Praxis

Dr. med. vet. Peter Heller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0251 7..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. vet. Peter Heller?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Tierarzt für Kleintiere

8 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Helga Heller und Peter Heller

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben in der Praxis.

Kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Helga Heller und Peter Heller

Wir haben 2 Katzen bekommen die kastriert werden mussten. Wir haben bei Tierarzt Heller angerufen und direkt am nächsten Tag einen Termin für beide bekommen. Schon am Telefon wurden wir sehr ausführlich beraten und uns wurden die Preise genannt. Am darauffolgenden Tag hab ich dann mit Fr Dr. Heller ein ausgiebiges Gespräch über OP Verlauf und noch vielen zusätzlichen Informationen.
Die OP verlief super! Keine Komplikationen!
Bin sehr zufrieden mit dem Tierarzt Team und werden immer wiederkommen.

Sehr professioneller Tierarzt der sich Zeit nimmt für Tier und Mensch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Helga Heller und Peter Heller

Seit 2005 gehen mein Mann und ich mit unseren Hunden in die Praxis zu Frau und Herrn Dr. Heller. Frau Dr. Heller nimmt sich viel Zeit für die Beratung. Die Risiken und Alternativen einer Behandlung bzw. Operation werden alle durchgesprochen. Wir haben zu beiden Tierärzten großes Vertrauen und kommen gerne in die Praxis. Die Praxis ist hell und sehr gepflegt.

Professionelle und verständliche Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Helga Heller und Peter Heller

Seit 8 Jahren ist mein Kater Patient in der Gemeinschaftspraxis, fast immer behandelt von Herrn Dr. Heller. Egal ob Zahnsteinentfernung, Spritzen, Röntenaufnahmen oder Blutbild. Herr Dr. Heller nimmt sich immer die Zeit, den Patienten rundum anzuschauen und abzuhören, und mir als Halterin wird sehr detailliert und ohne Zeitfruck der jeweilige Befund erklärt. Besonders schätze ich, dass Herr Dr. zwar Behandlungsmöglichkeiten aufzeigt, aber auch deutlich macht, welche er - sowohl aus medizinischer als auch aus finazieller Hinsicht im Hinblick auf das fortgeschrittene Alter des Tieres noch für vertretbar hält. Wenn ich manchmal etwas möchte, z. B. eine zusätzliche Impfung, nimmt er sie nur dann vor, wenn sie auch sinnvoll ist. Einmal sagte er mir z.B. Das kann ich zwar machen, aber ganz ehrlich, das kostet sie nur Geld und ist nicht wirklich notwendig. Zum Glück hatte ich den Fall nocht nicht, aber im Notfall werden auch Hausbesuche durchgeführt. Ich Werde auch mit meinem nächsten Haustier auf jeden Fall wieder dorthin gehen.

Seit 8 Jahren immer sehr professionelle und sehr fürsorgliche Behandlungen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Helga Heller und Peter Heller

Wir sind sehr zufrieden, unseren 3 Rackern wird immer sofort und zuverlässig geholfen

Sehr zurfrieden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Helga Heller und Peter Heller

Eigentlich ist es eine Gemeinschaftspraxis bestehend aus Dr. Peter Heller und Helga Heller! Aber leider trifft man derzeit nur auf Herrn Dr. Heller!

Wir lassen unseren Rüden einmal im Jahr dort impfen. Und wenn es wieder soweit ist, wird nur gepiekst sonst wird nichts gemacht! Nachgefragt nach der Gesund des Hundes, Nein!

Es wird nicht mal in den Mund geguckt bzw. nach den Zähnen geschaut! Nichts! Das war mal anders, als Frau Heller unseren Hund untersucht hat!
Solange Frau Heller nicht da ist, werden wir definitv den Tierarzt wechseln!

Kein Arzt aus Leidenschaft • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Helga Heller und Peter Heller

ich bin unzufrieden, das zweite mal als ich da war, war schon ein jahr verstrichen und ich sagte der frau am schalter, dass ich nich genau wüsste was der hund nun brauche, bestimmt eine neue impfung.
der arzt kam, gab dem hund ne spritze und das wars, er hat den hund nicht weiter untersucht.
beim dritten besuch war meinem hund nun ein zahn abgebrochen. der arzt hat sich die stelle angesehn (DEN HUND NICHT MAL ANGEFASST) und nen op-termin gemacht. dafür habe ich 16 EUR gezahlt, nur um den termin zu machen, hätte er den hund untersucht hätt ichs ja verstanden, aber so? keine rechnung,vil. auf frage

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Sprechstundenzeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Helga Heller und Peter Heller

Ich geh immer mit meinen beiden Meerschweinchen zu Dr. Heller und bin sehr zufrieden!

Sehr gut! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen