Onlinesprechstunde

Peter Eder bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
ich heiße Sie herzlich willkommen auf meiner jameda-Seite und freue mich über Ihr Interesse an meiner A...

In unserer modernen und zentral am Pasinger Bahnhof gelegenen Praxis legen wir viel Wert auf eine persönliche Beziehung zu unseren Patienten. Ob am...

Das Aufgabenspektrum des Hausarztes ist ausgesprochen anspruchsvoll und vielseitig. Als Generalist unter den Fachärzten bin ich tagtäglich mit den ...

Akademische Ausbildung

• Englisch (English)

Standort: Onlinesprechstunde

kompetenter und freundlicher Allgemeinarzt der sich Zeit nimmt

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Allgemeinarztpraxis für ganzheitliche Medizin Peter Eder Hausärztliche Betreuung

Der online Arzttermin war sehr hilfreich bei meiner Corona Erkrankung. Ich habe schnell einen Termin erhalten und wurde gut beraten. Vielen Dank!

Sehr Professionell und Engagiert alles im allem eine sehr gute Behandlung

Standort: Allgemeinarztpraxis für ganzheitliche Medizin Peter Eder

Ich hatte eine Videosprechstunde mit Herrn Eder und kann nur Gutes berichten. Er war pünktlich, hat sich genug Zeit genommen und auch über mögliche Folgetermine aufgeklärt. Vielen Dank!

Hilfreich und freundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Allgemeinarztpraxis für ganzheitliche Medizin Peter Eder

ch hatte viele Rückenschmerzen seit vielen Jahren und jetzt fühle ich mich viel besser !
Dr Peter Eder hat mir sehr geholfen.
Er ist fachlich äußerst kompetent & man wird von ihm sehr gut beraten. Er spricht auch Englisch fließend und ist sehr geduldig & immer sehr freundlich. Er nimmt sich immer viel Zeit den Patienten individuell anzuschauen & die Sachen zu erklären.

Vertrauensarzt, Sehr empfehlenswert!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Allgemeinarztpraxis für ganzheitliche Medizin Peter Eder

Herr Dr. Eder nimmt sich wahnsinnig viel Zeit für seine Patienten, weswegen man auch mal trotz Termin ein wenig länger im Wartezimmer sitzt. Das macht jedoch seine Kompetenz und seine ruhige Art wieder wett.
Kurz: der beste Hausarzt, den ich je „kennenlernen“ durfte!

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Allgemeinarztpraxis für ganzheitliche Medizin Peter Eder

Kurz und knapp, ich habe lange nach einem Arzt in München gesucht dem ich vertrauen kann, der sich die Zeit nimmt für mich, mich berät und mich nicht einfach durchwinkt.

In Pasing bin ich fündig geworden! In Zukunft werde ich immer wieder gerne Dr. Eder aufsuchen.

Ein Arzt wie man ihn sich vorstellt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Allgemeinarztpraxis für ganzheitliche Medizin Peter Eder

Man merkt, dass H. Dr. Eder seinen Job ernst nimmt. Er kann was, weiß was und handelt auch. Kein ständiges Forwarding an andere Ärzte! Er übernimmt Verantwortung! Wo findet man das heute noch, bei den anderen Google-Ärzten!

Das ist war mal ein Arzt so wie man ihn sich vorstellt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Allgemeinarztpraxis für ganzheitliche Medizin Peter Eder

Dr. Eder ist ein Arzt, die sich viel Zeit für seine Patienten nimmt um auch die Vorgeschichte kennen zu lernen und die beste Behandlungsmethode zu finden. Dies schätze ich sehr, auch wenn sich dadurch die Wartezeiten bei einem Termin verlängern können.

Empfehlenswerter Arzt, der sich viel Zeit nimmt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Allgemeinarztpraxis für ganzheitliche Medizin Peter Eder

Eine wirklich toller Arzt!!! Sehr freundlich, offen, sehr kompetent und professionell!!
Patientenaufnahme unglaublich nett und bemüht.
Habe mich wirklich sehr gut aufgehoben gefühlt. Nur weiterzuempfehlen!!!

Kompetenter und freundlicher Arzt mit sehr hilfsbereiten Arzthelferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben