Praxis

Praxis Peter Holmann Heilpraktiker
Eschberger Weg 1, Saarbrücken

Peter Holmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0681 940..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Peter Holmann Heilpraktiker Andere

Gehe nun schon fast 30 Jahre zu ihm...Immer wieder begeistert wie schnell er helfen kann wo so mancher Arzt versagt...
kann ihn nur empfehlen bester Chiropraktiker weit und breit...und 30 J Erfahrungswert ist mal was fundiertes

Standort: Praxis Peter Holmann Heilpraktiker

Ganze Familie schon seit Jahren immer mal wieder in Behandlung, Notfalltermin oft noch am gleichen Tag. Sind sehr zufrieden. In der Regel sind die akuten Beschwerden nach 1-2 Behandlungen wesentlich besser.

Sehr freundlicher und kompetenter Chiropraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Peter Holmann Heilpraktiker

Ich war bei Herrn Holmann wegen einer akuten Blockade an der BWS und der HWS und einer muskulären Entzündung im Brustbereich.Er konnte mir nicht beim ersten Mal helfen,aber von Mal zu Mal gingen die Schmerzen zurück.
Was ich toll fand,war die Tatsache,dass er mit der Schulmedizin zusammen arbeiten wollte.Er wollte ein großes Blutbild von meinem Hausarzt und eine Ultraschalluntersuchung.
Herr Holmann hat mir schon oft geholfen und ich habe volles Vertrauen zu ihm.

Kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Peter Holmann Heilpraktiker

Ich hatte Probleme mit der HWS durch einen Auffahrunfall. Der erste Versuch war beim Orthopäden. Dies hat keine Linderung gebracht. Dr Holmann hat mir bei der ersten Behandlung alles genau erklärt. Schon nach der ersten Behandlung habe ich eine deutliche Verbesserung gespürt. Heute bin ich Beschwerdefrei. Dr. Holmann ist ein sehr guter Chiropraktiker. Echt empfehlenswert

Sehr guter Chiropraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen