Dr. med. Peter Eser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Bernhard Groß und Peter Eser Andere

Ein sehr freundlicher Arzt. Man, hat das Gefühl gut aufgehoben zu sein.

Standort: Dres. Bernhard Groß und Peter Eser

Dr. Eser ist ein Arzt, wie man ihn heutzutage leider nur noch selten erlebt. Er nimmt sich viel Zeit für eine umfassende Aufklärung und ist dabei absolut kompetent und sympathisch. Die Praxis ist super organisiert und die Mitarbeiter freundlich. Dafür nehme ich gerne eine längere Anfahrt in Kauf. Einfach top!

Fachlich und menschlich top! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Bernhard Groß und Peter Eser

Ich bin schon lange beim Herrn Dr. Eser, und war immer 100%ig zufrieden.

Ein sehr kompetenter, freundlicher und vor allem menschlicher Arzt. Er sorgt sich wirklich noch um den Patient, und tut immer sein Bestes.
Das verstehe ich unter einem sehr guten Arzt!

Ich finde auch die Sprechstundenhilfen sehr freundlich, leider bis auf eine sehr langjährige Helferin.
Das ist aber allgemein bekannt.

Ein toller Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Bernhard Groß und Peter Eser

Ärzte sind freundlich und kompetent! Leider kann man das von den Damen an der Anmeldung nicht behaupten. Sehr unfreundliches, gestresstes Personal...aus diesem Grund werde ich die Praxis wechseln!

Kompetente und freundliche Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Bernhard Groß und Peter Eser

Nimmt sich Zeit; geduldig; menschlich; und fachlich sehr kompetent.

Perfekte Mischung aus Kompetenz und Menschlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Bernhard Groß und Peter Eser

Dr. Eser ist überaus gewissenhaft, obendrein ist er sehr freundlich, wie auch sein gut ausgebildetes Personal. Ich befinde mich bei ihm in besten Händen. Finde es gut, daß er mich, wenn nötig, zu einem Spezialisten Kollegen überweist um mich mit dessen und seiner Diagnose weiter zu behandeln

R. Salvermoser

Ich bin froh, daß Dr. Eser in meiner Nähe seine Praxis hat, schon deshalb weil er ein guter Arzt ist. Werde mit regelmäßigen Nachuntersuchungen von ihm betreut, was für mich sehr beruhigend ist.

L. Salvermoser

Überaus gewissenhaft - Guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Bernhard Groß und Peter Eser

Dr Eser ist mein Hausarzt seitdem sein Vorgänger in Rente gegangen ist. Ich fühlte mich von Anfang an sehr wohl bei ihm und sogar mein Mann ist inzwischen bei ihm. Ich schätze seinen ganzheitlichen Ansatz, er liest auch "zwischen den Zeilen". Er ist menschlich schwer in Ordnung und schafft es durch seine freundliche und empathische Art eine Vertrauensbasis zu schaffen. Ich kann mit jedem Anliegen zu ihm kommen und fühle mich immer gut beraten.

Immer ein offenes Ohr-toller Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Bernhard Groß und Peter Eser

Dr. Eser hört dem Patienten zu und er nimmt den Patienten ernst. Die Grundvoraussetzung für eine angemessene Problemerkennung und Behandlung. Fachlich hoch kompetent. Gibt einschlägige Empfehlungen, behandelt gewissenhaft und überweist zu Spezialisten, wo es sein muss. Und dazu: Sehr freundliche und ruhige Art. Ein Arzt wie man ihn sich als Patient wünscht.

Kompetenz und Freundlichkeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Bernhard Groß und Peter Eser

Ich bin seit dem Anfang des Arztes in der Praxis Patientin und wurde noch nie so gut behandelt!
Bei meinem Mann hat er 3 Sachen kontrolliert, welche sehr lange nicht mehr nachgeschaut wurden und wir sind froh, dass wir darauf zu einem Spezialisten gingen.

Sehr guter kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Bernhard Groß und Peter Eser

Ich fühle mich bei Herrn Dr. Eser sehr gut aufgehoben. Er nimmt sich viel Zeit, lässt einen ausreden und hört zu. Er untersucht immer gründlich und weiß, wie man moderne Medizin und Menschlichkeit vereint. Ich kann ihn wärmstens empfehlen.