Peter Hilgenstock bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

400 €

Praxis Peter Hilgenstock Zahnarzt

Wir favorisieren das schonende Homebleaching. Die Bleichschienen müssen einmal angefertigt werden und bleiben in der Regel ein Leben lang erhalten. So können Sie jederzeit nachbleichen. Erstaustattung mit Beratung, Schienen und Bleachinggel 15%.

ab 70 €

Praxis Peter Hilgenstock Zahnarzt

Transparente und aufwandsgerechte Abrechnung. Sonderpreis für Azubis und Studenten.

Philosophie unserer Zahnarztpraxis
Ein schönes, strahlendes und gesundes Lächeln,
das ist unser Wunsch für Sie!
Wir wollen unser Wis...

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: Praxis Peter Hilgenstock Zahnarzt

Ich bin schon viele Jahre dort und bin sehr zufrieden.
Für mich liegt die Praxis auf der anderen Seite von München und es gibt Zahnärzte, die viel näher gelegen sind, aber den weiteren Weg nehme ich gerne in Kauf.

Kompetent, erfahren, angenehm beruhigende Art • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Peter Hilgenstock Zahnarzt

Die gesamte Praxis macht wirklich einen tollen Eindruck. Ich habe mich sehr wohl und gut beraten gefühlt. Herr Hilgenstock hat mich ausführlich über die Behandlung (Kariesbehandlung) aufgeklärt und auch während der Behandlung die einzelnen Schritte erklärt. Frau Hilgenstock hat mich in allen anderen Fragen sehr gut umsorgt und beiden waren überaus freundlich und kompetent.

Die Prophylaxe wurde sehr sorgfältig und zu meiner absoluten Zufriedenheit ausgeführt. Zudem ist sie super freundlich und ich habe mich sehr wohl gefühlt.

Ich kann das gesamte Praxisteam wärmstens empfehlen!

Tolle Praxis, nur zu empfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Peter Hilgenstock Zahnarzt

Ein sehr kompetenter Zahnarzt mit nettem Team. Die Diagnose, Aufklärung und Behandlung immer nachvollziehbar und von hoher Qualität. Alles wird ausreichend erklärt, so gut wie keine Wartezeiten ein sehr empfehlenswerte Zahnarztpraxis. Als Zahnarzt in Pension kann ich das sehr gut beurteilen!

Sehr empfehlenswerter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Peter Hilgenstock Zahnarzt

In der Praxis Dr. Hilgenstock fühlt man sich wirklich wohl, das Team leistet einen hervorragenden Job. Als Patient wird man hier bestens beraten und aufgeklärt. Die bisherigen Behandlungen waren auf dem höchsten Niveau, vollstens Vertrauen in die Arbeit vom Dr. Hilgenstock, sowie besonderes Lob an Hanni.
Als langjährige Patientin bei Herrn Hilgenstock kann ich die Praxis mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Mehr als kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter Hilgenstock Zahnarzt

Ich bin durch eine private Empfehlung bei Herren Dr. Hilgenstock gelandet und bin sehr froh und glücklich darüber. Dieser Zahnarzt ist wirklich freundlich und kompetent, nimmt sich Zeit für ausführliche Beratung und Aufklärung anhand gutausgestatteter modernster Technik und seine Empfehlung bzgl. erforderlicher, aber genauso auch nicht unbedingt notwendiger Behandlung, sind einfach ehrlich.
Die Helferinnen sind höflich und freundlich, sowohl bei Terminvergabe als auch als Assistenz während der Behandlung des Arztes. Ein echt harmonisches Team!

Peter Hilgenstock

Vielen Dank für die positive Bewertung. Wir handeln stets nach dem Motto:
"So viel wie nötig, so wenig wie möglich!"

Ein großartiger Arzt mit supernetten Zahnarzthelferinnen! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Sehr gründliche Zahnreinigung durch Zahnarztheferin 2
Sehr gute Erklärung während der Behandlung 1
Das Vertrauen zum Zahnarzt litt stark, nachdem ich mithilfe von Horrorzenarien zu weiteren Behandlungen auf eigene Rechnung gedrängt werden sollte. ( Mögliche Fehlgeburt, Verlust von einigen Zähnen etc.)

Peter Hilgenstock

Das ärztliche Aufklärungsgespräch soll nach §630e BGB auch über die Folgen und Alternativen einer Therapie aufklären. Die Nichtbehandlung einer Parodontitis begünstigt neben Zahnausfall auch andere Erkrankungen, wie die der Atemwege, Diabetes, Herzkreislauferkrankungen, Schlaganfall, Osteoporose und Frühgeburten.

Der positive Einfluss einer Professionellen Zahnreinigung, auf diese Risiken, ist allgemein anerkannt. Da die gesetzlichen Krankenkassen diese Therapie aber immer noch nicht ganz übernehmen, muss die PZR natürlich selbst bezahlt werden.

Ich verstehe, dass die Parodontitis vom Betroffenen als weniger dramatisch wahrgenommen wird, schließlich wird sie auch zu den "silent diseases", also den stummen Erkrankungen, gezählt.
Ich denke, dass ich mein Fachwissen wenig einfühlsam mitgeteilt habe.

Gründliche Erklärung der Behandlung, aber Vertrauensverlust • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter Hilgenstock Zahnarzt

Umfangreiche Befunderhebung, daraus hervorgehend gute Beratung und Information.
Sehr gute Behandlung. Insgesamt freundlich und zuvorkommendes Team. Gute Terminplanung, keine langen Wartezeiten.

Sehr kompetent und freundlich, informativ • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter Hilgenstock Zahnarzt

Ich bin begeistert! Habe den Arzt über das Internet gefunden. Wartezeit auf Termin total OK, nettes Team, schnell dran gekommen. 1a Beratung, hat sich viel Zeit genommen, Verfärbungen gratis gereinigt, gründlich untersucht. Ein toller Arzt, sehr zu empfehlen.

Tolle & kompetente Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter Hilgenstock Zahnarzt

Ich schreibe wirklich sehr selten Bewertungen, aber nach der Behandlung bei Dr. Hilgenstock und seinem Team war ich so begeistert, dass ich meinen Dank hier zum Ausdruck bringen möchte. Zunächst war ich positiv überrascht, dass ich ohne bereits Patientin in der Praxis zu sein, unmittelbar einen Termin bekam. Zweitens, betrug die Wartezeit keine 5Min, sodass die Behandlung direkt begonnen werden konnte. Dr. Hilgenstock nahm sich dann überdurchschnittlich viel Zeit, meine Zähne "besser kennenzulernen" und erklärte jeden Schritt ausführlich, was viel Vertrauen schaffte. Schön fand ich, als wir uns gemeinsam an den Computer setzten, nachdem von meinen Zähnen Aufnahmen gemacht wurden, und er mir detailliert erklärte, was der Zahn hat, was es zu behandeln gilt und was vorerst beobachtet werden sollte. Die Behandlung lief dann unkompliziert und schmerzfrei ab.

Lieber Dr. Hilgenstock, liebes Praxis-Team, vielen Dank für die tolle Arbeit, die Freundlichkeit und die Professionalität, die Sie mir gegenüber an den Tag gebracht haben!

Sehr kompetenter Arzt, vertrauensvoll, nimmt sich viel Zeit! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Peter Hilgenstock Zahnarzt

Ich bin seit über 5 Jahren bei Herrn Hilgenstock in Behandlung und sehr zufrieden. Wartezeiten (sehr gering), Gründlichkeit, Vertrauen, Aufklärung über Behandlungen sowie durchgehende Freundlichkeit (Empfang, PZR-Kollegin, Arzthelfer) die einen (unangenehmen) Zahnarztbesuch versüßt und gute Laune verbreitet.

Vertrauensvoller Zahnarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert