Praxis Peter Eschweiler Tierarzt
Goswinstr. 63, Erkelenz

Peter Eschweiler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Peter Eschweiler?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Peter Eschweiler Tierarzt

Ich bin immer mit Dr. ESCHWEILER zufrieden. Er fackelt nicht lang rum. Er ist direkt bei der Sache. Für meine Hunde ist das gut. Sie mögen es nicht wenn alles langsam geht, sie wollen so schnell wie möglich wieder raus. Viele Leute schreiben Er sei unhöflich, das stimmt absolut nicht. Er ist halt direkt und redet nicht lange um den heißen Brei rum. Man muß die direkte Art halt mögen. Mir ist es so lieber, ich weiß direkt wo ich dran bin. Ich bin sehr zufrieden und er konnte den Hunden immer helf

Komprtenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter Eschweiler Tierarzt

Wir waren zum ersten Mal da, mein Hund kommt aus den Tierschutz, hat Angst und beißt dann.
Aus diesem Grund trägt er einen Maulkorb beim Arzt. Beim Fieber messen, hat er geknurrt und sich zur Arzthelferin umgedreht. Darauf hin schrie der Arzt mich an, ich sollte richtig festhalten. Drängte mich weg und kniff meinen Hund so in die Ohren, dass er Schrie.
Ich habe darauf meinen Hund genommen und die Praxis in Panik verlassen.

War brutal zu meinen Hund • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter Eschweiler Tierarzt

Er hat uns beschimpft weil wir unserem Hund nicht die Tropfen ins Ohr geben konnten,
weil dieser jedesmal schrie vor Schmerzen. Er hat es trotzdem gemacht. Am nächsten Tag stellte eine andere Tierärztin fest, das sich eine Granne im Ohr befunden hat, und entfernte diese.

Quälte unseren Hund weil er Granne im Ohr nicht sah • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter Eschweiler Tierarzt

Falsche Diagnose gestellt. Tabletten verkauft die nicht nötig waren. Grob zu unserem Tier und unfreundlich. Geld stand vor allem. In unserer Not haben wir auch alles mögliche machen lassen und bezahlt. Nach einem Monat verstarb unser Tier plötzlich und unerwartet. Nach Wechsel des Arztes und Überweisung in die Tierklinik konnte nichts mehr für unsere Kleine gemacht werden. Sie musste eingeschläfert werden. Absolut nicht empfehlenswert. NICHT EMFEHLENSWERT!!! ich rate ab...

Unfreundlich zu Mensch und Tier • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter Eschweiler Tierarzt

Das Internet hat uns mehr zu der Erkrankung mit E. Cuniculi bei Kaninchen aufgeklärt als Herr Eschweiler.
Der Arzt war wortkarg und es gab keinerlei Informationen oder Erklärungen. Herrn Eschweiler mangelt es an Empathie und Freundlichkeit. Wir fühlen uns mit der Situation des schwer kranken Tieres alleine gelassen.

Ärztliche Abfertigung ohne Information und Aufklärung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter Eschweiler Tierarzt

Herr Eschweiler besitzt keine Empathie! Man vertraut auf seine Behandlung, da Tiere ja nicht reden können. So lange man nichts hinterfragt und zahlt ist alles gut. Er kenn keine Aufklärung. Empfehle ihn nicht .

Keine Empathie!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Immer kompetente und schnelle Hilfe. Nicht zu teuer und noch nie Probleme

Hier sind wir sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter Eschweiler Tierarzt

Freundlich, aufklärend, Tipps gebend, an den Wochenenden für uns da gewesen.

Sind sehr zufrieden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter Eschweiler Tierarzt

Bin seit Jahren beim Dr Eschweiler mit meinem Hund gewesen.Immer nett,kompetent ,allles super!

Toller Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter Eschweiler Tierarzt

Seit dem wir unsere Katzen haben, waren wir Kunden bei Herrn Eschweiler. Eine Katze hat eine Allergie und musste deswegen öfters schon zu ihm, zudem hatte sie vor 1,5 Jahren einen Unfall (wahrscheinlich mit der Kralle im Bad am Heizkörper hängen geblieben).

Das war gegen 0.00 Uhr. Ich rief in der Praxis an, eher weil ich auf eine Bandansage mit der Nummer des Notdienstes zu hoffen, aber Herr Eschweiler ging (etwas verschlafen) selber ans Telefon. Wir konnten sofort in die Praxis kommen, allerdings konnte er zu so später Stunde nichts machen, wir sollten früh morgens wieder kommen, er fürchtete aber, dass man die Zehe abnehmen müsse.

Am nächsten Morgen telefonierten wir noch mit der Klinik in MG, und sie bejahten das Abnehmen, wenn die Zehe gebrochen wäre, oder ähnliches, da eine OP sehr schwierig an so einem kleinen Knochen sei. So fuhren wir zu Herrn Eschweiler und wurde eine Röntgenaufnahme angefertigt. Ihr Gelenk war komplett abgerissen. Nach der OP, konnten wir sie abends wieder abholen. Den Umständen entsprechend ging es ihr gut, und nach dem ein paar Tage später der Verband nicht mehr erneuert werden musste, benahm sie sich auch so, als wäre nie was gewesen.

Ich glaube, wir haben mehr gelitten als die Katze selber und wir sind sehr dankbar, wie unkompliziert alles von statten gegangen ist.

Herr Eschweiler war es auch, der Jahre zuvor beide Katzen kastriert hatte. Auch hier alles gut gelaufen. Ebenso riet Herr Eschweiler immer von unnötigen Dingen ab, wie z.B. Impfungen die wirklich nur für Draußen-Katzen nötig sind.

Wir sind, bzw. waren immer sehr zufrieden in der Praxis. Wir sind leider kürzlich umgezogen und müssten nun knapp 30 Minuten fahren und unsere Katzen leiden im Auto immer richtig extrem. Entweder müssen wir also wechseln, oder mal nachfragen, ob er auch so weit raus fahren würde, für Hausbesuche.

Immer für das Tier da. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben