Richard-Strauss-Str. 45, Bogenhausen, München

Peter Friedrich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Peter Friedrich Facharzt für Allgemeinmedizin

Standort: Praxis Peter Friedrich Facharzt für Allgemeinmedizin Gesundheits-Check-up

Ich war zur Gesundheitsuntersuchung bei Herrn Dr. Friedrich. Die Praxis ist im warmen Holztönen geschmackvoll eingerichtet, die Damen am Empfang sind freundlich und kompetent. Dr. Friedrich hat mich ausführlich beraten und untersucht. Er ist sympathisch und geht auf alle Fragen gründlich ein. Ein rundum angenehmer Arztbesuch…

Standort: Praxis Peter Friedrich Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin seit vielen Jahren in dieser Praxis Patient. Der Arzt nimmt sich Zeit für Diagnose und Beratung, fragt nach. Er erklärt medizinische Zusammenhänge so, dass auch der Laie es verstehen kann. Es kommt deswegen schon einmal zu einer Wartezeit, das nehme ich aber unter diesen Umständen gerne in Kauf. Und nicht zu unterschätzen: die Fachärzte, an die bei Bedarf überwiesen wird, sind aus gleichem Holz geschnitzt: gründlich, kompetent und freundlich.

patientenorientiert, kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Peter Friedrich Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich war zum ersten Mal bei Dr. Friedrich, und dies war dem Umstand zu verdanken, dass mein eigentlicher Hausarzt im Urlaub war.
Dr. Friedrich ist ein überaus kompetenter und freundlicher Arzt, der sich viel Zeit für mich und meine Beschwerden genommen hat. Er sprach ausführlich über die Diagnose und weitere Schritte zur Behandlung.
Ich möchte auf jeden Fall zu ihm wechseln, sofern er noch Patienten annimmt.

sehr kompetent und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Peter Friedrich Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin langjährige Patientin bei Herrn Friedrich und habe ihn als Arzt schon mehrmals weiterempfohlen. Aus meiner Sicht zeichnet ihn aus, dass er sich Zeit für meine Termine nimmt, mir ausführlich zuhört und nicht nur die Symptome abfragt. Er erläutert mir Hintergründe und gibt mir nähere Informationen, nie habe ich das Gefühl, die Zeit sei knapp bemessen. Ich empfinde ihn als einen freundlichen, Menschen zugewandten Arzt, der den passenden Beruf ergriffen hat.

Äußerst kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Peter Friedrich Facharzt für Allgemeinmedizin

Die Beratung erfolgt ausführlich und kompetent. Die Terminvereinbarung war sehr schnell und unkompliziert. Wartezeit in der Praxis selber war sehr kurz

Standort: Praxis Peter Friedrich Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Friedrich geht auf alle Probleme des Patienten mit viel Zeit ein (ob Kassen- oder Privatpatient)
Ich und meine zwei Kinder sind seit vielen Jahren als Patienten in der Praxis und fühlen uns sehr gut
betreut. Wichtig ist: Wir haben Vertrauen, Herr Friedrich ist ein absolut guter Diagnostiker und unter-
nimmt alles, um zu helfen.
Herr Friedrich und sein Team bekommen von uns absolut die NOTE 1

Ein kompetenter, freundlicher Arzt mit viel Zeit, sowie auch sein Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Peter Friedrich Facharzt für Allgemeinmedizin

Meine Termine bei Dr.Friedrich waren immer effizient und ich fühle mich ernst genommen. Er nimmt sich Zeit auch komplexere Themen zu erörtern man hat nicht nur einen "Slot" von 30 Minuten.
Ich fühle mich gut aufgehoben und nehme auch gerne eine längere Anfahrt zu Praxis in Kauf

Arzt meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Peter Friedrich Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin inzwischen seit über 10 Jahren Patient der Praxis Peter Friedrich. Die Aufklärung über Krankheitsbilder erfolgt sehr detailliert und so, dass ich es verstehe. Der Arzt nimmt sich Zeit für die Behandlung und erkundigt sich auch nach dem Verlauf. Kurzum: ich bin sehr zufrieden und bin froh, einen derart guten Arzt in Reichweite zu haben.

Von Anfang an super betreut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Peter Friedrich Facharzt für Allgemeinmedizin

Es gibt nur positives, das einzige sind die Treppen, auf Dauer nicht für mich geeignet. Hier ist man nicht nur eine Nummer, ich wünschte mir das alle Ärzte so sind.
Danke
Mit freundlichen Grüßen
Rudy Meisl

Kompetenter und freundlich Arzt und Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter Friedrich Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Friedrich ist bereits seit Jahren unser Hausarzt für die ganze Familie. Er nimmt sich immer sehr viel Zeit, hört einem zu (egal ob Kassenpatient oder Privat) und handelt besonnen. Ein wunderbarer Diagnostiker, der nur das unternimmt was nötig und erforderlich ist. Auch meine beiden Kinder gehen immer gerne in seine Praxis. Das liegt bestimmt auch an dem immer gut gelaunten Personal, das nie ungeduldig wird und immer ein offenes Ohr hat.

Der Hausarzt unseres Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert