13, Hirschaid

Peter Dresel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Peter Dresel?

Standort: Praxis Peter Dresel Tierarzt

Ich war seit 10 Jahren dort mit meiner/meinem Katzen/Kater in Behandlung und immer sehr zufrieden.
Allerdings habe ich leider die letzte Woche sehr schlimme Erfahrungen machen müssen.
Nachdem einer Hündin von der Familie nicht richtig geholfen wurde. Antibiotikum wurde gespritzt und fertig! Es wurde nicht mal ins Maul oder in die Ohren geschaut! Letztendlich musste unsere Hündin eingeschläfert werden, da wir ihr nicht mehr anders helfen konnten da der Gesundheitszustand viel zu schlecht war.

Nie wieder!!! Hündin musste eingeschläfert werden.. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter Dresel Tierarzt

Dr. Dresel und sein Team sind das kompetenteste was man sich vorstellen kann. Ich vertraue seinem Urteilsvermögen zu 100 Prozent. Wir sind seit 20 Jahren mit unseren Haustieren (Hunde, Katze, Vögel und Kaninchen) bei ihm. Er bewertet absolut realistisch und versucht seinen Patienten/Kunden nicht das Geld aus der Tasche zu ziehen. Ob außerhalb der Öffnungszeiten, am Wochenende oder während seines Urlaubs. Wenn er Zuhuase ist, behandelt er. Auch bei Wildtieren, die er kostenlos behandelt.

Einfach wunderbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter Dresel Tierarzt

Hat sich auch außerhalb der Sprechzeiten Zeit für unsere Katze genommen. Sehr freundlich und sehr tierlieb.Sehr zu Empfehlen.

Sehr Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter Dresel Tierarzt

Wir sind seit Jahren "Kunde" und sehr zufrieden. Der Umgang mit Mensch und Tier ist herzlich und angenehm. Das Verhalten dem Tier gegenüber ist sensibel und einfühlsam.
Hr. Dresel half uns auch bei der langen Krankheitsgeschichte unserer Katze sehr und hat sich sehr um das Tier bemüht.

Sehr menschlich und sensibel im Umgang mit Mensch und Tier • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter Dresel Tierarzt

Wir sind mit unseren Tieren schon seit fast 15 Jahren bei Herrn Dresel. Wir vertauen seinem Urteil voll und ganz und waren mit den Behandlungen immer sehr zufrieden. Auch das gesamte Praxisteam ist immer freundlich und kompetent. Ich kann diesen Tierarzt ubd sein Team nur empfehlen.

Immer in guten Händen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter Dresel Tierarzt

Ein Arzt der auch ausserhalb der Sprechzeiten für einen da ist, der sich mit den Patienten unterhält, der auf die Eigenheiten eingeht, der auch mitleidet wenn was ist und sich freuen kann, wenn es dem Patienten besser geht. Ob Hunde, Katzen oder Ziegen, ich fühle mich gut aufgehoben.

Der Arzt mit Herz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter Dresel Tierarzt

Für mich total inkompetent. Er wollte mein Tier voreilig einschläfern, dabei Wredes niemals notwendig gewesen. Ich habe den Arzt gewechselt, dort war das Thema einschläfern nie eine Option. Außerdem wurde in einem Buch nachgelesen, um sich über das Tier erstmal zu informieren. Nie mehr

Mit Sicherheit nicht mehr • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter Dresel Tierarzt

Geht immer auf die "Patienten" ein und redet mit ihnen! :) Hört den "Frauchen/Herrchen" zu und erklärt auch gerne mal das ein oder andere! Die Helferinnen könnten dagegen etwas netter sein. Schon manchmal sehr ruppig, aber evtl. die Eigenart?

Sehr nett und menschlich! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter Dresel Tierarzt

Ein Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt und auch außerhalb der Sprechstunden für sie da ist!

Empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben